Astro-Kartographie

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo allerseits :)

In letzter Zeit hab ich ziemlich oft was von einer sogenannten Astro-Kartographie gehört. Da überträgt man sein Radix auf Landkarten und kann somit rausfinden, wo man sich besonders wohl fühlen soll und welche Gegenden man besser vermeiden soll. Das soll für alle Lebensbereiche gelten, z.B. wenn man wissen will, wo man beruflichen Erfolg hat oder wo man sich besonders zuhause fühlt oder so...
Hat jemand schon mal was davon gehört oder auch Erfahrungen gemacht?
Irgendwelche Kritik oder Lob??
Würde mich mal dafür interessieren. Man findet aber nirgends richtig ausführliche Literatur zu dem Thema (meiner Meinung nach, kann mich auch täuschen), nur mal so anstoßweise und Einführungsbücher... aber ich will doch auch mal wissen, wie sich das bei mir selbst auswirkt und nicht nur, was passiert wenn man den und den Aspekt allgemein hat...

Freu mich auf Reaktionen :banane:

lg Annie_star
 
Werbung:
Hallo Annie,

hast Du schon mal bei astro.com geschaut? Dort kann man so etwas unter dem Punkt Astro-Portait Reisen abfragen.

Probier es mal aus. Ich fand es sehr interessant für mich. Ich weiß nur nicht, ob es das ist, was Du suchst.

Liebe Grüße von Kobi
 
Kobi schrieb:
Hallo Annie,

hast Du schon mal bei astro.com geschaut? Dort kann man so etwas unter dem Punkt Astro-Portait Reisen abfragen.

Probier es mal aus. Ich fand es sehr interessant für mich. Ich weiß nur nicht, ob es das ist, was Du suchst.

Liebe Grüße von Kobi

Hallo Kobi,

also ich glaub da war ich schon mal (obwohl ich jetzt die genaue Seite nicht wiederfinde, aber egal...), die sagen da nur was aus über Urlaub und so, oder?
Meine Erinnerung ist auch nicht mehr die Beste, sorry :rolleyes:

Aber das was ich doof finde, ist dass die Astrologen das nur machen können, und da, glaub ich, auch nur ausgewählte, also nicht jeder hat das in seinem "Repertoire", und das kostet wieder urst viel Geld (was ich als arme Studentin nicht hab :( )
Soweit ich weiß, gibts das nicht nur im Hinblick auf Urlaub, sondern auch allgemein für alle anderen Lebensbereiche, sei es Beruf oder Familie...

lg Annie_star
 
Also ich wohn jetzt auf meiner Venuslinie und kann sagen, hier fühl ich mich wohl. Schließlich hab ich ja auch hier meine "Liebe" gefunden. Und für meinen Sohn ist das natürlich auch förderlich, denn er schaukelt jetzt auf seiner Mondlinie und ich muss sagen, Mama ist hier liebevoller geworden zu Burschi!

Außerdem sollte ich mal nach England fahren, denn dort verlaufen meine Jupiter Neptun Mond Linie (leider auch Saturn) wär ja wieder mal gelacht, wenn der nicht auch mitkommen müsste.

Aber dort wär´s sicher sehr spirituell für mich........

Auf gehts an die Nordküste................._____________________ :escape:
 
Hallo Annie-star,

es gibt zwei verschiedene Methoden der Astrokarthografie. Bei dem einen wird der ausgewählte Ort genommen und ein Horoskop mit der Geburtsuhrzeit für diesen Ort erstellt.

bei der zweiten Methode kann man sich vom Computer eine Landkarte (Deutschland, Europa, Usa, etc.) ausrechnen lassen, in der durch Linien angezeigt wird, wann welche Planeten an einer Achse stehen.
z.B. kann an deinem Geburtsort der Neptun am MC stehen und in Paris steht er dann mitten im 9. Haus und der Mars steht am MC.

Bücher müsste es geben bei: http://www.astronova.secure-ssl.de/8101--_Shop_index.html

Liebe Grüße pluto
 
pluto schrieb:
Hallo Annie-star,

es gibt zwei verschiedene Methoden der Astrokarthografie. Bei dem einen wird der ausgewählte Ort genommen und ein Horoskop mit der Geburtsuhrzeit für diesen Ort erstellt.

bei der zweiten Methode kann man sich vom Computer eine Landkarte (Deutschland, Europa, Usa, etc.) ausrechnen lassen, in der durch Linien angezeigt wird, wann welche Planeten an einer Achse stehen.
z.B. kann an deinem Geburtsort der Neptun am MC stehen und in Paris steht er dann mitten im 9. Haus und der Mars steht am MC.

