Probleme mit Autoritäten

• Ersteller Ersteller fetterKater
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Juppi:),

nehm heute nur noch kurz Bezug auf deinen letzten Absatz bezügl. meines angeblichen reinen plutonischen Schreibstils hier. Klar ist der hier so, da es ein Forum ist und ich hier diese transformierende Seite auslebe (sind ja viele Leute da die genau das wollen-Transformation), stimmt also, was du hier wahrgenommen hast, aber siehst du nicht diesbezüglich meine starke Saturn-Betonung (Beharrlichkeit) die hier auch eine große Rolle spielt?

Ich, z.B., sehe auch eine wesentlichere Verbindung zw.Randalia und mir im neptunisch Übersinnlichen und Medialen:D:), als in der von dir erwähnten oder vermuteten Verbindung-also nicht das Plutonische sondern das Neptunische.

GN8 Dir und @All

Werbung:
Warum ist Juppi jetzt eigentlich Gesprächsthema?:confused: Sie sagte doch nur, dass es mit manchen Bekannten nimmer gepasst hat. Und wenn sie mal sagt, "Ich gehe jetzt" oder so hier, dann ist das das Gleiche wie wenn jemand anderer sagt: "Du nervst mich" oder "Ich mag mich mit dir jetzt nimmer unterhalten". Juppi kommt aber dann eh wieder. Warum lässt man den anderen nicht Ihn/Sie selber sein und richtet sein Augenmerk auf den Inhalt des Gesprächs? Ich machs z.B. so.

Weil.......wenn man mit jemanden noch ein Hühnchen zu rupfen hat, von der sachlichen auf die persönliche Ebene wechselt. ;)

Denk Dir nix dabei. Ich mach das auch nicht.

Gut´s Nächtle.:winken5:

Juppi

Hi Flimm,

vor Uranus hat der liebe Gott den Saturn gesetzt.:D

Bei zu starkem Saturn tritt zwangsläufig Uranus auf und umgekehrt. Ich sehe die beiden sowohl als Gegenspieler als auch als sich ergänzende Energien.
Beide haben ja auch die gegenseitige Nebenherrschaft über das andere Zeichen übernommen.
genau. Denn der Rücksichtslose wird irgendwann in die Pflicht genommen. Wer einen prominenten Saturn im Radix hat, dem ist das von Natur aus gegeben: Wenn ich Mist baue, muss ich es irgendwie wieder hinbiegen. Das gilt auch, wenn es sich um Gefühle handelt, die eigenen und die der/des anderen!

Wer keinen starken Saturn hat, der muss wohl auf Transite warten, um zu erkennen, wann er Altlasten aufräumen muss und sein Verhalten einer Überarbeitung unterzieht. Ob's nach Ende des Transits dann wieder läuft wie vorher oder "Nachhaltigkeit" erzielt wurde ----? Wer weiß...

So stelle ich mir das Zusammenwirken der beiden vor.

Grüße

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Ja? Was du nicht sagst. Ahh so ist das.:D

*hust - So "subtil" in der Art vllt.?:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4127446&postcount=70

:D

PS: ich gebe hier lieber nicht wieder, was ich mir dazu denke,
dass man sich dabei nix denkt:D:D:D

:winken5:

Genau!

Der Blöde Plutoniker! Viel zu anstrengend!
Das ist seine Schuld! Wäre er so Uranisch wie ich(!) Wäre er viel leichter für mich! ^^

Ich bin ja frei! Sieht doch jeder! Ich haue vor meiner Schuld ab die ich - so frei wie, ich bin - em anderen unterjuble und schwubs bin ich frei! Und glücklich! Innere Konflikte? Unterdruückte Konflikte? :D Wieso? Nur weil ER so anstrengend ist? Für wen? Und warum gerade für den? Das ist nicht die Frage!! Deswegen gehe ich und verfolge mich bloss nicht du Stalker! ICH bin frei nicht du! Kapische? Mag nicht mehr mit dir reden ^^

Ach wie leicht sind Beziehungen! Warum kapieren das die anstregenden nicht? ^^

Genau!

