Tja...das sind nicht gerade wenig...und wie ich schon mal schrieb: Viel zu viele, als dass man sie einfach ignorieren könnte.
So ist es und ich denke wohl nicht, dass all diese sich das aus den Fingern saugen.
Und ich werde mir immer klarer über gewisse Botschaften, die ich damals bekommen habe, die ich auch gepostet habe.
dennoch noch einmal kurz zitieren werde.
Und genauso habe ich mich allmählich von dem ganzen gelöst........... nicht in dem Sinn damit gebrochen zu haben.
Eher ein sanftes Einschlafen...... eben einfach aus Zeitgründen nicht mehr zu den Treffen gegangen zu sein.
Dennoch keine "Entzugserscheinungen" gehabt haben............. einfach weil dies meine Entscheidung war.
Es gab andere Ereignisse, Ereignisse von außen, war im Jahr 1999, einer Zeit wo ich noch immer , wenn auch nicht mehr so extrem wie in der Freikirchenzeit....... so doch noch relativ süchtig nach der Energie und Gemeinschaft war.
Doch Ereignisse von außen machten es mir für eine Zeitlang unmöglich zu den Treffen zu gehen............ und damals tat es weh......... ich haderte mit den Umständen.
Verspürte auch Schmerz auf Grund der Tatsache, dass ich diese einzigartige Energie nicht erfahren konnte.
Doch erkannte ich dann bald, dass ich eben die Fähigkeit in mir habe, diese Energie hervorzurufen,
dass ich dazu in mir ruhen musste und so nach und nach war ich sogar dankbar für die äußeren Umstände, denen ich diese Erfahrung zu verdanken hatte.
Nachdem sich die äußeren Umstände gelöst hatten, ging ich wieder regelmäßig zu den Treffen.
Jedoch mit einem anderen Bewusstsein, ich sah es als wunderschön, doch nicht mehr essentiell oder lebensnotwendig, wie zuvor.
So im nachhinein sehe ich diese Ereignisse von außen nicht nur als Botschaft, dass ich mich von dieser Schwingungssucht befreien sollte, sondern eben generell, dass ich loslassen soll.
Und nun heute bin ich soweit, dass ich diesen Prozess beherrsche.
Ich lasse los und überlasse mein Selbst dem wahren Sein, dem Kosmos und seinen Gesetzmäßigkeiten.
Heute als ich mit meiner Kleinen am Spielplatz war, so kurz vor 18 Uhr empfand ich sehr viel inneren Frieden und nun kann ich auch mit diesen Aussagen und all dem was ich für mich persönlich für Konsequenzen ziehen soll und werde, umgehen.
Schwer zu beschreiben, was in mir vorging.
Ich habe versucht, alles, wie es mein Weg ist, in einem Gedicht zu verarbeiten.
Es soll aufzeigen, was war, ist und sein wird.
Du hast mich geführt,
hast mein Herz berührt,
Energie ich bei dir fand,
mein Leben lag in deiner Hand.
Ich habe so an dich geglaubt,
habe dir so sehr vertraut.
Dank dir begann ich oft zu schweben,
beinah nach oben abzuheben.
Doch war das trügerischer Schein?
der erfüllte all mein Sein?
Warum wirft man dir soviel vor,
ich fühl' mich allein, wie nie zuvor.