Das ist definitiv eine Fehl Diagnose von dir .
1: Jeder Mensch ist ein Individuum und als solches auch zu behandeln .
2: Jeder Mensch verarbeitet erlebtes und Erfahrenes anders und zieht andere Lehren daraus .
3: Wieviele Fälle von missbrauch kennst du persönlich , was befähigt dich dazu dieses Urteil in den Raum zu stellen ? Woher beziehst du dein *wissen* ?
4: Wie sieht die Relation aus zwischen Misshandelten Menschen die psychische Instabilität aufweisen und dazu zähle ich so lustige Sachen wie Drogensucht und auf den Strich gehen und im Häfen sitzen und den Menschen die psychisch gesund sind ? Welche Art Mensch überwiegt bei solchen Erlebnissne mehr ? und wie sieht deine Studie aus ? Woher stammt die wer hat die gemacht ?
5. wenn es also kaum einen Zusammenhang zwischen Erlebten und psychischer Krankheit gibt wie du so lustig vor dich hinbehauptest dann können wir ja gleich mal damit beginnen das ich dich vergewaltige und zu rapen ? ! So eien Art Feldversuch . Was hältst du davon ich fessel dich prügel dich und steck ihn dir hinten rein dir bleibt sowieso kein oder kaum ein psychischer schaden. Und dann nehmen wir uns Kinder vor verprügeln sie usw.. kann ja nichts nachhaltig bleibendes sein .
Manche Menschen sollten echt die Finger still halten bevor sie die Scheiße loswerden .