Petition an Alle der in "Liebe"

Er wechselte ein paar Worte mit dem Verkäufer, der mit zwei Abaayas wiederkam.
Neugierig befühlte sie den Stoff: schwarze, halbschwere Seide und ausgezeichnet verarbeitet. Ein Muster war eingewebt und der Rand mit Brokatborte verziert.
Sie zog kurz entschlossen eine Abaaya über und betrachtete sich erneut im Spiegel. Ja, das war die totale Verwandlung, und irgendwie begann es ihr zu gefallen. Die Abbaya reichte bis zum Boden.
Als der Verkäufer mit den Schleiern kam, suchte sie einen leichten aus. Sie band ihn um den Kopf und wickelte ihn vorne so, dass nur noch ihre Augen frei waren. Aber dann entschied sie sich anders und drapierte den Schleier um. Nunmehr war ihr ganzes Gesicht verhüllte.
Stella stand da, völlig schockiert. Schockiert darüber, an sich selbst erkannt zu haben, wie man einfach verschwindet, weil Männer mit alten Köpfen ihre Frauen lieber verstecken, als sie stolz der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber da war ein anderer Teil von ihr, der begann sich zu begeistern. Dieser Teil war fasziniert von der für sie exotisch anmutenden Maskerade. So beschloss sie, in den nächsten Wochen das Spielchen mitzumachen, um dann wieder in ihre alten Kleider zu schlüpfen.
„Mein Vögelein.“, hörte sie wie aus weiter Ferne Mahouds Stimme. „Du siehst fantastisch aus.“
Ich sehe fantastisch aus. Sie fragte sich bange, ob der Schleier Einfluss auf ihre Persönlichkeit haben könne?
„Er steht dir gut!“, sagte Mahoud sichtlich zufrieden. „Komm, wir gehen.“

Text von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
dieser thread ist jetzt mein
Privat-thread geworden
ich werde ihn hegen und pflegen
und ich werde ihm bedingungslose
Liebe schenken :kiss3: :kiss4: :kiss3:
und ich werde wissen
dass dies das Licht in meiner Welt
sein wird

Karuna die verliebte :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karuna
dieser thread ist jetzt mein Privat-thread geworden
das scheint dir nur so - ab und an schaun auch noch ein paar Mäuschen rein.
671.gif

Liebe Grüße Inti

Hallo Ihr :) ,

freut mich Karuna was du da geschrieben hast. Mit erstaunen habe ich zur Kenntnis genommen was das Thema so alles ausgelöst hat:)

Möge die macht der Liebe mit Euch sein
Ullili

Mahoud fuhr auf dem King Fahd Highway, der über einen Damm gebaut war und die Insel Bahrain mit dem Festland verbindet. Fünfundzwanzig Kilometer freie Sicht auf das Blau des Persischen Golfs lag vor ihnen.
Sie hatten die Zollformalitäten ohne Schwierigkeiten hinter sich gebracht. Mahoud trug ein spezielles Schreiben von Mohamed Ahziz in der Tasche, das anscheinend wie ein „Sesam Öffne Dich“ wirkte...
Nachdenklich schaute sie zu den überdimensionalen Tankern draußen auf dem Golf und fragte sich, wie Mahoud wohl ohne die Maske sei. Da dachte sie an ihre eigene Maskerade.
Ja, sie hatte die Abaaya heute morgen angezogen, sich aber noch nicht verschleiert. Was ist mit unseren unsichtbaren Masken? Unseren durchsichtigen Masken, die wir mit den Jahren angenommen haben und uns so damit identifizierten, dass wir selber schon glauben, das seien wir. In Wahrheit sind wir ganz anders, wir wissen es nur nicht. Ich werde ihn aus der Reserve locken müssen, die hinter seiner Sanftmut verborgen ist.
„Du blickst so ernst. An was denkst du?“
„Wenn ich den Schleier tragen würde, wäre es dir nicht aufgefallen. Aber wenn du es wissen willst, kann ich dir verraten, dass ich überlege, wie du wirklich bist.“
„Und?“, fragte er mit einem entwaffnenden Lächeln, „ich hoffe nur, du bist zu einem guten Ergebnis gekommen?“
„Noch zu keinem Ergebnis. Dafür habe ich zwei Wochen Zeit. Wie wäre es, wenn du es mir sagen würdest?“

Text von Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Ich werde ihn aus der Reserve locken müssen, die hinter seiner Sanftmut verborgen ist.
„Wenn ich den Schleier tragen würde, wäre es dir nicht aufgefallen. Aber wenn du es wissen willst, kann ich dir verraten, dass ich überlege, wie du wirklich bist.“
„Und?“, fragte er mit einem entwaffnenden Lächeln, „ich hoffe nur, du bist zu einem guten Ergebnis gekommen?“
„Noch zu keinem Ergebnis. Dafür habe ich zwei Wochen Zeit. Wie wäre es, wenn du es mir sagen würdest?“

Hallo du Liebe,

du meinst doch damit nicht Niemand, oder doch?

Na, da ist Goldi mal gespannt, ob er "ja" sagt!:kiss3:

Goldklang))) schrieb:
Ich werde ihn aus der Reserve locken müssen, die hinter seiner Sanftmut verborgen ist.

Hallo du Liebe,

du meinst doch damit nicht Niemand, oder doch?

Na, da ist Goldi mal gespannt, ob er "ja" sagt!:kiss3:

Hach goldi du bist einfach süss :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Ullikin schrieb:
Hallo Ihr,

freut mich Karuna was du da geschrieben hast. Mit erstaunen habe ich zur Kenntnis genommen was das Thema so alles ausgelöst hat:)

Möge die macht der Liebe mit Euch sein
Ullili

Danke Karuna :hase: :fahren: :zauberer1 :fahren: :daisy: :fahren:

die Wüste lebt... :welle: :welle:

Werbung:
goldi
Na, da ist Goldi mal gespannt, ob er "ja" sagt!
Ach, sollte es sich doch nur um eine Liebesgeschichte handeln? ich dachte, er soll seine Maske ablegen, also wär es eine Erleuchtungsgeschichte - oder kann man sich auch als Erleuchteter noch verlieben? Fragen über Fragen in tausend und einer Nacht aus dem Märchen "Küssmich".
Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben