Probleme mit Autoritäten

  • Ersteller Ersteller fetterKater
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Juppi,
Hallo Cayden!
Sicher kannst Du Randi verstehen. Ihr habt ja beide ein SO/PL-QUA. Du siehst in Deinen Spiegel, wenn er antwortet.
Weiß nicht ob es daran liegt. Du weißt etwas, dass ich nicht weiß. Hat er das?

@Randalia?

Ich war eher versucht es dem Neptunischen/dem Transzendenten zuzuschreiben. Aber er spricht genauso ungern darüber wie ich.

@Randalia?:D:)
Erstens einmal: Jeder sitzt eigenen Überzeugungen auf. Das ist nun einmal so. Und keiner muss mit mir konform gehen. Dennoch habe ich versucht, meine über Jahre erfolgten Betrachtungen und Beobachtungen, in wie weit sich Uranier oder Plutoniker im Gegensatz zueinander verhalten, darzulegen. Und ich meine doch, dass ich meine Betrachtungen fair und umfassend dargelegt habe. Schade, dass du das nicht honorierst. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Plutoniker Kacke sind und uranusbetonte Menschen die reinen Engel? Nee, habe ich nicht.
Keine Ahnung, da ich nur ab und an hier mitlese/schreibe, somit weiß ich zwar, dass du sehr oft dein Uranisches betonst (da du dies auch in anderen UF schreibst) aber das du hier Jahrelang über die Unterschiede zw. Uraniern und Plutonikern referierst/reflektierst wußte ich nicht.

Scheint halt dein Thema zu sein.

Du schreibst zwar nicht dezidiert das Plutoniker kacke sind aber fair bist du in deiner Beschreibung, was ich hier in dem Thread zumindest gelesen habe, nicht unbedingt. Hier finde ich auch, dass du eher entzweist statt reformierst oder Strukturen aufbrichst. Mag aber sein, dass du mit Randi ein Hühnchen hier rupfst und nicht gerade erfreut bist über Einige die ihm zu einigen Aussagen zustimmen.:dontknow:
Ich bin sogar ausgesprochen sicher, das es mal so oder so abläuft. Außerdem kommt bei dem einen evtl. noch eine gewisse Lebenserfahrung hinzu, bei dem Andern zusätzliche – entgegengesetzte – Aspekte/Strömungen. Vielleicht kommt es auch noch auf die „Tagesform“ drauf an?
Dennoch bleibe ich dabei: Uranier und Plutoniker werden Verletzungen m.E. anders bewerten und vor allem, anders mit ihnen umgehen.
Bin nicht deiner Ansicht. Ich bin der Ansicht, dass es sowas wie Uranier (*kicher ....jetzt hätt ich fast Urinierer geschrieben:D), Plutoniker, Neptunier usw....rein nicht gibt und wenn, dann eher sehr selten. Menschen allgemein, werden Verletzungen immer nach dem ihren bewerten (subjektiv) und jeder geht anders damit um.

Ich habe zu Hause dafür 2 sehr gute Beispiele:
Tochter
Wassermann/ AC Widder *uff
URANUS in 11 in Wassermann/Konj. MARS-SONNE-MERKUR-NEPTUN-PLUTO

MOND in 11 in Wassermann/Konj. MARS/Sext. AC-Widder

Planeten in 11: Mond, Sonne, Uranus, Mars/Wassermann
Planeten in 10: Merkur, Neptun/Steinbock
Planeten in 9 : Pluto/Schütze-sehr arrogant:D

Sohn:
Wassermann/AC Krebs
URANUS in 9 in Wassermann/Konj. SONNE+MC/Trig. SATURN+AC-Krebs

MOND in Jungfrau zu PLUTO-SATURN-MARS zum QUADRAT
Planeten in 9: Uranus, Sonne/Wassermann
Planeten in 8: Neptun, Merkur/Wassermann

Da ich beide – Uranus und Pluto – sozusagen „geschwisterlich vereint“ versuchte fair zu bewerten, würde ich meinen, dass ich es eher meinem Merkur zu verdanken habe, der das Für und Wider eigentlich immer ganz gut „checkt“. Also nein, da kann ich Dir auch nicht zustimmen.
Merkur/....Schütze .....ist das projektionsfreudigste Zeichen...ein Schützproblem ist es diese Projektionen wieder zurückzunehmen ...oder...wenn man Etwas wie eine Einheit zusammen bekommen hat und man erfährt, es passt irgendwie nicht zusammen- dies zurückzunehmen und es wieder anders Denken......:D
Mein Senf dazu.
Dem stimme ich zu, füge jedoch an, dass die Aspekte zu AC, DC u.s.w. und die Aspekte zu Mond und Sonne gleichwertig zu betrachten sind.
Denke ich auch.
Nun, als arrogant würde ich ihn nicht betrachten, jedoch oft als Exzentriker, als Außenseiter, oftmals jedoch, ohne sich dies bewusst zu machen. Meistens steht er mit seiner Meinung außerhalb des Kollektivs. Schon deshalb wird er mit Argwohn betrachtet. Er schwimmt gegen den Strom und sorgt für Aufruhr. Dieses Verhalten ist ganz sicher elitär. Aber seine Aufgabe ist es, Veränderungen und Unruhe in verkrustete Strukturen zu bringen. Da kann man eben nicht immer über seine Schattenseiten nachdenken…:D;)
ja, da stimme ich dir auch soweit zu, bis auf die Arroganz. Uranus-Betonte können genauso arrogant sein wie anders Betonte. Was ich allerdings festgestellt hab, ist, dass sie sich gerade da gerne auf ihre Unkonventionalität u. Andersartigkeit ausreden. Meine Tochter z. B. ist sehr arrogant und redet sich dabei auf ihre "Andersartigkeit/Außenseitertum" aus. Andererseits ist sie aber gar nicht gern Außenseiter, wenn man sie außen vor läßt (komisch). Exzentrisch ist sie sehr, jaja. Ich auch :>)))
Mit einem SO/PL-QUA und ME/PL-QUA bist du ein Plutoniker.
Und Vergleiche sind immer gut. Was ist an einem Vergleich von UR und PL falsch? Einen Unterschied zu beleuchten, ist doch spannend!:)
Den Unterschied kannst du gerne beleuchten, damit (Unterschiede beleuchten) habe ich kein Problem, deshalb bin ich nicht Aufgrund EinZwei Konstellationen und weil du es dir einbildest ein Plutoniker.


LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi Juppi,

Weiß nicht ob es daran liegt. Du weißt etwas, dass ich nicht weiß. Hat er das?

@Randalia?

Ich war eher versucht es dem Neptunischen/dem Transzendenten zuzuschreiben. Aber er spricht genauso ungern darüber wie ich.

@Randalia?:D:)

Nein; Sonne und Pluto bilden bei mir ein Halbsextil (falls überaupt einen Aspekt)

Durch meine Aspekte habe ich von von fast allem eine Super-Betonung.
Neptun hat tatsächlich haufenweise Aspekte, Pluto auch.. Venus..

Ich bin ein Multiplanetarier :D
 
Nein; Sonne und Pluto bilden bei mir ein Halbsextil (falls überaupt einen Aspekt)

Durch meine Aspekte habe ich von von fast allem eine Super-Betonung.
Neptun hat tatsächlich haufenweise Aspekte, Pluto auch.. Venus..

Ich bin ein Multiplanetarier :D

Geil! Dann simma schon Zwei.:D

Ich denke, ich werde meine Signatur darum erweitern. :D Haste was dagegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben