Nein, eben nicht, es geht nicht um Behandlung oder Zwangsbehandlung!
Es geht nur darum:
Es geht darum, daß Leute, die was schlimmes erlebt haben, hören, daß das Erlebnis keinen Zusammenhang hat mit ihrer Erkrankung, damit wird demjenigen, der zum Beispiel die hilfesuchende Person misshandelt hat oder vergewaltigt hat oder bei ihr eingebrochen ist oder überfallen hat, nicht die Verantwortung dafür hat, daß es der Person jetzt schlecht geht, obwohl sie Angst hat, depressiv ist, Drogen nimmt um es zu vergessen, Essstörungen hat, Ireland spricht damit schlimmen Erlebnissen jede Bedeutung ab!!!
Ursachenforschung, sich davon fernhalten, das funktioniert ja wunderbar bei psychischen Krankheiten, deswegen sind auch alle Essgestörten wieder gesund, wenn man sie aufgefüttert hat und Drogensüchtige nach dem Entzug geheilt und Depressive nach ein bißchen spazieren gehen wieder fröhlich und die Angst löst sich selbstverständlich in Luft auf, einfach so!
Ursachen einfach hintern runterfallen, das ist natürlich super, nicht darüber reden, sich davon fernhalten, wegen einer Therapeutin, die so mit mir geredet hat vor ein paar Jahren, wegen der hätte ich mir fast was angetan, weil es mich so getriggert und verletzt hat! Ohne meine beste Freundin wäre ich nicht mehr hier!
Und Ireland verzapft hier den selben verletzenden Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!