Sai Baba

Tz , Sai Baba ist ein Cirkus-Clown mit Zaubertricks aus dem Zirkus.
Es gibt Beweise ,dass Sai Baba ein Betrüger ist. Z.B :die goldene Kugel die er aus dem Hals würgt. Meine Güte ,wie kann man an so was nur glauben.

Das ist ein alter Zaubertrick mit der Kugel. Besonderes Merkmal : Er kann nur eine Kugel hochwürgen. Er hat nie eine 2 oder 3 hintereinander hochgewürgt weil das nicht geht. Deshalb ein Zaubertrick und nichts anderes. Genau wie die Asche und all der Humbuk.Zirkus - Life !

So long

Salam Aleikum

Nett war der Sai Baba Zirkus. Ich hoffe nicht das sich jemand diesem Schwachsinn wieder hingibt. Anhang anzeigen 6320

Gruß Denska

Werbung:
Warum steht dann vor der Liebe die Mutter, wenn Mutterliebe die wahre Liebe ist? Warum heißt Mutterliebe dann nicht "wahre Liebe"?

Mutterliebe ist selbstverständlich (also den Verstand des Selbst und nicht das Gefühl des Lebens nutzend) nur ein kleiner Aspekt von Liebe. Auch Vaterliebe ist nur ein kleiner Aspekt von Liebe.

Die Liebe ist das Kind selber, die durch die Mutterliebe genauso eingeschränkt wird wie durch die Vaterliebe. Das ist mal eine Tatsache. Das Kind ist ja die Urliebe, die Ganzheit. Und daran, daß Du Dich in einem geistigen Konstrukt befindend geistig-spirituell orientierst erkennst Du, daß Deine eigene Liebe ja der Heilung bedarf, weil sie in Deiner eigenen Kindheit gestört wurde. Sonst hättest Du dich gar nicht spirituell auf irgendetwas eingelassen, weil Du dich ja vollständig empfindest, auch ohne "Ideen" von Liebe, die aus dem eigenen Leben stammen. Dann wärest Du ohne "guru"-Infektion geblieben sozusagen wie wir alle.

:liebe1:

Ich habe das Wort Mutterliebe benutzt weil sie diese Liebe vielleicht kennen, aber ich denke sie kennen sie nicht weil sie sie Scheinheiligkeit nennen und wenn sie die Mutterliebe nicht kennen wie soll man ihnen dann die wahre Liebe erklären.
Es tut mir Leid das du deine Eltern als einschränkend empfunden hast, ich nicht.
Darum kann ich dir nicht zustimmen.
Die Mutter oder Vaterliebe die wahre Liebe, die Gott gleich ist, hat mich zu dem Kind geführt, das Gott ist , das Ich Bin, das die Liebe ist.
Wen Gott liebt den süchtigt er, wenn eine Mutter ihr Kind liebt, läßt sie Ihm nicht alles durchgehen.
Alles zu tun was man will ist nicht erstrebenswert, weil es in den Tod und nicht ins Leben führen kann.
Aber wenn einer einen nicht verstehen will dann braucht man auch nichts mehr zu erklären.
Warum willst du deine mütterliche Seite leben als Mann und nicht das Kind?Erst wenn du alle Aspekte in dir zusammen gebracht hast, kannst du das Kind leben und Gott (du) bist immer dein Lehrer egal in welcher Form und mit welchen Namen.
Und du bist auch der Einzige den du beurteilst oder anklagst.
Aber das zu verstehen ist schwer wenn man im falschen Ego gefangen ist, wenn nicht sogar unmöglich.
Darum ist es egal ob ich hier etwas schreibe oder nicht.
Ach und noch eins, nicht ich bin den spirituellen Weg gegangen sondern der spirituelle Weg mit mir. Wer verstehen kann, verstehe.
Liebe Grüße :liebe1:
Sole

Und wieder mal einer konkreten Antwort ausgewichen. Du kannst Dich nicht mal von einem mehrfachen Mord distanzieren ? Nicht einmal da kannst Du sagen : "Das war ein Fehler, das hätte nicht passieren dürfen" ?

