Sai Baba

ich muß jetzt leider ins Bett weil ich morgen früh raus muß , ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume, und nichts für ungut, aber auf Sai Baba laß ich nichts kommen und wenn ihr ihn kennen würdet oder zumindest mit dem Herzen sehen könntet würdet ihr es genauso sehen wie ich, denn nur das Herz sieht gut, ich nehme mir diese Frechheit einfach raus das zu behaupten.
Alana ich glaube zu wissen was du meinst, aber Angst war schon immer ein schlechter Berater.
Gute Nacht
Sole

Werbung:
Ich benutze diese Worte weil ich nie den Anspruch auf kultiviert für mich erhoben habe, sondern eher den, wie der Schnabel gewachsen ist.

Kultiviertheit im Umgang mit den Mitmenschen zeugt von Respekt und Liebe, sowohl dem Nächsten wie sich selber gegenüber

wer es verpasst, kultivierten Umgang zu pflegen hat es auch verpasst sich selber zu Individualisieren, hat es Verpasst den Weg der Erläuchtung zu gehen

dies ist übrigens ein im Herzen offenbartes Wissen :D

Liebe Grüsse

FIST

zumindest mit dem Herzen sehen könntet würdet ihr es genauso sehen wie ich, denn nur das Herz sieht gut

ich hab nie anderst geschaut, als mit dem Herzen

und wieder einmal ist es sehr schön zu sehen, wie viel Liebe du ausstrahlst und wieviele generelle Verurteilungen über deine Mitmenschen, die du gar nicht kennst

und nichts für ungut, aber auf Sai Baba laß ich nichts kommen

natürlich nicht - immer schön die Fakten ignorieren, du schafts das

Liebe Grüsse

FIST

noch eins, ich denke die Kirche war auch sehr kutiviert als sie Jesus gekreuzigt hat.

mein leiber unwissender Sole

als Jesus gekreuzigt wurde GAB es noch keine Kirche, denn die Kirche ist erst durch die Kreuzigung und die Wiederauferstehung von Jesus entstanden und es dauerte gut 300 Jahre bis die Kirche aus den Jüngern von Jesus als klare Strukur entstanden ist.

vieleicht solltest du dich mal etwas den Fakten zuwenden und weniger den "Offenbarungen"

Liebe Grüsse

FIST

noch eins, ich denke die Kirche war auch sehr kultiviert als sie Jesus gekreuzigt hat.

Ich bin bestimmt kein Anhänger der christlichen Religion, aber der Spruch tut selbst mir weh.

Also ein kleiner unverbindlicher Geschichtskurs.
Jesus wurde von dem römischen Stadthalter Pontius Pilatus zum Tode verurteilt und durch römische Soldaten gekreuzigt.
Das ganze hat angeblich auf Drängen einiger jüdischer Persönlichkeiten stattgefunden.
Die Kirche hat damit nun wirklich nichts zu tun, wurde doch die Kirche wie wir Sie Heute kennen erst 325 Jahre später durch den römischen Kaiser Constatin gegründet.

Werbung:
@ Fist, jemand zu Hause, oder immer noch beleidigt und wütend auf der Palme sitzend,
Kirche in dem Sinne wie Tempel gab es schon vor 5000 Tausend Jahren wenn nicht sogar noch eher.
@ Herr Mikrowelle, da kann man mal sehen das du vom Herzen keine Ahnung hast und es mit dem flüchtigen verlieb sein vergleichst,
und dieses verliebsein macht nicht blind, sondern läßt mehr sehen als da ist.
Aber das Herz sieht immer richtig, es dichtet nichts dazu und nimmt nichts weg.
Noch eins jeder kann immer nur sich selbst sehen niemals den Anderen.

Zurück
Oben