Sai Baba

Wen hat ein 8-jähriger sexuell mißbraucht?
Sexuelle Energie/ Lebensenergie wird nicht durch Grabschen nach oben geleitet.
Keine Beweise? Die Zeugenaussagen nicht gesehen?
Oh, Beton, Ihr seht ja mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

Wenn man ein kurzsichtiges Herz hat, wohin geht man denn da? Zum Augenarzt oder zum Kardiologen? hab so dern Eindruck, daß die Baba-Groupies etliche Herzdioptrin haben, kurz vor rotem Stock für´s blinde Herzl.

Sage

Sage, wenn man ständig vor Liebe in die Knie geht und vor Demut den Kopf senkt, kann man leider nicht sehen.............naja vielleicht noch die Füsse des Blablas:clown:

Werbung:
Liebe Pyare,
OT an - ich danke dir nochmal für deine Beiträge, und den Versuch anderen eine Welt zu eröffnen die ihnen noch verschlossen ist, ist dir leider nicht gelungen, mir auch nicht.
Aber das ist dann wohl OK so, wie halt alles OK ist. - OT aus.
Liebe Knuddelgrüße :umarmen: :flower2: :winken5:
Sole

Liebe Pyare, OT an - ich danke dir nochmal für deine Beiträge, und den Versuch anderen eine Welt zu eröffnen die ihnen noch verschlossen ist, ist dir leider nicht gelungen, mir auch nicht. Aber das ist dann wohl OK so, wie halt alles OK ist. - OT aus. Liebe Knuddelgrüße :umarmen: :flower2: :winken5:Sole
Dann darf man sagen, dass bei SB auch Morde ok sind - solange sie nur im Namen der "universellen Liebe" ausgeführt werden - da Du jeden Kommentar zu den Lynchmorden verweigerst ?

Dann darf man sagen, dass bei SB auch Morde ok sind - solange sie nur im Namen der "universellen Liebe" ausgeführt werden - da Du jeden Kommentar zu den Lynchmorden verweigerst ?

Lieber Walter,

Mord, was für ein häßliches, hartes Wort..
Es war Lynchtransformation, nichts weiter, Karmaauflösung.
Durchaus üblich in Indien.
Alles, was der Baba macht ist doch nur zum Wohle der Menschheit, auch daß er erst wasserversorgung verspricht und dann die Leute auf dem Trockenen sitzen läßt.
Stell Dir vor, die hätten Wasser bekommen und dann wär ein Knabe ertrunken, bevor Sai Baba ihn erlösen hätte können...
Welch ein Verlust an Lust.

Sage

Unsinn ist immer das was man als Unsinn definiert.
Sinn hat dieser Text schon,nur ist es halt so dass man manchmal den Sinn garnicht sehen möchte.
Oder vielleicht auch garnicht sehen kann.

Dem ersten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Und das der Text Sinn hat, steht außer Frage. Trotzdem läßt sich dieser Sinn nunmal nicht auf alles anwenden. Und was hier wer nicht sehen kann, liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Was ich da sehe sind die vielen DU´s und IHR´s.
Das heisst doch,wenn du den Text für Unsinn hälst,hättest du ja nur schreiben brauchen:
"Das ich für mich Unsinn was du schreibst,Kinnarih"

Das es für dich Unsinn ist hast du aber nicht geschrieben,sondern bist durch die vielen DU´s und auch die IHR´s recht persönlich geworden.
Zwar zweifellos nicht beleidigend persönlich,aber doch persönlich.
Und zwar als Antwort auf einen Beitrag den du als Unsinn betrachtest.
Und das könnte man durchaus als Attacke bezeichnen,und sie auch als Atacke sehen,ja.

Ja, die vielen Du´s und Ihr´s sind lediglich Ergebnis des gesamten Threads ...weiter nichts. Und was ich für Unsinn halte, hab ich schon oft genug geäußert. Darum geht es längst nicht mehr.

Ich sag ja,manchmal kann man bestimmte Dinge nicht sehen,auch den Feind im Spiegel nicht.

Grundsätzlich habe ich mit diesem Statement auch kein Problem.

Und als nettes kleines Nebenprodukt werden jetzt endlich einmal ganz offen und unverhüllt von Sole alle Opfer zu Tätern gemacht, die den armenarmen Baba in Mißkredit bringen wollen, weil er sie nicht erhört hat.

Und das exakt ist der Punkt, wo dann eigentlich Schluß ist mit lustig. Das sind alles Lügner? Vielleicht sind da ein paar verletzte Seelen dabei, über die all diese Göttlichkeit rücksichtslos drübergefahren ist? Da waren Kinder dabei. Macht nix. Hauptsach der Baba bleibt unangetastet. Schauderhaft, so ein Weltbild.

Wieder mal nicht gut gelesen.

:lachen: :lachen: :lachen: ich liebe meine Kinder zumindest so sehr, dass ich ihnen Sai baba nicht als Mißbrauchsopfer zur verfügung stellen würde, um die Wahrheit über ihn erst dann herauszufinden:clown:

Deine Beiträge sprühen derzeit von der allumfassenden, scheinheiligen Liebe, die Sai baba lehrt:ironie:

Ja. Und Deinen Mann auch, wie ich festgestellt habe. :ironie:

Liebe Pyare,
OT an - ich danke dir nochmal für deine Beiträge, und den Versuch anderen eine Welt zu eröffnen die ihnen noch verschlossen ist, ist dir leider nicht gelungen, mir auch nicht.
Aber das ist dann wohl OK so, wie halt alles OK ist. - OT aus.
Liebe Knuddelgrüße :umarmen: :flower2: :winken5:
Sole

*lächel* Macht nichts. Ich kann damit leben. Sai Baba kanns ja auch. Schweigen ist hier im Grunde das Beste. :-))

Alles Liebe Dir, Sole. :liebe1: :liebe1:

Hallo zusammen...

Es ist wirklich lustig was die meisten hier über Sai Baba schreiben.*grins*
Ich bin auch kein Anhänger von Sai Baba,aber ich bin ihm begegnet und konnte seine Essenz spüren und dies reichte aus um sein Wesen zu erkennen.Der Sehende sieht in Sai Baba den Purna Avatar der gekommen ist um das Bewusstsein der Erde und der Menschen anzuheben.Derjenige der ihm mit dem Verstand erfassen möchte wir in ihm den Betrüger sehen der eine große Schar von Menschen anzieht.Doch eins möchte ich euch sagen beides ist gut.
Es gibt kein Falsch oder Richtig der eine wird Achtsamer der andere wird stärker wenn er auf Sai Baba triftt.Und alles ist so gewollt.

lg Vollmondfreak

Sehr schöner Beitrag! Danke dafür. Sagt im Grunde alles aus. Auf den Punkt gebracht. :-))

Werbung:
Zurück
Oben