Reinhard

Lieber Walter R.
ich gebe dir eine Antwort die mir als erstes und mehrmals eingefallen ist, sie stammt aus dem I Ging und lautet in etwa so.
" Nicht ich suche den jungen Toren,
der junge Tor sucht mich.
Beim ersten Orakel gebe ich Auskunft.
Fragt er zwei-, dreimal, so ist das Belästigung.
Wenn er belästigt, so gebe ich keine Auskunft."
Und glaube mir, ich habe oft diese Antwort bekommen.
Also höre hin.
Liebe Grüße
Sole

Ich habe das Wort Mutterliebe benutzt weil sie diese Liebe vielleicht kennen, aber ich denke sie kennen sie nicht weil sie sie Scheinheiligkeit nennen und wenn sie die Mutterliebe nicht kennen wie soll man ihnen dann die wahre Liebe erklären.
Es tut mir Leid das du deine Eltern als einschränkend empfunden hast, ich nicht.
Darum kann ich dir nicht zustimmen.
Die Mutter oder Vaterliebe die wahre Liebe, die Gott gleich ist, hat mich zu dem Kind geführt, das Gott ist , das Ich Bin, das die Liebe ist.
Wen Gott liebt den süchtigt er, wenn eine Mutter ihr Kind liebt, läßt sie Ihm nicht alles durchgehen.
Alles zu tun was man will ist nicht erstrebenswert, weil es in den Tod und nicht ins Leben führen kann.
Aber wenn einer einen nicht verstehen will dann braucht man auch nichts mehr zu erklären.
Warum willst du deine mütterliche Seite leben als Mann und nicht das Kind?Erst wenn du alle Aspekte in dir zusammen gebracht hast, kannst du das Kind leben und Gott (du) bist immer dein Lehrer egal in welcher Form und mit welchen Namen.
Und du bist auch der Einzige den du beurteilst oder anklagst.
Aber das zu verstehen ist schwer wenn man im falschen Ego gefangen ist, wenn nicht sogar unmöglich.
Darum ist es egal ob ich hier etwas schreibe oder nicht.
Ach und noch eins, nicht ich bin den spirituellen Weg gegangen sondern der spirituelle Weg mit mir. Wer verstehen kann, verstehe.
Liebe Grüße :liebe1:
Sole

Salam Aleikum

Netter Versuch den Leuten hier Sai Bababa ba ba Sai Baba als etwas unter zujubeln was er nicht ist. Hast du das Gefühl das dieses Forum von Menschen bevölkert ist die einen IQ von unter Zimmertempereratur haben ?

Gruß Denska Anhang anzeigen 6330

Wer hat denn wo Mutterliebe als scheinheilig betitelt??????:confused:

Oder meinstest Du damit, das wir wahre (Mutter)liebe nicht kennen, weil wir nicht bereit wären unsere Kinder als Testobjekte hinzugeben, um dann vielleicht zu erkennen ob Sai Baba pädophil ist oder nicht. Wenn nur der kleinste verdacht besteht, jemand könnte einem meiner Kinder Schaden zufügen, stelle ich mich schützend vor sie, und opfere sie nicht aus Egoismus, Selbsterkenntnis oder purer Rechthaberei.

dafür nehme ich doch glatt dein Zitat aus Trixis Antwort.

.....denn ich finde es nicht erstrebenswert vielleicht am "Tode" meines Kindes verantwortlich zu sein, nur weil ich es sai baba "vorführen" wollte und glaubte es tun zu müssen:clown:

Salam Aleikum

Netter Versuch den Leuten hier Sai Bababa ba ba Sai Baba als etwas unter zujubeln was er nicht ist. Hast du das Gefühl das dieses Forum von Menschen bevölkert ist die einen IQ von unter Zimmertempereratur haben ?

Gruß Denska Anhang anzeigen 6330

Hallo Denska,
Ich bin seit 16 Jahren bewußt auf dem spirituellen Weg, davon bin ich ca. 1 Jahr mit Sai Baba gegangen.
Ich hatte viele verschiedene Geistlehrer, manche mit Namen manche ohne.
Aber durch das zusammentreffen mit Sai Baba und seine Lehre habe ich die Vorraussetzung bekommen die anderen Lehren zu verstehen.
Aber glaube es oder auch nicht , es ändert nichts daran.
LG
Sole

Werbung:
Zurück
Oben