K
Kinnaree
Guest
Das ist ein Mechanismus (soll ich jetzt sagen ProgrammierungIch habe mich ledigich zu diversen Statements anderer darüber hier geäußert, wodurch mir aber direkt eine Sympatisantenschaft unterstellt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Mechanismus (soll ich jetzt sagen ProgrammierungIch habe mich ledigich zu diversen Statements anderer darüber hier geäußert, wodurch mir aber direkt eine Sympatisantenschaft unterstellt wurde.
Nein - Ist aber nicht das Thema um ihn da gleich als Person selbst zu thematisieren.
ich bin selber schwul, meine Liebe.![]()
Sie anDas ist ein Mechanismus (soll ich jetzt sagen Programmierung), der mir hier jetzt zum ersten Mal so deutlich aufgefallen ist. Sind wir wirklich so erzogen, daß wir sofort auf diese Art reagieren "Wenn du nicht für mich bist, mußt du automatisch gegen mich sein"???
Richtig !
Ich habe weder hier noch woanders, sei es zu Baba, Osho oder wen auch immer etwas persönliches zu ihren Verhaltensweisen gesagt oder einen festen Standpunkt dazu vertreten. Ich habe mich ledigich zu diversen Statements anderer darüber hier geäußert, wodurch mir aber direkt eine Sympatisantenschaft unterstellt wurde.
Weißt du, ich kenne das Geheimnis des Spiegels im Spiegel ! (Was die Wirkung der ge-betroffenheit betrifft)![]()
Beantwortet das dein ?
Andere die für mich näherliegender ist, aber ich kann sie hier nicht schreiben weil wie ich hier lese sie keiner verstehen würde,und weil die sexuelle Energie zu sehr entstellt wurde und ihre Bedeutung nur aufs Kinder zeugen reduziert wurde, als das man ihren Ruf so einfach wieder herstellen könnte, man muß sie schon in Ihrer Reinheit und Wahrheit selbst erleben.
Erst wenn die Menschen begreifen was die sexuelle Energie überhaupt ist und was mit ihr machbar ist, wird sie von sämtlichen Vorurteilen ihr gegenüber frei sein und noch viel mehr. Frei im wahrsten Sinne des Wortes
Sie an![]()
Die ersten Lichtblitze beleuchten die Konditionierungen von Verhaltensnormen die bis dato wohl nie hinterfragt wurden.
Alana, beantwortet das jetzt deine Frage ob es was bringt ?
Zweierlei :Das ist ein Mechanismus (soll ich jetzt sagen Programmierung), der mir hier jetzt zum ersten Mal so deutlich aufgefallen ist. Sind wir wirklich so erzogen, daß wir sofort auf diese Art reagieren "Wenn du nicht für mich bist, mußt du automatisch gegen mich sein" ???
Ist es nicht !Doch, genau das ist das Thema, um ihn als Person zu thematisieren. Ein spiritueller Lehrer, der nicht entkräften kann, daß er seine "Anhänger" (bitte das Wort beachten), mißbraucht hat. Und das ist nicht das einzige Thema, um ihn zu thematisieren.
Wie soll der das dann bitteschön auch noch selbst entkräften können, wenn schon hier vor Gericht Lehrer verurteilt wurden, weil Schülerinnen aus welchen Gründen auch immer jeden Meineid geschworen haben um diesen Typen irgendwie fertigzumachen.mein spiritueller Weg mit Sai Baba
jaja natürlich, das ist doch gerade das Wesen des westlichen Denkens, daß es dialektisch ist. (mund-art-lich, dialekt-behaftet-->das ist das Problem-->"Sprache lernen", "Hochdeutsch"-Alternes Deutsch-->Alternativen finden. Und auch noch deut-lich ausdrücken und nicht schwäbisch (geizig)). Das Wesen der Menschen ist in der Sprache drin und die Sprache ist das Wesen der Menschen. Davon red ich doch dauernd.Das ist ein Mechanismus (soll ich jetzt sagen Programmierung), der mir hier jetzt zum ersten Mal so deutlich aufgefallen ist. Sind wir wirklich so erzogen, daß wir sofort auf diese Art reagieren "Wenn du nicht für mich bist, mußt du automatisch gegen mich sein"???