Sai Baba

Werbung:
Hallo,

die Theorie, Sai Baba betreibe schwarze Magie ist ebenso hirnrissig wie die, er erschaffe heilige Asche oder lingams (goldene Eier u.ä.) aus dem Nichts. Ich habe aus diesem "Schwarze Magie"- Statement auch nirgendwo zitiert, deshalb wundert mich, das du mich daraufhin ansprichst.

Ich wollte ja auch gar nicht weiter stören, allerdings hat mich dann doch dein Satz:

mit anschließendem Augenbericht über die angebliche Materialisation dieser Asche ein wenig irritiert. Daher habe ich das Videodokument samt einer Aussage eines Devotees (bei Bedarf lege ich noch ohne Ende nach) eingestellt, weil ich vermute, das, was Kameras einfangen, geht doch über das hinaus, was man "Tratsch" nennen kann.

Der "Tratsch" (wie du es nennst) über die pädophilen Neigungen von Sai Baba hat indessen dazu geführt, daß

- eine offizielle Konsulatswarnung an alle Indien- Reisende durch die US- Regierung ausgegeben wird:

http://travel.state.gov/travel/cis_pa_tw/cis/cis_1139.html
(unter dem Stichwort "Crime" nachzulesen)

- die UNESCO inzwischen jegliche Zusammenarbeit mit der SAI-BABA-Organisation kategorisch ablehnt.

http://web.archive.org/web/20031229...o.org/education/highlights/media_advisory.htm

- Terry Gallagher, der Ex-Zentralkoordinator der australischen SAI-Baba-Organisation, diese Organisation enttäuscht aufgelöst hat, nachdem er im Ashram-Tempel selbst Untersuchungen vorgenommen und zahlreiche Zeugenaussagen sammelte

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/exbabade/zeugnisse/terry.htm

- die schwedische SAI-Baba-Gesellschaft aus denselben Gründen ihre Pforten schloß, weil sie die Berichte bestätigt fand und immer mehr aus aller Welt dazukamen und kommen (der sexuelle Mißbrauch ist seit 1970 belegbar)

http://www.rfjvds.dds.nl/exbaba-de/index_bestanden/exbabade/dokumente/schwedenbrief.htm

- daß selbst die Presse in Indien mittlerweile lautstark eine Untersuchung der Vowürfe fordert. Die India Daily titelte Ende 2005 ungestraft:

http://home.hetnet.nl/~ex_baba/enge...ba Criminal in Monk’s robes - India Daily.htm

Ein Blick hinein lohnt sich.

- eine an alle Regierungen und Menschenrechtsorganisationen gerichtete Petition entworfen und veröffentlicht ist, die die Aufhebung der "Unantastbarkeit" der SSB-Organisation und eine prozessurale Klärung der Sachverhalte zum Ziel hat. Da allerdings, wie auch bekannt, bei Sai Baba der ein und andere indische Minister ein- und ausgeht, und die örtlichen Behörden wohl kaum an einer Aufklärung gelegen ist, da die Region vom Religionstourismus lebt, wird das wohl eine sehr langwierige Sache.

http://www.saipetition.net/

Angesichts der Fülle der vorgelegten Dokumente kann hier nicht mehr leichtfertig von "Tratsch" gesprochen werden, nur dieser kleinen Korrektur galt mein Einwurf.

Tommy, also diese Post ist von dir und deshalb spreche ich dich an und nicht Kinnarih.
Du scheinst deine Links die du reinsetzt nicht richtig zu lesen, dort steht von einem Gegener das Sai Baba Öl materialisierte um dann damit angeblich seinen Penis einzureiben.
Also langsam merke ich wie das hier abläuft, und einige tun mir wirklich leid wenn sie zu solchen Mittel greifen müßen nur um ihre Welt aufrecht zu erhalten. Aber dann müßen sie auch darin leben und dürfen sich nicht beschweren wie schrecklich und verlogen alles ist.
Ich verabschiede mich hier.
Liebe Grüße
Sole

