Jemand ne Ahnung, was ich hab?

Das Wort "nett" klingt wie, du bist 0815
gleich mal streichen.

Ich würde auch nicht den ganzen Sport reinpacken, weil sonst denkt sich Frau, puuuh.... wo bleibt da noch Zeit für mich ?
Also sowas wie shoppen, Stadtcafe und so wichtige Dinge halt :D

Kochen ist jedenfalls super :)

An der Optik liegt es sicher nicht, weil dein Äusseres ist attraktiv.
Und da frag ich mich, wen willst du mit deinem jetzigen Avatar ansprechen,,.... eine Mutti?
Ich will hier niemanden ansprechen. Ich hab ganz einfach ein authentisches Foto eingestellt. Mehr nicht. Ich hasse diese ewigen gespielten Lächelfotos.
 
Werbung:
Ich will hier niemanden ansprechen. Ich hab ganz einfach ein authentisches Foto eingestellt. Mehr nicht. Ich hasse diese ewigen gespielten Lächelfotos.

ok
also eher introvertiert
zu introvertiert passt zb lesen, oder malen
also was mit Kunst in Verbindung wäre ganz gut, da passt dann auch ein ernster Blick :)
 
Bei Lovoo ist meist nur das Alter und das Foto der Person da. Wie soll ich da bitte eine tiefgründige Nachricht schreiben, @Urania02 ?

Herrgott nochmal ...das Foto muss dir reichen um ins Schwärmen zu kommen -
bist du ein Mann mit im Augen im Kopf oder nicht ?

Wo ein Wille ist - ist ein Weg - wo kein Wille ist, findet sich ein Gebüsch zum
verstecken. ....und Ausreden ohne Ende.....;)
 
Herrgott nochmal ...das Foto muss dir reichen um ins Schwärmen zu kommen -
bist du ein Mann mit im Augen im Kopf oder nicht ?

Wo ein Wille ist - ist ein Weg - wo kein Wille ist, findet sich ein Gebüsch zum
verstecken. ....und Ausreden ohne Ende.....;)
Ja. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.
Lass' mal Deinen Kopf los, @hablo92 . Wenn Du in den Wald gehst, ist es Dein Bauch, der da mitzieht. Also versuch' es bei Kontakten auch so, mit Deinem Bauch. Logger, dös werd scho;)
 
hatte mich gerade verirrt und meinen beitrag jetzt hierher kopiert.
im astrologie thread schreibt @Urania02 von kathrin.
wie lange ist die sache mit kathrin her?
(sorry - hab' nicht alles gelesen).
ich kenne einen mann - jetzt 40 - der auch sehr lange jungfrau geblieben ist, weil er bei der ersten eine enttäuschung erlebt hat.
ok - krampfanfälle hatte er nicht, aber selbstmordgedanken sehr wohl.
dann hat er sich ein herz genommen und die ehemalige flamme angerufen -
und herausgefunden, dass ihn absolut gar nichts mit ihr verbindet.
damit war die blockade gebrochen.
ich selbst hab' mir auch mal jahrelang eingebildet einen mann zu lieben - konnte mich nicht lösen aus meinen illusionen.
bis ich den mut gefunden habe mich zu treffen mit ihm und draufgekommen bin, dass nichts mehr ist zwischen ihm und mir.
schluss war mit den seelenqualen.
ich denke, dass es vor allem um den mut geht sich einer nicht verarbeiteten situation zu stellen.
 
