Denn rein zu-fällig ward Jesus auch nichts anderes als ein Sai Baba
rein zufälligerweise war Jesus kein KiFi, hat keine Spendengelder Veruntreut und hat keine billigen Tricks nötig gehabt um Anhänger zu blenden...
Liebe Grüsse
FIST
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn rein zu-fällig ward Jesus auch nichts anderes als ein Sai Baba
rein zufälligerweise war Jesus kein KiFi, hat keine Spendengelder Veruntreut und hat keine billigen Tricks nötig gehabt um Anhänger zu blenden...
Liebe Grüsse
FIST
Sprich mal Schai statt Sai... so erhälst Du: Heiliger Geist aus des Schöpfers
bzw. aus dem ursprünglichen vollem Bewusstsein ( des Menschen = GottVater )
311 = Heiliger Geist aus polarer Diviniät ( EinesSein) - in den Sichtweisen < 5
oh, oh. Um uns eine Geschichte zu geben. Dafür ist Historie geschrieben. Mit Tatsacheneine Frage: in welchem Sinne sind Historische Tatsachen geschrieben wenn nicht um Historische Tatsachen darzulegen?
Schade, ich wollte eigentlich was Witziges schreiben zu Luzifers Beitrag, aber ich bin einfach nur hundemüde und gehe daher jetzt ins Bett.
Gute Nacht und frohe Ostern noch.
![]()
Wer über des Heiligen Geist wohlmöglich witzigerls machen möchte,
jener richtet ungeniert .... denn heißt es nicht wer ihn lästert dem
wird nicht vergeben werden ?
Und in diesen Thread wird extrem viel über den Heiligen Geist gelästert !
Eigentlich nicht. Es wird hier und da mal über Sai Baba gelästert, aber der ist ja, wie plausibel gezeigt wurde, alles andere als der Heilige Geist. Nämlich eher der Scheinheilige Geist.
![]()
Hallo @all
Das ist mir gerade gechannelt worden.
Passt das zu Eurem Thema?
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen:
"Herr, Herr!",
in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage:
Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben?
Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan?
Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!
In diesem Sinne
Frohe Ostern
Bonobo