Probleme mit Autoritäten

Werbung:
Hallo Cayden,

den ausgeprägten



würde ich in deinem Fall den Planeten in Zwilingen zuordnen, und dieses hier:



einem großen Trigon in den Wasserzeichen bzw. etwas ungünstig (=daneben :D) stehendem und zuschauendem Mars.

ciao, AA :blume:

Oh, vielen Dank Dir:).

Das mitm Mars is nen wunder Punkt bei mir. Ich könnt mich darüber eigentlich ärgern. Denn wäre der günstiger Stehend.....würde mir so einiges leichter von der Hand gehen.
 
Cayden schrieb:
Den Unterschied kannst du gerne beleuchten, damit (Unterschiede beleuchten) habe ich kein Problem, deshalb bin ich nicht Aufgrund EinZwei Konstellationen und weil du es dir einbildest ein Plutoniker.

Ja du, wenn das so in Ordnung für dich ist, dann ist es auch für mich. Ob du nun ein Plutoniker oder der Zauberer von OZ bist: ich kann es eh nicht ändern und will es auch nicht.

Ich frage mich aber trotzdem: Warum Austausch oder Abgleich über ein Thema (welches durchaus spannend hätte sein können), wenn es nur darum geht, eine stromlinienförmige Ausrichtung mit allen hier Anwesenden zu haben - ansonsten aber die "wild gewordenen Handfeger" (danke Christel) auf Kriegsfuß gehen?..... Nö du, daran habe ich kein Interesse. Das ist mir viel zu anstrengend. Also wenn ich mich freiwillig noch länger diesem Shitstorm aussetzen würde, müsste ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein....;)

Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und sage Gaby und Lilith mit ihrem Versuch des Einlenkes: "Vielen Dank".:flower2:




LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslösendes Thema war ja der Plutonier, oder?
Wie in der Karte von Symbolon, der Vampir, ist die Thematik so enorm problematisch, so dass es mich nicht wundert,
wenn die Wellen etwas hochgehen...es hat schon etwas mit einem selbst zu tun, wenn man sich über etwas aufregt.

Dieser Thread und jener
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4102879&postcount=5
waren erst der Anfang.

Im Sommer bilden Mars, Jupiter, Uranus und Pluto ein T-Quadrat in kardinalen Zeichen.
Dann lohnt sich astrologische Verhaltenforschung noch mehr :D
 
Ja du, wenn das so in Ordnung für dich ist, dann ist es auch für mich. Ob du nun ein Plutoniker oder der Zauberer von OZ bist: ich kann es eh nicht ändern und will es auch nicht.

Ich frage mich aber trotzdem: Warum Austausch oder Abgleich über ein Thema (welches durchaus spannend hätte sein können), wenn es nur darum geht, eine stromlinienförmige Ausrichtung mit allen hier Anwesenden zu haben - ansonsten aber die "wild gewordenen Handfeger" (danke Christel) auf Kriegsfuß gehen?..... Nö du, daran habe ich kein Interesse. Das ist mir viel zu anstrengend. Also wenn ich mich freiwillig noch länger diesem Shitstorm aussetzen würde, müsste ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein....;)

Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und sage Gaby und Lilith mit ihrem Versuch des Einlenkes: "Vielen Dank".:flower2:
LG
Urajup


Weiß zwar nicht, wer "die wild gewordenen Handfeger" sind?
Aber...das is sicher irgendnen komischer widderlicher Transit/Aspekt:D.

Wünsch dir was:winken5:
 
Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und sage Gaby und Lilith mit ihrem Versuch des Einlenkes: "Vielen Dank".:flower2:

Ich liebe diese dramaturgischen Abgänge wobei man die anderen verdeppert stehen lässt, als wüssten die eh nicht wo der Frosch die Locken hat und sich selbst als Sonnenkönig in die Lüfte erhebt und nicht merkt, dass man Nebelschwaden hinter sich herzieht wo doch dringend Lüften angesagt wäre - könnte ura-neptunisch sein. :D
 
@Kaya,

das ist neptunisch und mondisch, das URA kannst du mit gutem Gewissen weglassen.
Das ist in dieser Flucht nicht vorhanden.
 
Ich liebe diese dramaturgischen Abgänge wobei man die anderen verdeppert stehen lässt, als wüssten die eh nicht wo der Frosch die Locken hat und sich selbst als Sonnenkönig in die Lüfte erhebt und nicht merkt, dass man Nebelschwaden hinter sich herzieht wo doch dringend Lüften angesagt wäre - könnte ura-neptunisch sein. :D

Ach, laß sie ziehen: sie kommt eh wieder, wenn nicht hier dann woanders, wenn nicht heute, dann demnächst:D:)...Platzerl is immer eins frei.
 
Werbung:
....... und dieses hier:

Setze mich an das Ufer eines Flußes und warte bis die Leiche meines Feindes vorbeischwimmt.


einem großen Trigon in den Wasserzeichen bzw. etwas ungünstig (=daneben :D) stehendem und zuschauendem Mars.

ciao, AA :blume:
Das mitm Mars is nen wunder Punkt bei mir. Ich könnt mich darüber eigentlich ärgern. Denn wäre der günstiger Stehend.....
....wenn ichs aber so recht bedenke isses damit:

Setze mich an das Ufer eines Flußes und warte bis die Leiche meines Feindes vorbeischwimmt.

ganz gut gelöst dann.
 
Zurück
Oben