Jemand ne Ahnung, was ich hab?

Ein paar Beispiele:
"Hey! Du erscheinst mir sehr sympathisch auf deinen Fotos :) Was sind deine Interessen und Hobbys? Meine zwei liebsten sind Klettern und Laufen draußen in der Natur :)"

"Hey!Deine Haare find ich total schön :) Was hast du für Hobbys?"

"Hey! Du siehst ja total süß aus :) Was hast du für Hobbys?"

Die Frage nach den Hobbys deswegen weil diese Damen keinerlei Interessen in ihrem Profil stehen hatten.
 
Werbung:
Wenn das auf realer Ebene z.B in einem Cafe stattfinden würde - würdest du
das auch so machen ?

Auch wenn sich durch das Internet in Sachen Kontakt viel verändert hat,
habe ich - egal in welcher Art von Kontakt immer wieder festgestellt,
dass Menschen es mögen, wahrgenommen und wichtig genommen
zu werden von einem Gegenüber - es mögen, wenn man auf sie eingeht
und ihnen Aufmerksamkeit widmet und schenkt.

Wie wäre es - wenn du der Frau, die du anschreibst, erstmal etwas aus-
führlicher mitteilst - was dir an ihr besonders aufgefallen ist und das
auch mal etwas näher beschreibst....ihre Ausstrahlung und ihre Wirkung
auf dich ...und das etwas nett formuliert - nicht nur einen Zweizeiler.
Aber der Inhalt sollte schon auch der Wahrheit entsprechen für dich.

Warum nutzt du deine speziellen Wahrnehmungsantennen nicht mal,
um dich im Vorfeld mal auf sie einzustellen oder dich mal hineinzufühlen -
was sie für ein Mensch ist, und was sie ausstrahlt - ob sie eher gefühlvoll ist -
oder sportlich taff rüberkommt - oder oder eben alles mögliche Nette,
was du wahrnehmen kannst an ihr - ein bissel romantischer gefärbt ge-
schrieben.

Solche kurzen zwei--Satz-Zeiler werden zwar immer üblicher auf allen
Ebenen - mal fix was in Kurzform wo reingestellt - aber wer eine neue
Liebe und dafür Kontakt sucht - da zählt immer noch der erste Eindruck -
manchmal kriegt man keine 2. Chance.

Meine zwei liebsten sind Klettern und Laufen draußen in der Natur :)"

Das würde ich auch nicht in der ersten Nachricht schreiben - da musst du
schon auf einen echten Naturfreak treffen, dem das gefällt - und ich schätze
mal, dass sich da auf dem Forum die Frauen auch untereinander unterhalten
und dann hast du u. U. einen Ruf weg - für den du nichtmal die Chance
hast, ihn von der Bedeutung her noch gut erklären zu können.
 
Noch drei Nachrichten von mir:

"Hallo! Ich finde dein Profil ganz ansprechend. Du scheinst ne nette zu sein :) Ich wohn in Kulmbach, also nicht weit weg. Was genau tanzt du denn so?"

"Hallo, wie gehts dir denn?

Du machst ganz gerne Sport, hab ich gelesen. Welchen denn? Ich gehe sehr gerne Klettern oder Laufen, aber auch Wandern oder Radfahren. Wenn ich zu Hause bin, koche oder lese ich gern.

Lieber Gruß aus Kulmbach,
Simon"

"Hallo Anna!
Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Ich koche gerne und bin am liebsten in der Natur beim Klettern, Laufen, Wandern oder Radfahren.

Lieber Gruß aus Kulmbach,
Simon"
 
@Hatari Ja, Tanzen war bei ihren Interessen gelistet. Die drei obigen Nachrichten waren auf spin.de. Da geben sich viele Frauen wenigstens die Mühe, ihr Profil auszufüllen und man kann auf etwas eingehen. Bei Lovoo ist meist nur das Alter und das Foto der Person da. Wie soll ich da bitte eine tiefgründige Nachricht schreiben, @Urania02 ?
 
Noch drei Nachrichten von mir:

"Hallo! Ich finde dein Profil ganz ansprechend. Du scheinst ne nette zu sein :) Ich wohn in Kulmbach, also nicht weit weg. Was genau tanzt du denn so?"

"Hallo, wie gehts dir denn?

Du machst ganz gerne Sport, hab ich gelesen. Welchen denn? Ich gehe sehr gerne Klettern oder Laufen, aber auch Wandern oder Radfahren. Wenn ich zu Hause bin, koche oder lese ich gern.

Lieber Gruß aus Kulmbach,
Simon"

"Hallo Anna!
Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Ich koche gerne und bin am liebsten in der Natur beim Klettern, Laufen, Wandern oder Radfahren.

Lieber Gruß aus Kulmbach,
Simon"

Das Wort "nett" klingt wie, du bist 0815
gleich mal streichen.

Ich würde auch nicht den ganzen Sport reinpacken, weil sonst denkt sich Frau, puuuh.... wo bleibt da noch Zeit für mich ?
Also sowas wie shoppen, Stadtcafe und so wichtige Dinge halt :D

Kochen ist jedenfalls super :)

An der Optik liegt es sicher nicht, weil dein Äusseres ist attraktiv.
Und da frag ich mich, wen willst du mit deinem jetzigen Avatar ansprechen,,.... eine Mutti?
 
@Hatari Ja, Tanzen war bei ihren Interessen gelistet. Die drei obigen Nachrichten waren auf spin.de. Da geben sich viele Frauen wenigstens die Mühe, ihr Profil auszufüllen und man kann auf etwas eingehen. Bei Lovoo ist meist nur das Alter und das Foto der Person da. Wie soll ich da bitte eine tiefgründige Nachricht schreiben, @Urania02 ?
Ich kenne mich auf solchen Portalen gar nicht aus, aber tiefgründig sind nicht so sehr viele dort... Am besten ist es noch, im RL Menschen kennenzulernen. Ich hatte meine letzte "Beziehung" in einer Rockfabrik kennengelernt. Da ist es viel lockerer. Das war damals überhaupt nicht meins, da ich ja so tiefgründig bin..:cool:. Aber hat geklappt, hielt auch paar Jährchen..:D.
 
Werbung:
Das Wort "nett" klingt wie, du bist 0815
gleich mal streichen.

Ich würde auch nicht den ganzen Sport reinpacken, weil sonst denkt sich Frau, puuuh.... wo bleibt da noch Zeit für mich ?
Also sowas wie shoppen, Stadtcafe und so wichtige Dinge halt :D

Kochen ist jedenfalls super :)

An der Optik liegt es sicher nicht, weil dein Äusseres ist attraktiv.
Und da frag ich mich, wen willst du mit deinem jetzigen Avatar ansprechen,,.... eine Mutti?
:ROFLMAO:ICH bin Mutti und Omi, und MICH hat er angesprochen:D
 
Zurück
Oben