Sai Baba

Hallo Fist,
mein einziger Meister ist mein Herz, und das spricht und hört immer nur die Wahrheit der Liebe, es kennt keine Lügen und hört auch nicht auf Lügen, es erkennt Bösartigkeit und nachplappern.

Werbung:
Hallo Fist,
mein einziger Meister ist mein Herz, und das spricht und hört immer nur die Wahrheit der Liebe, es kennt keine Lügen und hört auch nicht auf Lügen, es erkennt Bösartigkeit und nachplappern.

warum plapperst du dann Baba nach?

warum reagierst du bösartig auf Reinhard?

Hallo Alana,
ich kenne Sai Baba nicht persönlich, ich war auch nie in Indien, ich habe bei einer Bekannten ein Bild von Ihm gesehen und sie gebeten mir bei ihrem nächsten Besuch bei Ihm ein Bild mit zu bringen, was sie auch tat.
Er trat mit mir in Verbindungun und arbeitete mit mir, und jedesmal wenn ich Ihn als Gott oder Guru angesehen habe, verwies er mich, auf mich , ich bin mein eigener Gott und mein eigener Guru.
Ich habe die Links gelesen und sie als falsch erkannt und als bösartig, wenn du eigene Erfahrungen gemacht hast kannst du mitreden ansonsten nur nachplappern.

Hallo Fist,
es tut mir Leid wenn es für dich Bösartig rüber kommt, aber wenn man nur hört was andere sagen dann soll man lieber den Mund halten wenn man kein eigenes Wissen darüber hat,an statt mit zu helfen Gerüchte zu verbreiten

hmm es gibt einfach immer noch leute die sich ned selbst finden und Sai Blablas hinterhereiern wollen...schade drum!

und wenn er Mir eine Kammer Goldstüke materialisieren würde würde ich ihn immer noch verspotten, den pädophilen Gottmenschen Sai Blabla

Hallo Fist,
es tut mir Leid wenn es für dich Bösartig rüber kommt, aber wenn man nur hört was andere sagen dann soll man lieber den Mund halten wenn man kein eigenes Wissen darüber hat,an statt mit zu helfen Gerüchte zu verbreiten

aha

nun, woher weisst du, was die Grenzen von Deutschland sind und wer Kolumbus war und dass es in der Luft Sauerstoff hat und son Zeugs?

Und ob das Gerüchte sind, kannst du, gemäss deiner eigenen Definition von Wissen ja auch nicht wissen

Fakt ist: der Mensch ist in seinem Wissen IMMER auf das Wort anderer Menschen angewiesen

Liebe Grüsse

FIST

aha

nun, woher weisst du, was die Grenzen von Deutschland sind und wer Kolumbus war und dass es in der Luft Sauerstoff hat und son Zeugs?

Und ob das Gerüchte sind, kannst du, gemäss deiner eigenen Definition von Wissen ja auch nicht wissen

Fakt ist: der Mensch ist in seinem Wissen IMMER auf das Wort anderer Menschen angewiesen

Liebe Grüsse

FIST

der Mensch ist in seinem Wissen IMMER auf das Wort anderer Menschen angewiesen.
Fist du tust mir wirklich leid.

der Mensch ist in seinem Wissen IMMER auf das Wort anderer Menschen angewiesen.
Fist du tust mir wirklich leid.

warum? weil ich den Menschen zuhöre und ihnen Glauben schenke? weil ich nicht Autistisch bin und nicht so selbstüberheblich zu glauben, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und die anderen von Nix einen Schnall haben?

Ich bin ein Zwerg auf der Schulter von Riesen

Liebe Grüsse

FIST

ich kenne Sai Baba nicht persönlich, ich war auch nie in Indien, ich habe bei einer Bekannten ein Bild von Ihm gesehen und sie gebeten mir bei ihrem nächsten Besuch bei Ihm ein Bild mit zu bringen, was sie auch tat. Er trat mit mir in Verbindungun und arbeitete mit mir, und jedesmal wenn ich Ihn als Gott oder Guru angesehen habe, verwies er mich, auf mich , ich bin mein eigener Gott und mein eigener Guru. Ich habe die Links gelesen und sie als falsch erkannt und als bösartig, wenn du eigene Erfahrungen gemacht hast kannst du mitreden ansonsten nur nachplappern.
Sole,

Erstens : Ich finde Deine Wortwahl niveaulos. Quatschen, plappern ... (Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass sich Götter und Gurus - auch wenn sie es nur für sich selbst sind - ein bisserl gewählter ausdrücken.)

Zweitens : Ich habe Sai Baba vor diesem Thread kaum gekannt (es gibt schon so viele Gurus bzw. "Wir-sind-keine-Götter-und-Gurus" - ich kann mir die Namen gar nicht alle merken.)

Abgesehen davon : wieso muss ein Mensch überhaupt dauernd betonen, dass er kein Gott ist :confused: :confused: :confused:

Ich wußte auch nichts von den Missbrauchsvorwürfen und den Vorwürfen bezüglich Verwendung von Taschenspielertricks bei den "Materialisierungen".

Die Berichte ließen mir aber zunehmend die Haare zu Berge stehen.

Was mir vor allem auffällt : es kommen keine glaubhaften Gegenargumente - nur Beschimpfungen, Beleidigungen, Unterstellungen. Das klingt für mich bereits sehr nach Einschüchterung - wie man es kennt, wenn Leute aus einer Sekte aussteigen wollen und man versucht, sie unglaubwürdig zu machen und am Berichten ihrer Erfahrungen zu hindern. Es macht für mich vorstellbar, wie mit kritischen Leuten innerhalb der SB-Gemeinschaft umgegangen werden könnte.

Deine Beiträge - die Art wie Du Dich fremdgesteuert präsentierst - das ist für mich alarmierend.

Wie wenig Deiner Wahrnehmung zu trauen ist, ist für mich direkt überprüfbar und erkennbar, da ich sozusagen live erlebe, wie falsch Du mich einschätzt.

Ehrlich gesagt - mir reicht es eh. So genau wollte ich das alles eigentlich gar nicht wissen ...

LG, Reinhard

(Weder "Gott", noch "Guru", sondern einfach ein Mensch, der versucht, seinen Hausverstand zu gebrauchen - und ansonsten auch immer wieder zB. auf die Toilette muss, wo ihm speziell bei Durchfall oder Verstopfung sehr bewußt wird, was für einen weiten Weg zur Göttlichkeit er noch vor sich hat.)

Werbung:
nein, sondern das du nie Wissen kennen gelernt hast um zu begreifen, das Wissen alleine nur im Herzen verstanden wird, und man es nie Wissen kann, bis zu dem Moment wenn es einem Offenbart wird.

Zurück
Oben