Sai Baba

Du schreibst dir hier einen Haufen Müll zusammen, Liber, sorry, wenn ichs so hart sage. Wir müssen doch wohl hier nicht den Unterschied zwischen einer ärztlichen Untersuchung und einer pädophilen sexuellen Handlung im Ernst diskutieren oder?

:confused:

Lies am besten hier noch mal rein:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=963007&postcount=80

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=963010&postcount=81

Das dürfte dann das *schwierige* Problem lösen, wo der Unterschied zwischen einem Arztbesuch und einem Besuch in Sai Babas Privatinterview-Räumen liegt, in denen dieser selbsternannte Gott seine pädophilen Tendenzen auslebt und sich sexuell befriedigen läßt.

Tja...und nicht zu vergessen, die Geschichte, wo ein 7 jähriger Junge anal penetriert wurde und dann auch ins Krankenhaus musste.
Aber ich fürchte, es hat keinen Sinn wenn wir uns hier den Mund fusselig reden - man kann sich die Dinge eben auch schönreden.

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Werbung:
Ich zitiere diesen Satz immer wieder, weil er mir so wichtig ist. Ich persönlich halte keinen einzigen Fall von Kindesmißbrauch durch Sai Baba für glaubwürdig. Da ich selbst noch nie vor Ort war, möchte ich mich aus dieser Diskussion auch gerne heraushalten, soll heißen, es gilt die Unschuldsvermutung!

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Ich zitiere diesen Satz immer wieder, weil er mir so wichtig ist. Ich persönlich halte keinen einzigen Fall von Kindesmißbrauch durch Sai Baba für glaubwürdig. Da ich selbst noch nie vor Ort war, möchte ich mich aus dieser Diskussion auch gerne heraushalten, soll heißen, es gilt die Unschuldsvermutung!

In tiefer Liebe,
Satyala

nu aber gilt die Unschuldsvermutung auch für diejenigen, die behaupten von Baba missbraucht worden zu sein. Denn die Behauptung, dass Baba keine Kinder missbraucht besagt auch, dass man annimmt, dass alle Zeugen, die dies Bezeugen des Meineides verdächtigt werden.

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich persönlich halte alle Menschen, die behaupten, von Sai Baba mißbraucht worden zu sein, für Lügner. Es sind meiner Meinung nach enttäuschte Mitglieder seiner Organisation, die vielleicht den erhofften hohen Posten nicht bekommen haben. Nun wechseln sie zur "Gegenseite", weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es gibt heutzutage kaum ein besseres Mittel, um einen Menschen in Mißkredit zu bringen, als ihn als Kinderschänder zu bezeichnen. Solche Bilder sind meiner Meinung nach von jedem Psychologen leicht erzeugbar. Ich stehe der Sathya-Sai-Organisation überigens NICHT nahe.

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Schalom Satyala

Ich persönlich halte alle Menschen, die behaupten, von Sai Baba mißbraucht worden zu sein, für Lügner.

wie war das nochmals mit der Unschuldsvermutung? Ein Mensch ist solange Unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist? Die Rede eines Menschen gilt solange als Wahr, bis sie als Lüge enttarnt worden ist? schon komisch, dass du bei Sai Baba und bei seinen Kritiker nicht das gleiche Mass ansetzt...

Solche Bilder sind meiner Meinung nach von jedem Psychologen leicht erzeugbar.

was sagen die Psychologen über Menschen die behaupten Gott zu sein, die behaupten allmächtig zu sein? Grössenwahn? Realitätsverlust?

Liebe Grüsse

FIST
 
1. Ich persönlich halte alle Menschen, die behaupten, von Sai Baba mißbraucht worden zu sein, für Lügner.
2. In tiefer Liebe, Satyala
1. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Bischof Krenn seinerzeit ähnlich reagiert, als die ersten Wortmeldungen bezüglich Kardinal Groer und Missbrauch an die Öffentlichkeit gedrungen sind ...

2. In "tiefer Liebe" andere Menschen der Lüge beschuldigen ?
a015.gif
 
Was nicht sein darf, nicht sein kann.
Ich befürchte, selbst wenn der liebe Sai , Satyala in die Hose gegriffen hätte, hätte er es nur der göttlichen Liebe wegen getan.
In Indien ist Missbrauch übrigens auch strafbar .Mir ist auch kein Kult bekannt, bei dem bei jungen Männer bzw durch den Oberguru/priester oder sonstwas eine Genitalsalbung vorgenommen würde.
Merkwürdig, wenn es ein Priester (katholisch) wäre, dann wäre der Tatbestand natürlich klar. :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben