SO kann man natürlich auch argumentieren. Nur, ob man damit zeigt, dass man an einem Austausch überhaupt interessiert ist, steht auf einem anderen Blatt.
Du vermeidest es geflissentlich, auf Argumente einzugehen. Dann kannst Du gerne hier aus diesem Thread eine Plauderstunde über Sai Baba machen - Du bietest Yoga-Unterricht an, habe ich gesehen?
Hoffentlich lesen die User hier vorher, mit welchem Vertreter der "geprügelten Drogen-Junkies" (Deine Worte....) sie es mit Dir als "seriösen Lehrer" dann zu tun haben....und welche Einstellung Du als Mutter vertrittst.....*grusel*
Reinfriede
Liebe Reinfriede,
das Leben besteht nicht aus ARGUMENTEN. Das Leben besteht aus Akzeptanz und einem tiefen JA gegenüber dem, was ist. Meine Aufgabe ist es nicht, Menschen in mein Denkmuster zu zwingen. Ich sage offen, was ich fühle und denke und verstelle mich nicht. Wenn ich zu Dir sage, daß es dann für Dich ok ist, ist das ein Ausdruck meiner Akzeptanz Deines Wesens gegenüber. Warum und worüber sollte ich mit Dir argumentieren? Du hast Deine Meinung, ich habe meine. Und gut ist.
Eigentlich schade, daß Du trotz Deines schönen Nicks, so gerne unter die Gürtellinie gehst. Wobei ich mich wirklich bemühe, Dir ernsthaft und so offen es geht, meine Sichtweise darzulegen.
LG
Pyare