Ich denke auch, daß sie in professionelle Hände gehört.
Das würde ich nach meiner aktuellen Kenntnis der Situation heute schon unterschreiben.
Ja, das ist auch so eine Sache. Sie war (ist) in vielerlei Hinsicht eine gute Frau gewesen, hat mir viel gegeben, hat viel für mich getan und war auch da, als ich operiert wurde. Anderer Seits konnten mich nicht einmal alte Freunde spontan im Krankenhaus besuchen. Zwei Freunde haben mich besucht, aber das musste ich frisch operiert, vom Krankenbett aus erst managen, dass es nicht zu einem unerfreulichen Zusammenstoß kam. Eine völlig unnatürliche, zwanghafte Situation, wenn ich mich so zurück erinnere.Denke an Dich, denn wenn ich mich richtig erinnere, hast Du vor nicht allzu langer Zeit eine schwere OP überstanden?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe
Trotzdem wäre ich auch gern für sie da gewesen, wenn sie krank ist, wenn sie operiert wird. Leider war mir das durch ihr argwöhnisches Verhalten nie möglich. Vielleicht findet sie ja mal einen Menschen, der geduldiger, einfühlsamer, verständisvoller und psychisch stärker ist als ich und positiven Einfluss nehmen kann. Ich bin es nicht, das weiß ich heute.
Danke.