Ich befürchte es nicht, deshalb auch keine Vorsicht. :zauberer1
Na mal sehen, eine kleine eingeschobene Bemerkung hier und da, andere greifen das dann unbewußt auf - bauschen es auf.
Wenn ich so sehe, mit welchen Methoden hier so die Thematik hin und hergeschoben wird und was hier alles so weiter unscheinbar eingestreut wird - Echt Lachhaft. :liebe1:
Scharlatan - Kinderschänder - Dann jetzt noch Schwarzmagier.
Na mal sehen was noch alles so kommt.

Was hatten wir denn nocht nicht ?? Despot - Dikator - Will Baba die Weltherrschaft ?? - Oder so.

Na mal sehen, eine kleine eingeschobene Bemerkung hier und da, andere greifen das dann unbewußt auf - bauschen es auf.
Wenn ich so sehe, mit welchen Methoden hier so die Thematik hin und hergeschoben wird und was hier alles so weiter unscheinbar eingestreut wird - Echt Lachhaft. :liebe1:
Scharlatan - Kinderschänder - Dann jetzt noch Schwarzmagier.
Na mal sehen was noch alles so kommt.

Was hatten wir denn nocht nicht ?? Despot - Dikator - Will Baba die Weltherrschaft ?? - Oder so.

Du machst mir ja schon wieder einen kampfeslustigen Eindruck :schnl:

Hi lieber Narr,

*Taucheranzug-und-Schwimmmaske-anzieh* :liebe1:

Ich nenne es doch lieber Einschätzen. :)

....
....
....
....
....

Ich glaube, ich entscheide mich lieber gleich für „schätzen“ ohne "ein", wenn schon ein- und ab-schätzen dual auch in die Richtung „Werten“ gehen soll.

Und da soll ich nicht durcheinander kommen? :D
Ich glaube die Tiefe bekommt dir nicht. ;)

Liebe Grüsse :liebe1:

Und da soll ich nicht durcheinander kommen? :D
Ich glaube die Tiefe bekommt dir nicht. ;)

Liebe Grüsse :liebe1:

Das habe ich bewußt drin gelassen, als ich mich am Ende doch fürs "Schätzen" entschieden habe, um Dir zu zeigen, dass ich einen neuen Begriff während der Antwort ausgewählt habe. :) Am Anfang sagte ich "einschätzen" und am Ende wählte ich eben doch "Schätzen". Gefällt mir besser.

Du machst mir ja schon wieder einen kampfeslustigen Eindruck :schnl:
Lustig schon - aber mehr auch nicht. :)
Wie gesagt - Kein bock auf Wiederholung.
Wenn hier bestimmte Leute weiterhin so diverse Dinge einstreuen um die *Diskussion* zielgerichten in ihre Richtung zu beeinflussen, und wenn man diese Methoden hier aufdeckt, dann über diesen Prozeß auf einmal nur vorsichtige Vermutungen äußert, und sich dann obendrein noch rausreden man wäre ja involviert um sich um konkrete Aussagen zu drücken - dann kann ich den einfach nicht mehr ernst nehmen.
Von daher .....:homer: :)
Der soll sich im Halbkreis erstmal selbst vor einem Spiegel aufstellen, um sich seiner eigenen tiefsitzenden Kondintionierungen bewußt werden, die er selbst nicht sehen will - Aber laufend sieht was er sehen will.

Werbung:
Hallo,

die Theorie, Sai Baba betreibe schwarze Magie ist ebenso hirnrissig wie die, er
Ich wollte ja auch gar nicht weiter stören, allerdings hat mich dann doch dein Satz

Warum, Tommy? Glaubst du generell nicht an die Möglichkeit der schwarzen Magie, oder traust du es nur ihm nicht zu?

Ansonsten mal wieder Respekt, für die ganzen Infos und Links, die du hier klarmachst.

Zurück
Oben