Endstation Saturn

Sonnenschützin

Aktives Mitglied
Registriert
3. November 2014
Beiträge
129
Hallo!
Mir steht ab März 2022 der Saturn Transit durch das 12. Haus bevor. Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. Wir habt ihr diesen Durchlauf erlebt? Was ist die Kernthematik dieser Zeit?
Im 12. Haus durchlauft er quasi den letzten Abschnitt, bevor es im ersten Haus wieder von Vorne los geht. Mein 12. Haus ist im Zeichen Wassermann. D.h. der Saturn durchläuft den Wassermann und dann das Zeichen Fische, wo er dann auch eine Konjunktion zu meinem Radix-Jupiter machen wird. Hat wer eine Idee, was mir Saturn bis Anfang 2026 (wo er dann das 12. Haus endgültig verlassen wird) lehren möchte?
Meine Daten sind in meinem Profil ersichtlich.
Danke und lg,
Sonnenschützin
 
Werbung:
Hallo!
Mir steht ab März 2022 der Saturn Transit durch das 12. Haus bevor. Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. Wir habt ihr diesen Durchlauf erlebt? Was ist die Kernthematik dieser Zeit?
Im 12. Haus durchlauft er quasi den letzten Abschnitt, bevor es im ersten Haus wieder von Vorne los geht. Mein 12. Haus ist im Zeichen Wassermann. D.h. der Saturn durchläuft den Wassermann und dann das Zeichen Fische, wo er dann auch eine Konjunktion zu meinem Radix-Jupiter machen wird. Hat wer eine Idee, was mir Saturn bis Anfang 2026 (wo er dann das 12. Haus endgültig verlassen wird) lehren möchte?
Meine Daten sind in meinem Profil ersichtlich.
Danke und lg,
Sonnenschützin

hallo,
gradgenau steht bei dir, wenn ich Placidus schaue, der t-Saturn am 16 .Januar 2022 auf deiner 12.Häuserspitze,
 
Mir steht ab März 2022 der Saturn Transit durch das 12. Haus bevor

Hallo Sonnenschützin,

mit deinen Daten passiert das schon eher - vom
17.1.2022 wo er deine Hausspitze 12 auf 13°36 Wassermann überschreitet und in dein 12. Haus geht und anhaltend dann bis zum 17.1.2026 - wenn er dann deinen AC überschreitet und ins erste Haus geht.
.
 

Anhänge

  • ! astro_2at_zatsonnenschuetzin_Saturn in H12.png
    ! astro_2at_zatsonnenschuetzin_Saturn in H12.png
    93,7 KB · Aufrufe: 13
Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. Wir habt ihr diesen Durchlauf erlebt? Was ist die Kernthematik dieser Zeit?

Ich denke dass ist bei jedem so verschieden - wie individuell welches Haus Saturn im eigenen Horoskop regiert und als Thema in seinen Transit mitbringt. Und natürlich auch welche Planeten er dann von dort aus transit-aktiviert und welche Haus-Themen diese Planeten dann haben.

Als Saturn im 11. Haus war- habe ich mich mit meinem Mann zusammen selbständig gemacht und mit Saturn im 12. Haus - dann so langsam die Früchte unserer gemeinsamen Bemühungen geerntet - weil wir dann auch im Markt etabliert und in unserer Gegend bekannt waren.

Für mich ist Haus 12- auch Darstellung im öffentlichen, gesellschaftlichen Bereich.

.
 
