Hallo flimm,
DANKE!! Jetzt lichtet sich die Sichtweise noch viel mehr!! Wie komplex die Astrologie ist wird mir immer bewusster.
Transit Mars in der Waage, auf Pluto, etc etc... Alles klar.
Ich frage mich nur, kann man so etwas vorbeugen wenn man sieht, was für Konstellationen auf einen zukommen? Oder muss es so sein, weil jede Krankheit seinen Sinn und seine Lernaufgabe hat?
Manchmal denke ich mir, ich studiere ein Horoskop, sehe die Konstellationen die bevorstehen, doch kann ich nichts dagegen unternehmen, weil die Bandbreite so vielfältig ist, dass es quasi unmöglich ist vorzubeugen! Habe eigentlich mein Immunsystem seit Monaten extrem gestärkt und trotzdem diese Blasenentzündung. Das Leben weiß es immer besser als wir Menschen....
hallo,
du darfst nicht vergessen dieser mars-Transit geht in deinem 7.Haus um, nochmals waagequalitäten. Deine Waage ist eingeschlossen im 7.Haus, venus im 10 im Steinbock (2x Venus-Saturn)
und wir wissen was Mars so mitbringen kann,
Männer, Agggression, Angriff, Ex-partner, allgemein auch wut.
schaue ich also was dein Radixmars so für dich bereit hat,
der Widder ist in 1 eingeschlossen bei dir, somit wird die Marskraft und Stärke verstärkt aber für dich gerade mit Fische ac kaum lebbar, schwer heranzukommen an ein eingeschlossenes zeichen.
Nun steht dein mars im 8.Haus, das ist Mars -Pluto (wie aktuell der Transit) einerseits wird hier nochmals die Mars-Kräfte stark,
verstärkt nochmals der Aspekt des sextils Mars-Pluto, mit Pluto in 7.
das sind geballte Transfformationsladungen und Machtenergien.
wenn das 8.Haus noch plutobetroffen ist, ist damit immer die Gesundheit auch mit inbegriffen.
alss erbbelastendes haus leider sehr unbewußt oftmals.
jetzt ist die Sonne, als Herrscher von 6 bei dir auf deinem pluto, und im Qudrat zur Venus,
wird der Mars oder pluto nicht voll gelebt oder gibt es disharmonien, dann äussert sich das auch auf der körperlichen Ebene,
so wie ich das sehe, ist es also nicht das erstemal das die Blase oder harngang betroffen ist.
Hast du , gerade weil du Venus im steinbock sitzen hast, dich mal auf Nierensteine untersuchen lassen, wenn diese abgehen, ist das schmerzhaft und teils auch blutig.