Der Blöde Plutoniker! Viel zu anstrengend!
Das ist seine Schuld! Wäre er so Uranisch wie ich(!) Wäre er viel leichter für mich! ^^

Ich bin ja frei! Sieht doch jeder! Ich haue vor meiner Schuld ab die ich - so frei wie, ich bin - em anderen unterjuble und schwubs bin ich frei! Und glücklich! Innere Konflikte? Unterdruückte Konflikte? :D Wieso? Nur weil ER so anstrengend ist? Für wen? Und warum gerade für den? Das ist nicht die Frage!! Deswegen gehe ich und verfolge mich bloss nicht du Stalker! ICH bin frei nicht du! Kapische? Mag nicht mehr mit dir reden ^^

Ach wie leicht sind Beziehungen! Warum kapieren das die anstregenden nicht? ^^

Oh mann Randi, das ist es, was dich immer wieder enttarnt, Du kannst nicht mit Kritik umgehen. :D

Zudem, wenn man sich für Astrologie interessiert, dann darf man sich doch gerne auch damit beschäftigen und nur dann kapiert man anderer Leute Wesenszüge.

Schau (ich habe mir vermisste Konstellationen wieder zusammengesucht) Juppi hat einen Schütze-Mars und so handelt sie: von oben herab, immer im (moralischen) Recht und wenig selbsteinsichtig (sie merkt z.B nicht, dass sie selbst häufig die Ebenen wechselt - sachlich/persönlich) zudem hat sie einen Fische-Merkur - redet also im Quadrat zu dem, was sie tut. Das ist doch einerseits sympathisch, andererseits aber auch nervig, weil man merkt, dass es nicht zusammenpasst. Deshalb überzeugt sie hier eben nicht jeden, was sie auch nicht muss! Sie will Uranierin sein, dann lass sie doch. Sei du, was du sein willst - ich mach das jedenfalls so. ;)

Schau (ich habe mir vermisste Konstellationen wieder zusammengesucht) Juppi hat einen Schütze-Mars und so handelt sie: von oben herab, immer im (moralischen) Recht und wenig selbsteinsichtig (sie merkt z.B nicht, dass sie selbst häufig die Ebenen wechselt - sachlich/persönlich) zudem hat sie einen Fische-Merkur - redet also im Quadrat zu dem, was sie tut. Das ist doch einerseits sympathisch, andererseits aber auch nervig, weil man merkt, dass es nicht zusammenpasst. Deshalb überzeugt sie hier eben nicht jeden, was sie auch nicht muss! Sie will Uranierin sein, dann lass sie doch. Sei du, was du sein willst - ich mach das jedenfalls so. ;)

Hi Martina,

Juppi will nicht Uranierin sein, sie ist es. Beide Lichter sind mit Uranus verbunden und überhaupt ihre Aussagen, ihre Haltung, dass ist alles sehr uranisch.
Das scheint dich und Randi irgendwie zu ärgern.
Und hier machst du genau das, was du bei ihr in Bausch und Bogen verurteilt hast: du sezierst sie astrologisch.
Ich verstehe nicht, wie man sich so auf jemanden einschießen kann.:confused:

Werbung:

Alles schön und gut, darf sie auch. Womit ich eher ein Problem habe ist, dass sie andere in in eine Schublade presst, ihre Schublade. Ich bin zwar selbst der Ansicht, dass ich eine Pluto-Betonung habe nichtsdestotrotz bin ich kein Plutoniker in dem Sinne wie sie ihn zeichnet und auch nicht definitiv gesagt werden kann, dass ich ein Plutoniker bin, da ich eben auch noch andere sehr starke Betonungen habe die zueinander gleich stark sind. Hier (in ihrer Beschreibung davon) sehe ich eher welches Problem sie mit sich selbst diesbezüglich hat (wie sie es bei sich selbst erlebt). Im Grunde bin ich aber der Ansicht, dass sie ein recht typisches Bild des Widders zeichnet und nicht eines Uraniers.

Zudem, wenn du sagt, dass sie einen Schütze-Mond und Fische-Merkur hat, dann weiß ich schon das hier das Konfliktpotential zu mir liegt.:D Aber sicher nicht im Uranischen visa Plutonischen, wie sie behauptet.

Zurück
Oben