Nein FIST, das weiß ich nicht!
Satyala
tu nicht dümmer als du bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satyala
Ich habe kürzlich hunderttausende Briefe erhalten, in denen die Schreiber mich dringlich bitten, davon abzusehen, den Lingam aus meinem Körper hervorzubringen. Sie beteten: Swami! Du bringst den Atmalingam aus deinem Körper hervor. Auch die Ärzte raten davon ab. Von dir wird natürlich erwartet, den Lingam zu erzeugen, damit die Menschen die Wahrheit erkennen und das göttliche Licht erfahren. Der Hiranyagarbhalingam befindet sich in flüssiger Form im Körper. Damit er sich verfestigt, ist eine Menge Energie nötig. Es erfordert große körperliche Kraft, den Lingam hervorzubringen. Jeder Lingam, der aus deinem Körper hervorgeht, wiegt viel. Es ist für deinen physischen Körper nicht gut, so viel Energie zu verbrauchen, um diese Lingams hervorzubringen. Lass jene, die an deine Göttlichkeit glauben, es weiterhin tun; kümmere dich nicht um die, die nicht daran glauben. Bitte strenge deinen physischen Körper unter keinen Umständen an. Dein Körper ist für uns sehr wichtig. Tatsächlich haben wir bei dir Zuflucht genommen. Wenn du auf diese Weise deinen Körper schwächst, ängstigt uns das sehr. Halte dich deshalb bitte zurück und bewahre deine physische Energie. Gott kann durch seinen göttlichen Willen alles erreichen. Er kann die Erde in den Himmel verwandeln und umgekehrt. Es ist sehr einfach für ihn. Aber welchen Nutzen hat das? Was wird danach mit den spirituell Suchenden geschehen? Nutze deshalb deine kostbare göttliche Energie nicht dazu, die Leute glücklich zu machen oder sie zufrieden zu stellen. Es ist wahr. Dieser Körper ist bereits 81 Jahre alt. Er wird noch einige Jahre mehr andauern. Ich muss diesen Körper erhalten, um euch allen auf vielfache Weise Freude zu bereiten. Sehr bald werde ich euch grenzenlose Glückseligkeit bereiten. Für jene, die es glücklich machen wird, meinen physischen Körper in guter Verfassung zu sehen, ist der Körper wichtig und notwendig. Deshalb ist es ebenso meine Aufgabe, mich gut um meinen physischen Körper zu kümmern.
Satyala
Gaaaanz einfach, auf Sai Babas, die sich als Kifis betätigen können wir getrost verzichten.
nicht nur auf Kifis
sondern auch auf Betrüger, Scheinheilige Abzocker, Grössenwahnsinnige Sektenpriester und sonstige Verbrecher gegenüber der Moral, Ethik, Sitte und Psychische Gesundheit
Liebe Grüsse
FIST, Sektenkritiker
Wobei ich bei Moral und Ethik anmerken möchte das diese Dinge Kulturabhängig sind.
@ Fist, da du dein Wissen nur von anderen beziehst und noch nicht an dein eigenes Wissen gekommen bist,muß man halt nachsichtig mit dir sein, du wirfst anderen vor sie stellen sich dümmer als sie sind, ich glaube das ist eine Eigenschaft von dir, na jedenfalls wurde mal wieder in alten Schriften gewälzt wenn auch nicht in dem Sinne für das sie eigendlich geschrieben wurden.
aha
nun, woher weisst du, was die Grenzen von Deutschland sind und wer Kolumbus war und dass es in der Luft Sauerstoff hat und son Zeugs?
Und ob das Gerüchte sind, kannst du, gemäss deiner eigenen Definition von Wissen ja auch nicht wissen
Fakt ist: der Mensch ist in seinem Wissen IMMER auf das Wort anderer Menschen angewiesen
Liebe Grüsse
FIST
tu nicht dümmer als du bist
Das Esoterikforum kann auf die Sai Babas dieser Welt verzichten
Wenn ihr liebt, dann sollt ihr nicht sagen: "Gott ist in meinem Herzen", sondern: "Ich bin im Herzen Gottes"