Jemand ne Ahnung, was ich hab?

hablo92

Aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2017
Beiträge
148
Servus!
Ich leide seit 2013 an der in folgendem Video erklärten Störung.
Damals war ich ganz unglücklich in eine Klassenkameradin verliebt und es fing mit einem Zucken der Arme an. Allgemein werden die Anfälle meistens durch das leidige Thema Frauen und Liebe bei mir ausgelöst. Ich bin mit 25 noch Jungfrau und hatte noch keine Beziehung. Manchmal wurden aber die Anfälle auch ausgelöst, wenn ich richtig wütend auf jemanden war oder mich etwas anderes wie zB eine Kündigung beschäftigt hat.

Ich hatte zwischendurch sogar mal 15 Monate keine Anfälle. Das Auftreten is sehr unregelmäßig.
Die Diagnosen der Psychiater reichen von Persönlichkeitsstörung (Zügen von Borderline und neurotischer PS) bis zu dissoziativen Anfällen und dissoziativer Bewegungsstörung. Tourette haben die Ärzte niemals in Betracht gezogen.

 
Werbung:
Werbung:
Allgemein werden die Anfälle meistens durch das leidige Thema Frauen und Liebe bei mir ausgelöst. Ich bin mit 25 noch Jungfrau und hatte noch keine Beziehung. Manchmal wurden aber die Anfälle auch ausgelöst, wenn ich richtig wütend auf jemanden war oder mich etwas anderes wie zB eine Kündigung beschäftigt hat.

Ich hatte zwischendurch sogar mal 15 Monate keine Anfälle. Das Auftreten is sehr unregelmäßig.
Mit 25 noch keine Beziehung und Themen des Gegengeschlechts lösen aus?! Welch eine Spannung im Bereich der sexuellen Gefühle, Liebe und Beziehungen einerseits und Hemmung andererseits.
Wütend, Kündigung? Das Gefühl fehlender Anerkennung kann besonders bei jungen Männern übermächtig werden.

Insgesamt schätze ich es als eine Suche ein, noch den richtigen Weg, die rechte Mitte für sich zu finden zwischen Rückzug und Offensive. Solches ist auch nicht immer leicht; man spricht gerne davon, dass das Leben eine Kunst sei. Seien wir also wie ein angehender Künstler des Lebens, der sich mit seinen Kräften und Fähigkeiten noch ausprobiert und schaut, wie sie wirken. Die einen sind darin schneller, die anderen brauchen länger. Wichtig aber ist die Entscheidung: Aggressiv oder gelassen, sich gehen lassen oder sich und andere auf seinem Weg beobachten, sie grüßen, locker sein, mit ihnen sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben