Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: Ich bin neu in diesem Forum und in den letzten 10 Tagen war dies das einzige Sai Baba Thema das aufkam. Woher soll ich wissen, dass Emanule ein Devotee ist? Stand das irgendwo, dass ich hätte hellhörig werden müssen?Es hat nicht "jemand" ein Filmchen reingestellt, sondern ein Devotee, der in seinen zahlreichen Sai-Baba-Threads auch nie einen Hehl daraus gemacht hat, daß er ein Devotee (Jünger) ist.
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...9&postcount=51
Und er hat keineswegs nur mal ein Filchen reingestellt, sondern das Eingangsposting lautet:
Zitat:
wir sehen den alten und kranken Körper von Sai Baba, wie er im Rollstuhl Darshan gibt und für eine Frau einen Ring materialisiert.
Lass doch Emanuel denken was er will, ich verstehe das gar nicht. Wenn er dran glauben mag, soll er doch. Nochmal: Das was du hier als seine Behauptung darstellst ist der Titel des Filmes.Und nicht: "Was meint ihr, Illusion oder Realmagie?" Sondern in Form einer Behauptung. Das alles ist ja auch kein Problem, auch nicht, daß Emanuel in seinen Baba-Threads allerlei Anekdoten und Geschichten anführt, die diese Behauptung, es handele sich um Realmagie und Baba sei eine göttliche Inkarnation stützen sollen. Es ist sein Glaube, okay.
Müßig, ich hatte wirklich alles dazu gesagt, was mir einfiel. Vergleiche zu hiesigen Gegebenheiten, genauso wie meine grundsätzliche Meinung zu sexuellen Übergriffen. Alles was ich dazu sagen konnte, was meine Meinung und Haltung ist, habe ich bereits versucht widerzugeben.Allerdings frage ich mich, welches Problem du dann damit hast, wenn diese angeblichen Beweise zerpflückt werden, indem man immer wieder darauf verweist, daß dieser *Gott* längst des Tricksbetrugs überführt wurde und seine "interviews" in seinem "Interview"-Raum zuweilen alles andere sind als göttliche Botschaften - nämlich sexuelle Übergriffe unter Ausnutzung seines Guru-Status ("Einem Gott darf ich doch nichts ausschlagen"
Ihr habt ihm hier ein sagenhaftes Podium geboten, ohne, dass er auch nur ein einziges Mal aus seinem Schlupfwinkel rauskommen und sich stellen musste.Emanuel Tunai hats mal wieder versucht und hat Contra gekriegt, wo liegt das Problem?
Auch zu HokusPokus hatte ich meine Meinung bereits gesagt und ich will mich nicht weiter dazu äußern. Wir haben hier selbst genug davon und vertreten ihn vehement. Das finde ich schon faszinierend.Wäre es eher in deinem Sinne gewesen, wenn man diese Materialisationsbehauptung einfach so hätte passieren lassen, eventuell mit einem augenzwinkernden "Naja, so sind die Inder halt, andere Länder andere Sitten"? Wir dürfen ja nicht vergessen, daß es nicht nur die dort ansässigen Inder sind, die auf diesen Hokuspokus reinfallen, sondern auch etliche aus unserem Kulturkreis (nun gut, in letzter Zeit weniger, nachdem im Internet zahlreichen Dokumente diesen Mythos entzaubert haben; die schwedische und australische Sai-Baba-Sektion hat inzwischen auch schon dicht gemacht, nachdem sich die Berichte immer mehr zur Gewißheit verdichteten)
Niemand wird daran gehindert, ich sags ja, ihr bietet dem Thema und somit dem offensichtlich ziemlich sprachlosen Emanuel hier ein riesiges Podium.So ein Forum ist nun mal dafür da, daß bestimmte Dinge eben nicht stehenbleiben, sondern ausdiskutiert werden.
Geile Signatur, wenn man ansonsten deine Meinung zu ein bisschen Magie sieht.__________________
Ein bißchen Magie
schadet nie
Geile Signatur, wenn man ansonsten deine Meinung zu ein bisschen Magie sieht.
LG
Ruhepol
ja find ich auch, wieviel leute trauen so sich rausgehen? nur weils glauben es kommt nicht an oder sonst was ...Ja, da würde ich zustimmen. Die Frisur ist ziemlich abgefahren. Auch das orangene Outfit hat was. Sinn fürs Exzentrische hat er schon.
![]()
irgendwie habe ich den Eindruck, du fühlst dich angegriffen. Das soll doch gar nicht so sein, keiner hat dich zur *Buhfrau* gemacht. War doch nur ein freundlicher Austausch von Sichtweisen
also das mit gott würde ICH nicht so persönlich nehmen ... das ist dann nämlich wieder eine glaubensfrage, denn ich denke:
- wir tragen alle eine göttliche essenz in uns
- wir sind IMMER mit dem höchsten verbunden
wenn du jetzt aber sagst du lösst das göttlich 51% überhand nehmen in dir und das teuflische dunkle negative nur 49%
und rundest das auf ... also entweder 0 oder eins so ergib es 0,6
und das ist numal näher bei der 1 als bei der 0
folglich könnte ich auf die idee kommen mich AUFZURUNDEN und auch zu sagen ICH BIN GOTT ... (so könnt ichs mir erklären... daran hab ich nichts auszusetzen)
jeder mensch ist ja in gewisserweise ein gesandter gottes wenn man es glauben will ... jeder mensch trägt zum erdenleben bei und beteiligt sich durch sein mensch sein an der gemeinschaft mensch ... auch wenn sie sich dir köpfe einschlagen ...
oder vieleicht schreib ich wirklich ein buch "guru in 7 tagen - ein crahkurs"![]()
naja man sollte auch über sich selbst lachen können