Das wiederum ist der klassische Fall von einem Gerücht, das Du zu verbreiten suchst. Vage, unüberprüfbar. Mit der Irreführung verbunden, dass einer ein Gerücht über SB in die Welt gesetzt habe - Tommy hat mittlerweile die Links zu vielen Berichten verschiedener Personen ausfindig gemacht.
Lieber Walter R.
wir alle wissen das Papier geduldig ist und man schreiben kann was man will, oder hast du handfeste Beweise für das was gegen Sai Baba gesagt wird, nein ich glaube nicht.
Mit Amma wollte ich keine Gerüchte in die Wet setzen, es war nur schon etwas länger her das ich es gelesen hatte.
Es ist wahr das Amma beschuldigt wird von Kali besetzt zu sein, aber diese Leute haben jetzt Kali bekehrt und sie hat von Amma gelassen und nun ist Amma eine ganz normale Frau. Auch kann man dort über Sai Baba lesen, der seine Anhänger sexuell belästigen soll.
Ich habe nicht alles gelesen, ich bin der Meinung man muß sich ja nicht jeden Schwachsinn reinziehen, jedenfalls ist es für mich Schwachsinn, aber jeder kann ja glauben was er will.
Hier der Link: www.gandhi-auftrag.de/amma.htm
Liebe Grüße
Sole