Sai Baba

Werbung:
Hallo Walter R.,
"OT an" wie gehts heute, bescheidenes Wetter heute, ne, jedenfalls bei uns.
Schönen Tag noch. "OT aus"
Sole

Hallo Walter R.,
"OT an" wie gehts heute, bescheidenes Wetter heute, ne, jedenfalls bei uns.
Schönen Tag noch. "OT aus"
Sole

Walter, Walter, Walter, das war wirklich nicht nett von Dir, die arme, arme Sole.
jetzt hast Du sie schon wieder verletzt.
Und wir müssen´s alle wieder ausbaden, denn heute gibt´s schon wieder beleidigte Sai Baba Leberwürste zum Abendbrot.
Langsam kann ich die nicht mehr sehen.
Also reiß Dich bitte künftig etwas mehr zusammen.
@Moirra, das siehst Du nicht richtig, das sind doch gar keine Bodyguards sondern seine Jünger.:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: (zwei sind grad im Urlaub...)

Sage

Liebe Sage,
was du da wieder rein oder rausließt zeigt mir wo dein Denken gefangen ist, bist du wirklich nur in der Lage es so zu sehen ungeachtet der Farbe mit der ich es geschrieben habe, die identisch mit meiner Signatur ist und die ich bewußt gewählt habe weil sie mein Gefühl für Sai Baba wiederspiegelt.
Meinst ich würde diese Farbe wählen um Walter R. zu antworten, wenn ich beleidigt wäre.
Liebe Grüße
Sole

Der Guru in dir
Phyllis Krystal erzählte neulich die Geschichte von einem Interview mit Sai Baba, in dem ein kleiner Junge (8 Jahre?) dabei war. Während des Interviews forderte Baba den Jungen auf, etwas zu tun (was dem Jungen scheinbar nicht paßte). Der Junge besann sich kurz und sagte dann: “Nein, Swami!” Alle waren fassungslos erstaunt, um nicht zu sagen: geschockt! Wie konnte dieser kleine Junge Swami widersprechen?

Alle waren gespannt, was passieren würde. Swami winkte den Jungen zu sich an seinen Stuhl heran. Als er vor ihm stand, stellte er ihn neben sich, drehte ihn zu den anderen um und deutete auf ihn: “This is my true devotee!”

Folgt dem Guru in euch, der Stimme eures Herzens. Egal, wer euch was sagt, selbst wenn es Swami ist! Welch eine Botschaft!

Quelle: Phyllis Krystal (Satsang im Münchener Sai Zentrum)

Hier mal etwas Background-Wissen über Mrs. Krystal:

home.hetnet.nl/~ex-baba/engels/shortnews/krystal.html

Sie war über 10 jahre bei Sai baba und ist ihm treu ergeben.
Also, ich war nicht bei diesem Interview anwesend und kann daher nicht mit Sicherheit sagen, ob da ein 8-jähriger Junge überhaupt anwesend war.
Aber letztendlich geht´s ja um die "Moral" von der Geschicht....

Sage

Also ich hab´ glaub´ ich, kein Bock, überhaupt wiedergeboren zu werden. Ist mir zu lang-weilig. :) Und von Erde, bzw. von dem, was mit der Erde und Menschheit auf sich hat, habe ich sowieso die Schnauze voll...

(war es jetzt OT:confused: )

Na ja wenn du dir das nächstes mal zum ort der geburt zum beispiel gaza-streifen aussuchst, nim ich an das dir weniger fad wird.

Liebe sage,
warum lenkst du denn von dir ab?
Es geht doch jetzt garnicht um Sai Baba, du hast bei mir beleidigt sein gesehen und ich habe dich auf deine negativen Gedanken angesprochen.
Weißt du immer wenn ich deine Postings lese, fühle ich einen starken Schmerz in meiner Herzgegend, der nicht meiner ist, und habe das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen, einmal sind mir wirklich die Tränen gekommen weil ich in dem Schmerz einen hilflosen Schrei gefühlt habe.
Ich kann mich auch total täuschen, aber deswegen kann ich mich oft nicht auf deine für mich oft wirklich verletzenden Antworten einlassen, weil ich dich nicht so sehe.
Weißt du was ich gemerkt habe von was ich abhängig bin, ohne dem für mich fast garnichts läuft, das ist der Strom.(War mal einen ganzen Vormittag abgestellt)
Ich konnte nicht Kochen, Radio hören, am PC sitzen, mußte mit Kalten Wasser duschen, schrecklich. Und Kaffe konnte ich auch nicht Kochen.
Vielleicht sollten wir mal was gegen diese Abhängikeit tun.
Bisschen viel OT jetzt.
Liebe Grüße
Sole

Aber letztendlich geht´s ja um die "Moral" von der Geschicht....
Sage
Naja wobwei auch letztendlich hier gilt :

Keine Ahnung haben, aber doch über alles Bescheid wissen.:zauberer1

Tja, ist zwar unhöflich einem so unverblümt zu sagen wie beschränkt man ist (was ja nicht negativ ist - das beschränkt sein), aber es ist immer noch besser als unhöflich zu gelten, und der Beschränktheit freien Lauf zu lassen.

Weißt du was ich gemerkt habe von was ich abhängig bin, ohne dem für mich fast garnichts läuft, das ist der Strom.(War mal einen ganzen Vormittag abgestellt)
Ich konnte nicht Kochen, Radio hören, am PC sitzen, mußte mit Kalten Wasser duschen, schrecklich. Und Kaffe konnte ich auch nicht Kochen.
Vielleicht sollten wir mal was gegen diese Abhängikeit tun.
Bisschen viel OT jetzt.
Liebe Grüße
Sole
Hier gibt es doch kein OT - Alles hat seine Entsprechung :liebe1:

Werbung:
Naja wobwei auch letztendlich hier gilt :

Keine Ahnung haben, aber doch über alles Bescheid wissen.:zauberer1

Tja, ist zwar unhöflich einem so unverblümt zu sagen wie beschränkt man ist (was ja nicht negativ ist - das beschränkt sein), aber es ist immer noch besser als unhöflich zu gelten, und der Beschränktheit freien Lauf zu lassen.

Macht doch nichts.
Wenn Du glaubst, daß es Dir hilft,sprich Dich nur über Deine Unzulänglichkeit aus.
Allerdings ist das hier der "Sai Baba Thread", deshalb wär eine Diskussion darüber ob Du nun tatsächlich beschränkt bist oder Du Dir das nur einredest, vollkommen off toppic.
Mach doch einfach einen neuen Thread zu Deinem persönlichen Problem auf.

Sage

Zurück
Oben