M
Mondblumen
Guest
ich würd hier nicht dummschwätzen wenn ich nicht meinte wovon ich rede.....will heissen ..es gibt krankheitsbezeichnungen #die für sich genommen zum problem werden können
man fühlt sich ihnen dann gegenüber immer wieder mal verpflichtet
ich bin dann erlöst von ihnen
wenn ich drüber lachen kann
denn wenn ich mich selbst zu ernst nehme
kann es leicht sein #
dass ich mich mit diesem krankheitsbegriff nicht nur identifiziere
sondern ihm auch immer wieder meine lebenskarft opfere
wie einem geist ,den ich nicht mehr loswerde dann...
also lieber geist...seist gewesen
ich entlasse dich ins himmelreich ...komme auch gleich...![]()
Ja, da geb ich dir auf jeden Fall recht, dass manche Krankheitsbezeichnungen an sich auch zu einem Problem werden können. Ich muss da auch gestehen, ich hab die letzten Monate immer wieder gegrübelt, bin hin und her geschwankt, zwischen dem Schulmedizinischen, ich nenn's mal so, und meiner eigenen Meinung, was gewisse Erlebnisse angeht, der Zusammenhang usw.
Das ist wirklich ein wenig paradox. Aber du kannst ja zum Beispiel auch zu verschiedenen Ärzten gehen, mit verschiedenen Gespräche führen, zum Beispiel auch im Krankenhaus, und es kommen teils verschiedene Diagnosen oder Vermutungen dabei raus.
Und letztendlich ist das eigentliche Problem ein anderes gewesen. Naja. Muss jetzt auch niemand verstehen.