aus dem anderen thread:
Ich war von Oktober 2014 bis 8.2.2016 anfallsfrei. Von September 14 bis Juli 15 ging das letzte Jahr meiner Ausbildung. Ich sagte mir damals, dass ich mich nicht verlieben dürfe, weil ich sonst wieder Anfälle hab und dann das Ausbildungsjahr aufm Spiel steht. Irgendwie scheint das wohl geklappt zu haben. Von September bis 8.2. war ich dann schon als Logopäde am Arbeiten.
ich denke, dass der zusammenhang zwischen der 'frauenlosigkeit' und den anfällen sehr eindeutig ist -
wie das ausbleiben der anfälle in der zeit, in der du dich auf deine ausbildung konzentriert hast aufzeigt, ist aber nicht die fehlende beziehung an sich auslöser,
sondern die fixierung darauf, dass es endlich klappen muss.
und so kann es auch nicht klappen.
so fehlt jeder begegnung die leichtigkeit - das spielerische.
das spürt frau.
sie spürt, dass du eine beziehung um jeden preis willst.
das ist abschreckend -
wäre für mich jedenfalls abschreckend.
ich würde versuchen mich ein weiteres mal auf etwas anderes zu konzentrieren -
kann ja durchaus etwas sein, das dich auch zusammen bringt mit frauen -
und dich vielleicht auch etwas lockerer macht.
wie wäre es mit tanzen?
ich könnte mir vorstellen, dass du ein tango-typ bist.
 
zu den fotos und videos wollte ich noch etwas sagen.
ich würde darauf achten die kamera auf augenhöhe zu postieren -
vielleicht auch ganz leicht seitlich von dir.
das würde den aufnahmen die starrheit nehmen -
und den eindruck, dass du den betrachter von oben herab anblickst.
die andeutung eines lächelns könnte auch nicht schaden.
noch besser fände ich es mal in einen professionellen fotografen zu investieren.
 
Ich möchte euch mal kurz auf dem Laufenden halten, da sich zu meinem großen Erstaunen noch immer Mitglieder hier in unregelmäßigen Abständen an meinen Beitrag erinnern und fragen, wie es mir geht.

Ich befinde mich noch immer in Therapie bei meinem ambulanten Therapeuten und hab im letzten Jahr viel dazulernen dürfen. In erster Linie hat mich wohl mein aktives Zugehen auf Frauen vorangebracht. Durch diese Desensibilisierung hab ich wohl ein paar Ängste überwunden, die früher ausgeprägter waren und mich so früher in eine Anspannung mit nachfolgenden Anfällen getrieben haben.
Desweiteren habe ich ein paar Strategien für mich gefunden, meine Anspannung niedrig zu halten.
- Probleme ansprechen und mit derjenigen Person offen kommunizieren
- von Anfang an offene Kommunikation; somit bekomm ich besser früher den Korb als nach wochenlangem Hoffen, dass sie auf mich steht
- frühzeitige Anspannung erkennen und einen geeigneten Gesprächspartner kontaktieren, mit dem ich mich darüber unterhalten möchte
- Gefühle offen gegenüber der Frau äußern (zb Sehnsucht, Ängste)

Ich bin letztes Jahr sehr aktiv vorgegangen und habe somit im Dezember eine Dame kennenlernen und treffen dürfen.
Das momentane Problem ist für mich, dass ich Sehnsucht nach ihr habe und das bisher erste Treffen jetzt schon einen Monat her ist. Ihr gehts gerade aber sehr schlecht, weshalb sie sich erst mit mir treffen möchte, wenn es ihr wieder gut geht - was ich natürlich voll verstehen kann. Vom 16.12. bis 3.1. hat sie Besuch von Verwandten, die sie nur alle paar Jahre sieht und deshalb hatte sie da auch noch keine Zeit für mich gefunden. Sie hat aber mehrmals ihr Interesse mir gegenüber bekundet.

Im Kontakt mit ihr hab ich wieder gemerkt, dass offene Kommunikation für mich das A und O ist, um meine Anspannung niedrig zu halten.
Ich entwickle nämlich gerne "Katastrophengedanken", mit denen ich mich "abschieße", wie es mein Therapeut nennt, wenn ich meine Ängste nicht anspreche. Meistens sind meine Ängste dann auch unbegründet und meine Anspannung verfliegt schnell wieder.
 
Werbung:
Danke Hatari!
Ich möchte noch erwähnen, dass ich schon hin und wieder noch Anfälle habe, aber schon deutlich weniger als die Jahre zuvor.
 
Zurück
Oben