Bücher müsste es geben bei: http://www.astronova.secure-ssl.de/8101--_Shop_index.html

Liebe Grüße pluto

Hallo Pluto,

ah ja, also trifft dann wohl eher die zweite Methode auf die Sache mit dem wohlfühlen an einem Ort zu, so wie es goldi im beitrag vor dir beschrieben hat?
Die erste Methode ist dann wohl die, mit der man ein Geburtshoroskop erstellt, oder?
Woher weißt du denn, dass in meinem Horoskop an meinem Geburtsort der Neptun am MC steht, hast du da bei mir nachgeguckt? Oder war das nur rein zufällig geraten? :zauberer1
Danke dir für den Link, werd ich mir mal anschauen :)

:danke:
Annie_star
 
Hallo Annie-Star,

war eher Zufall. :) Dein Horoskop kenne ich nicht.

Bei der von mir erstgenannten Methode wird das Horoskop vom Geburtsort genommen und die Planeten bilden dann wegwärts Linien. Wie diese methode heißt ist mir leider entfallen.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Annie,

ich hab jetzt auch noch einmal geschaut ( war mir auch nicht mehr so sicher ;-) ). Es werden dort alle Linien der Planeten gezeichnet und genauer erläutert. Das betrifft nicht nur den Urlaub, sondern es wird eher gesagt, an welchen Orten, Du was erreichen oder klären solltest. Die Liebe und Partnerschaft wird z.B. durch die Venus-Linie dargestellt. An diesen Orten, welche Deine Venus-Linie berühren, wirst Du wahrscheinlich eine erfüllende und beglückende Partnerschaft zu erwarten haben. Wobei ich "wahrscheinlich" betone, denn nicht immer ist es möglich, wie bei Goldklang genau dort auch zu leben. Und letztendlich liegt es immer an einem selber... Aber es wird Dir vieles leichter gemacht...

Tja ich hätte auch gedacht, dass die Türkei für mich mein 2. Zuhause wird, mit einem liebevollen Partner... Meine Venuslinie verläuft dort nämlich genau lang... Aber leider ist es auseinander gegangen... Vielleicht muss ich mich jetzt doch mal im Ostseegebiet umsehen... :rolleyes:

Also wünsche Dir alles Liebe!!!

Kobi
 
Kobi schrieb:
Hallo Annie,

ich hab jetzt auch noch einmal geschaut ( war mir auch nicht mehr so sicher ;-) ). Es werden dort alle Linien der Planeten gezeichnet und genauer erläutert. Das betrifft nicht nur den Urlaub, sondern es wird eher gesagt, an welchen Orten, Du was erreichen oder klären solltest. Die Liebe und Partnerschaft wird z.B. durch die Venus-Linie dargestellt. An diesen Orten, welche Deine Venus-Linie berühren, wirst Du wahrscheinlich eine erfüllende und beglückende Partnerschaft zu erwarten haben. Wobei ich "wahrscheinlich" betone, denn nicht immer ist es möglich, wie bei Goldklang genau dort auch zu leben. Und letztendlich liegt es immer an einem selber... Aber es wird Dir vieles leichter gemacht...

Tja ich hätte auch gedacht, dass die Türkei für mich mein 2. Zuhause wird, mit einem liebevollen Partner... Meine Venuslinie verläuft dort nämlich genau lang... Aber leider ist es auseinander gegangen... Vielleicht muss ich mich jetzt doch mal im Ostseegebiet umsehen... :rolleyes:

Also wünsche Dir alles Liebe!!!

Kobi

Hallo Kobi,

ja genau, so hatte ich das auch gemeint, die Themen halt, die auf bestimmten Linien angesprochen werden... :zauberer1
Vielleicht sollte ich auch mal auf meine Venuslinie ziehen, damit ich auch endlich mal einen finde, kann mit der Zeit echt nervig werden, wenn man immer noch alleine unterwegs ist... :rolleyes: naja, kann ja nicht immer alles klappen, so wie man es gerne hätte...

In die Türkei würde ich nie im Leben gehen, auch nicht auf Urlaub, dort ziehts mich irgendwie gar nicht hin...
Ostsee klingt da schon viel besser :rolleyes:

lg Annie_star
 
Werbung:
Hallo Annie,

ja das hatte ich auch mal gesagt, dass Türkei für mich kein Thema ist... :engel: Hatte auch meine diversen Vorurteile. Aber die Meinung ändert sich und ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Habe dort viel gelernt und sehe vieles ganz anders. Der Mensch lernt eben auch dazu...

Das mit der Venuslinie habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt und fand es sehr passend... Na ja mal sehen, wie es weitergeht mit der Liebe. Manchmal möchte ich echt Hellseher sein :kugel:

Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Glück bei Deiner Suche!!! Jetzt weißt Du ja, wo Du suchen musst...

Alles Liebe von Kobi
 
Zurück
Oben