Ganz viele, aber auf das Wesentliche gehst du nach wie vor nicht ein. Weißt, Du musst dich nicht gestört fühlen, lasse meine Beiträge doch einfach links liegen, wenn sie angeblich so bedeutungslos sind. Da habe ich gar kein Problem mit.
Lg
Any
Nein, weil du hier am Band mit erfundenen und falsch interpretierten Zahlen und Fakten versuchst, den Eindruck zu erwecken, es gäbe eine geheime Agenda, das Volk bzgl. der Wirksamkeit von Impfungen zu belügen und betrügen. Sobald man dem Quatsch, den du hier Tag für Tag postest aber mal konkrete Zahlen entgegenstellt, bist du relativ schnell relativ blank und stellst die nächste Hypothese auf. Beispiele?
Anevay: "Grippe ist eine viel wichtigere Baustelle als Masern"
Fakt: Das ist so, weil gegen Masern flächendecken geimpft wird. Tatsächlich sind die Masern 6 mal so tödlich wie Grippe, bei Kleinkindern sogar 70 mal so tödlich.
Anevay: "In Deutschland gibt es ohnehin 96% Durchimpfungsrate, wozu der Hype?"
Fakt: In keiner einzigen Region Deutschlands wird eine Rate von auch nur 95% erreicht. Die höchsten Quoten liegen bei 94,8%. Im Süden von Deutschland liegen die Impfquoten bei gerade mal 60%. Bei der Zweitimpfung sieht's noch drastischer aus.
Anevay: "Über 29.000 Kinder, die an Verkehrsunfällen beteiligt waren und davon starben 73 pro 100.000 Einwohner"
Fakt: Die Sterberate bei Autounfällen in Deutschland liegt bei 4,5:100.000, also lagst du um den Faktor 15 schief.
Anevay: "Virologen befürchten, dass durch das Durchimpfen noch viel gefährlichere Viren entstehen, die noch viel tödlicher sind als das, was wir heute kennen - so etwas wie Ausrottung existiert nicht. Das ist eine Fachmeinung!"
Fakt: Kein seriöser Virologe stellt den absolut überwiegenden Nutzen von Impfungen in Frage. Ist ein Virenstamm ausgerottet, ist er ausgerottet. Dass es strukturell ähnliche Viren gibt, mag sein (Beispiel Anevay: Kuhpocken vs. Pocken), aber die gäbe es auch ohne Impfungen.
Und, jetzt zum Schluss gerade: Die Masernstatistiken von England und Amerika haben keine Aussagekraft bzgl. der Masernsterblichkeit in Deutschland. (ich nenne es die "Patriotenmasern"-Theorie von Anevay, die fein säuberlich an Landesgrenzen aufhören, tödlich zu sein)
Das sind nur diejenigen, die mir jetzt ad hoc eingefallen sind, ich kann gern noch nach weiteren suchen, wenn du möchtest.
Und auf das Wesentliche gehe ich nicht ein? Das Wesentliche sind drei Punkte:
- Keine Impfung, hunderte Tote.
- Großflächige Impfung, fast keine Tote.
- Tote durch Impfung: Praktisch 0.
Und diese drei wesentlichen Fakten umgehst du, indem du von Grippe- und Verkehrstoten redest, Zahlen erfindest und behauptest, die Datenlage sei zu "unklar". Unklar! Bei einer Impfung, die es seit
50 Jahren gibt!