1. warum soll ich die Handlungsweise anderer erklären, ich müßte mutmaßen. Na gut dann mutmaße ich mal.Es könnte ein Grund sein das sie das erzählen, weil sie ja Sai Baba sehr lieben und deswegen, als Belohnung sozusagen, die erste Geige bei Ihm spielen wollen oder sich mit Ihm brüsten wollen, und so wie ich es am eigenen Leibe erfahren habe, mag er es garnicht. Seine Reaktion darauf ist, das er den jenigen dann links liegen läßt.(Weil keiner wird bei Ihm bevorzugt) Vllt hinterfragen manche sein Verhalten nicht und sind dann tief gekränkt und naja wir wissen ja was daraus enstehen kann. Es ist eine Vermutung ich unterstelle es Ihnen nicht,
2. ich habe noch eine Andere die für mich näherliegender ist, aber ich kann sie hier nicht schreiben weil wie ich hier lese sie keiner verstehen würde,und weil die sexuelle Energie zu sehr entstellt wurde und ihre Bedeutung nur aufs Kinder zeugen reduziert wurde, als das man ihren Ruf so einfach wieder herstellen könnte, man muß sie schon in Ihrer Reinheit und Wahrheit selbst erleben.