Hallo @Sonnenschützin ,

ich hatte diesen Transit vor über 10 Jahren. Es war bei mir eine Zeit des Rückzugs und Abschiednehmen von einer Lebensphase. In diese Zeit fiel meine Scheidung.
Bei mir herrscht Saturn allerdings über Haus vier und zuvor ging er über Sonne und Venus.
Bei dir herrscht er über Haus 11, also geht es um die Verwurzelung in der Gesellschaft.
Generell denke ich, ist Saturn durch 12, eine Zeit der Innenschau und Reinigung der eigenen Gedanken und Positionen. Myfc.

liebe Grüße

valli
 
Hallo!
Mir steht ab März 2022 der Saturn Transit durch das 12. Haus bevor. Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. Wir habt ihr diesen Durchlauf erlebt? Was ist die Kernthematik dieser Zeit?
Im 12. Haus durchlauft er quasi den letzten Abschnitt, bevor es im ersten Haus wieder von Vorne los geht. Mein 12. Haus ist im Zeichen Wassermann. D.h. der Saturn durchläuft den Wassermann und dann das Zeichen Fische, wo er dann auch eine Konjunktion zu meinem Radix-Jupiter machen wird. Hat wer eine Idee, was mir Saturn bis Anfang 2026 (wo er dann das 12. Haus endgültig verlassen wird) lehren möchte?
Meine Daten sind in meinem Profil ersichtlich.
Danke und lg,
Sonnenschützin


hallo,
du könntest auch mal in der vergangenheit kramen und schauen wie sich die Energien ab 6.März 1992 bei dir zeigten,
genau dann ging der Saturn das erste Mal über deine 12.Häuserspitze und ins 12.Haus.

die Energien ähnelt sich bei einer 2. Rückkehr auf diesen Punkt.
Dann hast du vielleicht eine Ahnung welche Themen sich hier verstecken mit dem Saturn.
Da warst du 18 Jahre und hast sicherlich dich von einigen Sicherheiten aus Heim und fürsorge verabschieden müssen.
 
D.h. der Saturn durchläuft den Wassermann und dann das Zeichen Fische, wo er dann auch eine Konjunktion zu meinem Radix-Jupiter machen wird.

Als Saturn im 11. Haus war- habe ich mich mit meinem Mann zusammen selbständig gemacht und mit Saturn im 12. Haus - dann so langsam die Früchte unserer gemeinsamen Bemühungen geerntet - weil wir dann auch im Markt etabliert und in unserer Gegend bekannt waren.

Für mich ist Haus 12- auch Darstellung im öffentlichen, gesellschaftlichen Bereich.

Ich habe übrigens auch Jupiter im 12. Haus -und auch meine Venus.
 
du könntest auch mal in der vergangenheit kramen und schauen wie sich die Energien ab 6.März 1992 bei dir zeigten,
genau dann ging der Saturn das erste Mal über deine 12.Häuserspitze und ins 12.Haus.

die Energien ähnelt sich bei einer 2. Rückkehr auf diesen Punkt.
Dann hast du vielleicht eine Ahnung welche Themen sich hier verstecken mit dem Saturn.
Da warst du 18 Jahre und hast sicherlich dich von einigen Sicherheiten aus Heim und fürsorge verabschieden müssen.

....in der Tat habe ich damals sehr viele Sicherheiten aufgeben müssen, aber auch neue gefunden. Meine Mutter hat damals endlich meinen Vater verlassen können und ist mit uns Kindern zurück in ihre Heimat gezogen. Wir mussten alle wieder bei Null anfangen.
Das so ein dramatischer Neuanfang nächstes Jahr wieder stattfinden könnte finde ich sehr unwarscheinlich. Ich bin schon sehr gespannt, was auf mich zukommen wird.

DANKE für diesen sehr wichtigen Input flimm, danke.
 
Werbung:
Ich habe übrigens auch Jupiter im 12. Haus -und auch meine Venus.
Jupiter in 12...die Engelwelt ist uns wohlgesinnt und wir haben einen guten Draht nach oben :). Du hast somit beide Glücksplaneten (Jupiter und Venus) dort stehen! Das hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass der Saturn durch 12 sich nicht negativ geäußert hat sondern das Gute belohnt und manifestiert, sprich realisiert hat. Sehr schön!!
 
Zurück
Oben