Sai Baba

Macht doch nichts.
Wenn Du glaubst, daß es Dir hilft,sprich Dich nur über Deine Unzulänglichkeit aus.
Allerdings ist das hier der "Sai Baba Thread", deshalb wär eine Diskussion darüber ob Du nun tatsächlich beschränkt bist oder Du Dir das nur einredest, vollkommen off toppic.
Mach doch einfach einen neuen Thread zu Deinem persönlichen Problem auf.
Sage
Der Kandidat hat 100 Punkte :lachen: :lachen: :lachen:

Tja-ja anderen immer noch seinen eigenen Mist unterjubeln wollen. - Geht nur nicht mehr. Hat sich hier ja bereits geklärt.
Ich hab keine eigenes persönliches Problem mehr - das ist es ja.
 
Werbung:
Der Guru in dir
Phyllis Krystal erzählte neulich die Geschichte von einem Interview mit Sai Baba, in dem ein kleiner Junge (8 Jahre?) dabei war. Während des Interviews forderte Baba den Jungen auf, etwas zu tun (was dem Jungen scheinbar nicht paßte). Der Junge besann sich kurz und sagte dann: “Nein, Swami!” Alle waren fassungslos erstaunt, um nicht zu sagen: geschockt! Wie konnte dieser kleine Junge Swami widersprechen?

Alle waren gespannt, was passieren würde. Swami winkte den Jungen zu sich an seinen Stuhl heran. Als er vor ihm stand, stellte er ihn neben sich, drehte ihn zu den anderen um und deutete auf ihn: “This is my true devotee!”

Folgt dem Guru in euch, der Stimme eures Herzens. Egal, wer euch was sagt, selbst wenn es Swami ist! Welch eine Botschaft!

Quelle: Phyllis Krystal (Satsang im Münchener Sai Zentrum)

Salam Aleikum

Nun bin ich auch völlig Fassungslos und geschockt. Was habe ich getan ? Ich hab meinen Affen Sei Baba gestern in die Spülmaschiene getan. Und was ist passiert. Er hat sich tatsächlich materalisiert und ist zu dieser alten Frau mit dem Ring geworden. Oder ist der Ring zu dieser alten Frau geworden die den 8 jährigen Jungen materalisiert hat. Ich weis auch nicht. Ich glaub die Spülmaschine ist kaputt.

Denska :ironie:
 
Hier wurde ein paar Beiträge vorher gefragt, was ein angeblicher "Gott" denn überhaupt Bodyguards benötige.
Nun, ich seh das ein bisschen anders. Wenn der Guru sich schützen will weil er Angst vorm Sterben hat, dann ist die Göttlichkeit mit Sicherheit weit hergeholt. Klar!
Aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, möchte der wahre Guru seinen Schülern ja auch dienlich sein, er möchte sie erwecken. Er muss in dem Sinne also sein Leben schützen um für seine Jünger weiterbestehen zu können.
Einem wirklichen Guru wird es wohl, was ihn selbst anbelangt, kaum was ausmachen zu sterben, aber wenn er fort ist, kann er für jene, die er liebt, nicht mehr da sein.
Und die physische Präsenz eines Meisters ist von nicht unerheblichem Wert für den Suchenden.
Ist halt die Frage von welchem Standpunkt man das betrachtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben