Sai Baba

Werbung:
Immerhin bleibt uns wohl in Zukunft das Materialisieren von *Lingams* erspart. Sai Baba hat im Februar dieses Jahres angekündigt, daß er in Zukunft darauf verzichten wird. Aber nicht etwa, weil inzwischen jeder Bescheid weiß, wie er es macht und es deshalb für ihn unangenehm wäre, wenn alle bei seine Zauberkünststückche nur auf seine Hände starren. :weihna1

Nein, aus gesundheitlichen Gründen, so der Meister.

Ich habe kürzlich hunderttausende Briefe erhalten, in denen die Schreiber mich dringlich bitten, davon abzusehen, den Lingam aus meinem Körper hervorzubringen. Sie beteten: „Swami! Du bringst den Atmalingam aus deinem Körper hervor. Auch die Ärzte raten davon ab. Von dir wird natürlich erwartet, den Lingam zu erzeugen, damit die Menschen die Wahrheit erkennen und das göttliche Licht erfahren. Der Hiranyagarbhalingam befindet sich in flüssiger Form im Körper. Damit er sich verfestigt, ist eine Menge Energie nötig. Es erfordert große körperliche Kraft, den Lingam hervorzubringen. Jeder Lingam, der aus deinem Körper hervorgeht, wiegt viel. Es ist für deinen physischen Körper nicht gut, so viel Energie zu verbrauchen, um diese Lingams hervorzubringen. Lass jene, die an deine Göttlichkeit glauben, es weiterhin tun; kümmere dich nicht um die, die nicht daran glauben. Bitte strenge deinen physischen Körper unter keinen Umständen an. Dein Körper ist für uns sehr wichtig. Tatsächlich haben wir bei dir Zuflucht genommen. Wenn du auf diese Weise deinen Körper schwächst, ängstigt uns das sehr. Halte dich deshalb bitte zurück und bewahre deine physische Energie. Gott kann durch seinen göttlichen Willen alles erreichen. Er kann die Erde in den Himmel verwandeln und umgekehrt. Es ist sehr einfach für ihn. Aber welchen Nutzen hat das? Was wird danach mit den spirituell Suchenden geschehen? Nutze deshalb deine kostbare göttliche Energie nicht dazu, die Leute glücklich zu machen oder sie zufrieden zu stellen.“ Es ist wahr. Dieser Körper ist bereits 81 Jahre alt. Er wird noch einige Jahre mehr andauern. Ich muss diesen Körper erhalten, um euch allen auf vielfache Weise Freude zu bereiten. Sehr bald werde ich euch grenzenlose Glückseligkeit bereiten. Für jene, die es glücklich machen wird, meinen physischen Körper in guter Verfassung zu sehen, ist der Körper wichtig und notwendig. Deshalb ist es ebenso meine Aufgabe, mich gut um meinen physischen Körper zu kümmern.

http://www.sathyasai.de/Ansprachen/ab2007/16022007.htm

Keine Zaubertricks also mehr. Wenn er nun noch auf die Kundalini-Erweckungsgeschichte verzichtet, was ja bei einem 81jährigen durchaus erwartbar ist, kanns vielleicht doch noch ein witziger Guru werden.

:)

Gaaaanz einfach, auf Sai Babas, die sich als Kifis betätigen können wir getrost verzichten.

nicht nur auf Kifis

sondern auch auf Betrüger, Scheinheilige Abzocker, Grössenwahnsinnige Sektenpriester und sonstige Verbrecher gegenüber der Moral, Ethik, Sitte und Psychische Gesundheit

Liebe Grüsse

FIST, Sektenkritiker

nicht nur auf Kifis

sondern auch auf Betrüger, Scheinheilige Abzocker, Grössenwahnsinnige Sektenpriester und sonstige Verbrecher gegenüber der Moral, Ethik, Sitte und Psychische Gesundheit

Liebe Grüsse

FIST, Sektenkritiker

Ein mehr als nur wahres Wort.

Wobei ich bei Moral und Ethik anmerken möchte das diese Dinge Kulturabhängig sind.

LG
Galahad

Wobei ich bei Moral und Ethik anmerken möchte das diese Dinge Kulturabhängig sind.

hm, aber ein paar Grundlagen sind mehr oder weniger International - meist sind es ja nur die Detailfragen, die sich unterscheiden und die Goldene Regel "was du nicht willst, dass man dir es tut, das tue auch keinem anderen an" als Grundlage der Moral ist eigentlich in jeder Kultur vorhanden

Liebe Grüsse

FIST

Hallo,
@ sage, wußtest du das du zusammen mit Gott in deinem Herzen wohnst, du kannst es auch so sehen das du in Gottes Herzen wohnst. aber ich glaube das weist du nicht, denn dann hättest du nicht so eine .... Bemerkung über das Herz gemacht.
@ Fist, da du dein Wissen nur von anderen beziehst und noch nicht an dein eigenes Wissen gekommen bist,muß man halt nachsichtig mit dir sein, du wirfst anderen vor sie stellen sich dümmer als sie sind, ich glaube das ist eine Eigenschaft von dir, na jedenfalls wurde mal wieder in alten Schriften gewälzt wenn auch nicht in dem Sinne für das sie eigendlich geschrieben wurden.
Naja es gibt eben viele Sichtweisen und das schöne daran ist das es nichts an der Wahrheit ändert, die Sonne scheint am Tage, ob es nun ein Blinder sieht oder nicht.
Und was noch schöner ist, wir lieben uns alle unermäßlich ob wir das jetzt wissen oder nicht, und in dem Sinne wünsche euch ganz viel Licht und Liebe
Sole
PS. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

@ Fist, da du dein Wissen nur von anderen beziehst und noch nicht an dein eigenes Wissen gekommen bist,muß man halt nachsichtig mit dir sein, du wirfst anderen vor sie stellen sich dümmer als sie sind, ich glaube das ist eine Eigenschaft von dir, na jedenfalls wurde mal wieder in alten Schriften gewälzt wenn auch nicht in dem Sinne für das sie eigendlich geschrieben wurden.

Schalo Sole

könntest du mir freundlicherweise sagen, wo ich gesagt habe, dass ich nur Wissen von anderen Beziehe? soweit ich mich (und der Verlauf des Forums) erinnern kann, habe ich gesagt, dass ich das Wissen sowohl von anderen wie auch von innen her beziehe.

eine Frage: in welchem Sinne sind Historische Tatsachen geschrieben wenn nicht um Historische Tatsachen darzulegen?

Weisst du, wenn du erzählst, dass Jesus von der Kirche ermordet wurde, dann erzählst du ganz einfach Dummfug, der ohne Grossen Aufwand wiederlegt werden kann...

eigentlich hättest du Mitleid verdient, denn du hast eine Unglaubliche Ader dich selber zu disqualivizieren

So Long

FIST

aha

nun, woher weisst du, was die Grenzen von Deutschland sind und wer Kolumbus war und dass es in der Luft Sauerstoff hat und son Zeugs?

Und ob das Gerüchte sind, kannst du, gemäss deiner eigenen Definition von Wissen ja auch nicht wissen

Fakt ist: der Mensch ist in seinem Wissen IMMER auf das Wort anderer Menschen angewiesen

Liebe Grüsse

FIST

Hi Fist,
hier deine eigene Aussage.

Es waren die damaligen Priester die Jesus los werden wollten, und dafür sorgten das er ans Kreuz genagelt wurde, wer das Urteil dann gesprochen hat ist irrelevant.
Warum disqualiviziere ich mich in deinen Augen, weil ich nicht so gut klugscheißen kann oder weil ich dir nicht nach dem Munde rede.
Also nichts für ungut, das war mein letztes Posting in diesem Thread.
LG
Sole

Werbung:
tu nicht dümmer als du bist

Noch das bisserl Anhang die Signatur hinzu ...

Das Esoterikforum kann auf die Sai Babas dieser Welt verzichten

Wenn ihr liebt, dann sollt ihr nicht sagen: "Gott ist in meinem Herzen", sondern: "Ich bin im Herzen Gottes"

Der Inhalt der Signatur ist dementsprechend gleichbedeutend das das
Esoterikforum auf alle Jesus Christusse verzichten könnte.

Denn rein zu-fällig ward Jesus auch nichts anderes als ein Sai Baba .... < AUM

Und was bedeutet der Begriff " Esoterik " allgemein ?

Aus innen heraus, nach innen gerichtet ! < genau eben was Jesu auch gelehrt,
und auch ausschließlich auch dieser Sai Baba lehrt ... er lehrt nichts von dieser
Welt .. sondern nach innen gerichtet aus dem Himmelreich in ihm, so es auch
Jesus
ebenso gelehrt .... < und das ohne wirklichen Unterschied !!!

Wer also Sai Baba bekämpft, ist kein Chrisrt, kein Jude, kein Muslim, kein
Hindu usw. usw.

Sondern er belämft im selben Atemzug Jesu Christi selbst, in Form so es Jesu
gelehrt .. jeder normale Mensch aucf Erden solle nicht von Spalthufern essen,
eben nichts geistig wiederkäuen was ihm von irgendwo in der Welt vorgelegt
wird .. sondern als göttlicher Schöpfer seiner Welt wirklich nur selber aus sich
selbst heraus denken ... und nicht vordenken lassen, und schon gar keinen
Jesus Christus in Form eines Sai Baba denn ein jeder Mensch ist in Allah wirklich
Alles ... es gint keinen Gott ausser Allah ... denn alles was der Mensch sieht
uznd wahrnimmt ist Allah = im Sinne von Alles = Alleins und´somit gehört
der
über Jesus richtende auch dazu .. zu Allah .. auch wenn er es lediglich nicht
versteht ... < der über ihn richtende.

Jesu Spricht: Sein Reich ist nicht von dieser Welt !
Das Licht kam in die Welt, doch die Welt konnte es nicht erfassen !
Denn das Licht spricht eine andere Sprache als die des Wortes des Vaters.
Und so lasst sich des normalen Menschenlichtes auch Satanslicht nennen.
Eben das Licht von der Welt = Satan ... welchem Jesu in der Symbolik der
40 Tage in der Wüste wiederstand. Er folgte genau wie Sai Babe heut
seineim innererm Lichte < seinem esoterischen Lichte.

Alles Liebe und nette fröhliche Ostera ...
... und liebet Euch so wie Jesu Euch liebt .... AUM

- - -

Ich verstehe nicht lieber @Fist, warum Du in heutiger Zeit und das
zu Ostern immmer noch Jesus Christus ans Kreuz nagelst ???

Spricht Jesu nicht: Wenn einer meiner Kleinen ... ( im Sinne von etwas antut )
... was spricht er wohl im darauf folgenden Satz ?
Oder spricht Jesu nicht auch. Richte nicht auf das Du nicht gerichtet wirst ?
Mit selben maße wie Du richtest, wirst auch Du aus dem Vater in Dir gerichtet
werden, und immer und immer wieder wie jeder andere Mensch auch seine
Vorlagen < Lernlektionen in der Welt aus dem Vater in sich vorgelegt bekommen.
Und dieser Vater im Menschen ist zwar ein gestrenger Vater, jedoch ein gerechter.

:liebe1:

Zurück
Oben