@sitanka: wenn du kinder hast, dann wart mal ab spätestens in der schule gibts dann gruppenuntersuchung wo in der unterhose gefummelt wird!!!
(vielleicht ist es in deutschland nicht so aber in österreich so ... fragts einen arzt , der wird euch bestätigen das die hoden abgegraptsch werden müssen!!!)
@alle anderen:
fummlerei und sexueller mißbrauch sind 2 verschiedene dinge!!!
fummlerei ist nicht gleich sexueller mißbrauch!!!
fummlerei kann und freiem willen und einverständnis geschehen!!!
(ansonsten wäre ja jedes vorspiel beim zeugungsaktbereits ein verbrechen)
bitte akzeptiert das und lernt das zu differenzieren,
ihr wisst nicht welche sachen ihr mit aller GEWALT unterdrückt
ich erlaube mir es mit einer geschichte zu erklären ...
mann schleppt frau hab
die beiden kennen sich schon nun ein weilchen und nun gehts ab in die kiste
nach 30 minuten liebvoller zärtlicher fummlerei (unter willen!!!) sagt frau: "du ich glaub wir lassen das lieber"...
mann A sagt: "ach komm schon" und macht weiter
mann B sagt: "ok" nimmt ein wenig abstand und vielleicht kümmert er sich auch drum weil frau vielleicht ein problem hat (zb.: weil irgendwer in einen forum meint fummlerei = sexueller missbrauch)...
so bei mann A kann das innerhalb von sekunden von beidseitiger iebvoller zärtlicher fummlerei umwandeln in "missbräuchliche fummlerei"
beide haben vorher das gleiche getan
der eine macht weiter, der andere nicht
einmal haben wir einen liebvoller zärtlicher umgang und dann haben wir einen missbrauch ...
missbrauch ist alles womit ich menschen nicht respektiere und deren willen nicht beachte
was nun bei der baba-story dran ist weiß ich nicht, und von euch wissen es ALLE nunmal besser weil sich jeder seinen reim draus macht...
und was habt ihr wirklich dagegn wenn ich euch sage dass auf der ganzen welt gefummelt wird
der gruße unterschied ist immer das beidseitige empfinden der fummler bzw. befummelten ...
und ich hab euch auch in einer kleinen geschichte erklärt wie schnell das geht und umschlagen kann! das ist nich nur in unserer westlichen welt so, nein das is auf der ganzen erde so, weil wir nunmal menschen sind.
doch ich finde es wirklich faszinierend wie viele hier reagieren und das gute im schlechten nicht sehen bzw. umgekehrt... wenn wir ganzheitlich sein wollen, dann muss man sich auch probleme stellen und sie nicht einfach verdrängen und sagen ... mein arzt darf fummeln!!! aber sonst niemand ...
vieleicht ist jemand mit seinem kind exakt aus dem selben grund zu sai baba gegangen wie wenn bei uns ein arzt untersucht ...
sitten und gebräuche und eine geschichte:
angenommen in irgendeinem ritual dass sai baba vollstreckt und dabei kleine jungs befummelt bzw. kinder am ganzen körper einsalbt (ganz egal obs jetze missbrauch war oder nicht das weiß ich nicht denn ich war nicht dabei )... und die eltern gehen mit dem kind wieder raus ... und alle fragen ... was hat der baab mit dem kind gemacht ... und die eltern sagen: "saibaba unser gott hat unser kind gesalbt .... ab ganzen körper auch zwischen den beinen!"
so die fans jubeln ... die eltern freuen sich auch (sind ja manipulierbar)
und dann mal angenommen ist ein deutsch redakteuer dabei, der drauf aus ist über sai baba herzuziehen und der hört jetzt das da ein kind begrapscht wurde
und 2 wochen später steht in europa in der zeitung"guru missbraucht kind!!!"
so wie gesagt ist nur eine geschichte ...
aber einseitiges denken liegt mir nicht
wenn ihr neg. sagt dann sag ich pos.
wen ihr pos. sagt dann erzähl ich euch was neg.
all eins (GOTT ist ein) bedeutet dies und das
ganzheitlich heisst ganz, da kann man nichts ausschließen!
hoffe ihr habt es jetzt verstanden!
ansonsten tut mir ihr leid, wenn ihr fummlerei mit sexuellen mißbrauch gleichstellt!!! denn dann stirbt die menscheheit aus!!!
habts schon von dem affenversuch gehört, daß die kleinen sterben, wenns
die nähe/körperkontakt der mutter nicht haben!
fummlerei nenn ich das ... bedeutet ja nicht ob ich jetzt auf der hat fummle oder zwischen den beinen ... das liegt offen ... doch ihr tut mir ja wirklich leid, daß ihr immer gleich das schlimmste ennehmt ... sorry aber das hat mit ganzheitlich und esotanten und onkeln wenig am hut
liebe grüße vom liber
hoffe doch, dass ihr mich versteht
ps.: jeder mensch ist gut und schlecht ... alles andere ist eine unterdrückung ... kommt nur blöd wenn man das schlechte auslebt und die tat umsetzt... das würd ich nicht empfehlen!!!