Religionsführer

Werbung:
Hmmmmm, seltsam. Was hat denn frischgewaschene Wäsche mit dem Glauben zu tun?
Am siebenten Tage soll´s du ruhen, oder was? Aber nach der Messe in die Kneipe gehen und Bierchen trinken, ist dann OK? Auch das Mittagessen zu kochen, essen und abzuwaschen? Vielleicht noch das kleine Schäferstündchen nach dem Dessert?:D

Oh je, was sind die Menschen doch für Pharisäer.;)
LG
Ja, es mag nicht logisch erscheinen und ich bin froh, dass ich nicht mehr in einem solchen Dorf lebe, aber da gibt es tatsächlich noch.

Ja, es mag nicht logisch erscheinen und ich bin froh, dass ich nicht mehr in einem solchen Dorf lebe, aber da gibt es tatsächlich noch.

Ja, je abgeschiedener die Menschen wohnen, desto mehr wird man sicher von den anderen beäugt. Würde mir echt auf den Keks gehen......:cry:

LG

es kann ja auch sein, dass neue Berufe entstehen.

Religionsführer/in neue Berufe.Ahorn..entstehen`,konkurrenzkampf ist überall..
stimmt ...so als freiberufliche Prediger,theologen,bissel zu brot...und wasser/wein,nebenbei ...noch so auf einst kirchenorgeln gedämmelt
Gott sei dank..hab ein job ...ohne ständig aus bibel zitieren müssen,geschweige könnte...,:)

Religionsführer/in neue Berufe.Ahorn..entstehen`,konkurrenzkampf ist überall..
stimmt ...so als freiberufliche Prediger,theologen,bissel zu brot...und wasser/wein,nebenbei ...noch so auf einst kirchenorgeln gedämmelt
Gott sei dank..hab ein job ...ohne ständig aus bibel zitieren müssen,geschweige könnte...,:)

Wahrscheinlich wäre ein Predigerjob eh nicht der richtige für Dich gewesen.

Sorry, aber Leute die sich beispielsweise das Thronjubiläum der Queen anschauen, haben Zeit nach dem Leben anderer zu schielen? Während die anderen - ja, was machen die anderen? - Fenster putzen? Die Welt retten?

Menschen, die sich auf dem Petersplatz den neuen Papst angeschaut haben, schielen nach dem Leben anderer?

Jeder kann seine Zeit selbst gestalten und seine Zeit so ausfüllen wie er will.

Ich kann aber auch während des Fensterputzens Queen schauen....nachdem ich beides nur einmal im Jahr mache, lässt sich das wunderbar verbinden...:D:D

Ich bin an meinem Arbeitsplatz umgeben von Superhausfrauen (na ja, im Gegensatz zu mir ist eigentlich jeder eine Superhausfrau) und super organisierten Menschen.

Keine von ihnen würde Sonntags waschen oder putzen. Keine von ihnen hat mit Religion auch nur das geringste am Hut. Und ich wundere mich warum hier religöse Menschen so hingestellt werden als ob sie nie Sonntags ihre Wäsche waschen. Ja Himmel, was hat das überhaupt mit Religion zu tun?

Ich finde aber einen Tag in der Woche sehr schön, an dem ich nicht durch den Krach unzähliger Rasenmäher gestört werde. Weil nämlich Sonntag ist.

Werbung:
Zurück
Oben