Schönheit Mensch

Werbung:
TopperHarley schrieb:
Ja ein Beitrag ganz ohne Frage, nur zum Genießen! *ggg*
Nein ich kenn sie nicht (alles die gleiche Frau) ... im zarten Alter von 18, glaub ich ;)
Glücklicher? Ach, wer sucht sich schon gern die bestaussehendsten Jungs aus und wird von seiner Umgebung gern bewundert? "Bei dem Vergleich ..." :D

lg
Topper
Mir ist die Bewunderung Anderer ziemlich schnuppe, weil ich ja mit dem MEnschen an meiner Seite klar kommen möchte und da spielt für mich die Äußerlichkeit nun mal eine eher untergeordnete Rolle.
Es ist völlig zwecklos unterschiedliche Weltansichten und Wunschvorstellungen unter einen Hut zu bringen. Meine ist OK, Deine auch. Such Du nach der Äußerlichkeit ich finde den Vorteil in der inneren Kompatibilität.
Damit ist das Thema für mich hier gegessen.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben