Sai Baba

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:
Salam Aleikum

Nun bin ich auch völlig Fassungslos und geschockt. Was habe ich getan ? Ich hab meinen Affen Sei Baba gestern in die Spülmaschiene getan. Und was ist passiert. Er hat sich tatsächlich materalisiert und ist zu dieser alten Frau mit dem Ring geworden. Oder ist der Ring zu dieser alten Frau geworden die den 8 jährigen Jungen materalisiert hat. Ich weis auch nicht. Ich glaub die Spülmaschine ist kaputt.

Denska :ironie:

wie geil.. ihr habt Sprüche drauf (aua.. meine Lachmuskeln)

und nebenbei.. über 2000 Beiträge!! Emanuel : ) (den ja hier jeder durch seine Fotos kennt) da haste wohl nen unterhaltsamen Tread erstellt ; )

wünsche allen eine gute Nacht..
slow:winken5:

Hier wurde ein paar Beiträge vorher gefragt, was ein angeblicher "Gott" denn überhaupt Bodyguards benötige.
Nun, ich seh das ein bisschen anders. Wenn der Guru sich schützen will weil er Angst vorm Sterben hat, dann ist die Göttlichkeit mit Sicherheit weit hergeholt. Klar!
Aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, möchte der wahre Guru seinen Schülern ja auch dienlich sein, er möchte sie erwecken. Er muss in dem Sinne also sein Leben schützen um für seine Jünger weiterbestehen zu können.
Einem wirklichen Guru wird es wohl, was ihn selbst anbelangt, kaum was ausmachen zu sterben, aber wenn er fort ist, kann er für jene, die er liebt, nicht mehr da sein.
Und die physische Präsenz eines Meisters ist von nicht unerheblichem Wert für den Suchenden.
Ist halt die Frage von welchem Standpunkt man das betrachtet.

Ein schöner Beitrag! Von diesem Standpunkt jedoch betrachten das hier die wenigsten. Denn es geht ja immer nur um das Wohl des Gurus, niemals aber darum, daß das Wohl des Schülers eigentlich immer im Mittelpunkt steht. Das muß man jedoch erst mal erfassen, denn rein mit den physischen Augen betrachtet, ist dieser Standpunkt verschlossen.

Ein schöner Beitrag! Von diesem Standpunkt jedoch betrachten das hier die wenigsten. Denn es geht ja immer nur um das Wohl des Gurus, niemals aber darum, daß das Wohl des Schülers eigentlich immer im Mittelpunkt steht. Das muß man jedoch erst mal erfassen, denn rein mit den physischen Augen betrachtet, ist dieser Standpunkt verschlossen.

Salam Aleikum

Niemand will ja Jemanden in der Ruhe stören.
Aber haste Zwischenzeitlich was gemerkt.
Diesen Klingelton.
Aufwachen.

Denska :ironie:

:lachen: :lachen: :lachen:

wie geil.. ihr habt Sprüche drauf (aua.. meine Lachmuskeln)

und nebenbei.. über 2000 Beiträge!! Emanuel : ) (den ja hier jeder durch seine Fotos kennt) da haste wohl nen unterhaltsamen Tread erstellt ; )

wünsche allen eine gute Nacht..
slow:winken5:

Salam Aleikum

Wir verbitten uns das aufs Schärfste. Sprüche drauf haben. Was für ungezogene Worte.
Wir diskutieren hier über den neuen Heiland Sai Baba.
Ich darf doch mal bitten.

Mit freundlicher Empfehlung

Denska Fanblock A :ironie:

Was mir grad so auffällt:

Hatte man über Jesus damals nicht auch so gespottet?:confused:

Nachdenkliche Grüße
Urajup

Denska schrieb:
Du willst doch diesen Indischen Taschenspieler und Scharlatan nicht mit Jesus vergleichen

Was würdest Du denn heute von jemandem halten, der predigt er sei "DER SOHN Gottes" und "niemand käme zu Gott, nur durch ihn"?? Oder der sagt, daß "er Tote wieder zum Leben erwecken kann?"

Ihr würdet so einen Prediger heute genauso durchgeknallt wahrnehmen, wie die Leute vor 2.000 Jahren dies taten, nur das er heute vermutlich eingesperrt werden würde, während vor 2.000 Jahren noch etwas drastischere Maßnahmen "erlaubt" waren, um sich solchen "Spinnern" zu entledigen......

LG
Urajup

Werbung:
Was mir grad so auffällt:

Hatte man über Jesus damals nicht auch so gespottet?:confused:

Nachdenkliche Grüße
Urajup

Moirra hat soeben im Parallelthread über Gurus allgemein folgendes Nachrchten-Video eingestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=VvElky4Qwe4

Wir sehen hier einen Typen, der von sich behauptet, er sei der zurückgekehrte Jesus. Er hat auch schon eine Schar von Anhängern um sich versammelt, die ihn mit Kohle zuschmeißen. Falls du jetzt lachst, muß ich dich leider mit deiner eigenen Frage konfrontieren:

Hatte man über Jesus damals nicht auch so gespottet? :confused:

Zurück
Oben