Meine Erkrankung ohne eindeutigen Namen

Werbung:
Wegen mir kann man das Thema im Psyche-Forum von mir schließen. Hier is ja eh um einiges mehr los.
Du bist der TE und kannst das ja äussern und mit beeinflussen - und dann solltest du das vllt
auch Walter mitteilen - der Einfachheit halber mit deinem gerade geposteteten Beitrag,
den du mit dem Meldebutton selbst melden kannst und dann da deine Bitte an
Walter reinschreiben kannst - den Thread anderenorts zu schliessen - das kann ja nur
er oder der Mod des UF dort.
 
Ich hab nie erwähnt, dass ich mich unattraktiv finde. Ich bin mit mir vom Aussehen her zufrieden.
Weil du meintest du wärst nicht männlich genug für die Frauen oder so was. .

Nein, ich kann mittlerweile nicht so viel positiver denken in Bezug auf Frauen.
Das ist schlecht. .

Weisst du was. . Du hast Saturn am DC also im Haus der Partnerschaft. .

Also es gibt in jedem Geburtshoroskop 12 Häuser. . Und jedes Haus steht für bestimmte Bereiche. .

So .. und da wo Saturn steht da haben wir es schwer. .
Saturn ist wie ein eher strenger Vater. .
Er will das wir was erreichen. . Dafür sollen wir uns richtig ins Zeug legen. . Er macht es uns nicht einfach. .
Aber wenn wir fleißig sind .. wenn wir uns richtig anstrengen die Aufgaben zu bewältigen. . Dann können wir viel erreichen. .

Deshalb denke ich. . Wenn du hart an deiner Einstellung arbeitest. . Kannst du auch erreichen eine schöne oder überhaupt eine Beziehung zu haben. .

Ich bin nur astrologisch interessiert. . Wenn ich was falsches geschrieben hab berichtigt mich bitte jemand. .

Aber soweit ich es weiß .. ist es so. .

Also streng dich an deine Einstellung zu ändern. . Über dich selbst in bezug auf Frauen die du magst. . Hat Urania ja auch geschrieben das du das zeug dazu hast! :)


 
Du bist der TE und kannst das ja äussern und mit beeinflussen - und dann solltest du das vllt
auch Walter mitteilen - der Einfachheit halber mit deinem gerade geposteteten Beitrag,
den du mit dem Meldebutton selbst melden kannst und dann da deine Bitte an
Walter reinschreiben kannst - den Thread anderenorts zu schliessen - das kann ja nur
er oder der Mod des UF dort.
Wenn du nicht so einen Aufriss wegen der zwei Threads machen würdest, dann bräuchte niemand einen Mod einschalten und beide Threads liefen ruhig vor sich hin.
Bist du hier jetzt Moderatorin, dass du mit dem erhobenen Finger winkst?
Ich finds überhaupt nicht schlimm und schon gar nicht meldenswert wenn in einem Beitrag mal kein astrologischen Wort vorkommt.
Weder sind sind wir hier in der Schule, noch ist es ein Beratungsportal, wozu es inzwischen m.E. eher zuzuordnen ist.
Mach dich locker, liebe Urania, alles halb so wild...:cool:

LG
Gabi
 
Wenn du nicht so einen Aufriss wegen der zwei Threads machen würdest, dann bräuchte niemand einen Mod einschalten und beide Threads liefen ruhig vor sich hin.
Bist du hier jetzt Moderatorin, dass du mit dem erhobenen Finger winkst?
Ich finds überhaupt nicht schlimm und schon gar nicht meldenswert wenn in einem Beitrag mal kein astrologischen Wort vorkommt.
Weder sind sind wir hier in der Schule, noch ist es ein Beratungsportal, wozu es inzwischen m.E. eher zuzuordnen ist.
Mach dich locker, liebe Urania, alles halb so wild...:cool:

LG
Gabi

Bleib du mal locker Gabi - du kannst doch auch einen Randalia tolerieren und deine
schützende Hand drüber halten - ich hab hier gar nüscht gemeldet - nur nett auf was hinweisen
wollen ....aber deine persönliche Toleranz scheint nur für "männliche Randalierer" zu gelten -
die ständig ihre Beiträge reinstellen und dann wieder löschen. Und auch da habe ich nichts
gemeldet
 
Hi Hablo92

Ich leide seit 2013 an der in folgendem Video gezeigten Störung.

Ich hoffe, du erwartest hier keine medizinische Diagnose, weil du in verschieden Rubriken einen Thread aufgemacht hast.

Wer sich mit medizinischer Astrologie beschäftigt, kann nur eine Verdachts- Diagnose äußern, die du abklären lassen musst.

In diesem Forum kann man keine Empfehlung geben. Alle Hinweise die kommen sind Vermutungen und die musst du mit einem Arzt weiter abklären. Ich halte das für wichtig, um keine falschen Erwartungen zu erwecken. Vom astro - medizinischen Standpunkt aus denke ich an 2 Möglichkeiten.

Da du leider über keine ausreichenden astrologischen Kenntnisse verfügst, will ich auch nicht mit Fachchinesisch um mich werfen und versuche es so schlicht zu beantworten wie ich kann.

Nur so viel: die Häuser 2 / 8 geben Hinweise auf eine mögliche Entsprechung. Beide Herrscher für diese Achse - Merkur (Jungfrau) & Neptun (Fische) - gehen eine Verbindung ein, stehen im Quadrat zueinander und deuten eine Richtung an.

Diese Achse ist auch die Zell – Haus- Achse und kann sowohl erworbene/ also auch genetische Erkrankungen anzeigen. Beide aufgezählte Tierkreiszeichen assoziiert man mit: Verdauung / Motorik/ Zirbeldrüse / Immunsystem /Suchterkrankungen ect.

Etwas genauer:

Tierkreiszeichen Jungfrau am entsprechenden (Lebens) Haus in der med. Astrologie: - Verdauungsorgane, Bauchspeicheldrüse, Nerven, Darmerkrankungen, Bauchfellentzündungen, Magersucht, Verdauungsstörungen


Merkur
Nerven, Motorik, Sprach - und Hörorgane u.v.a.

Neptun
Unterbewusstsein, Zirbeldrüse, Sonnengeflecht, Disposition zu Suchtkrankheiten.

Nun zurück zu dir.

Eine Anfallsart, wo die Einatmung betroffen scheint und sich als beschwerliche Respiration zeigt, mit Röcheln und eine Art fokaler Anfälle, scheint die Speiseröhre betroffen. Der „Schwerpunkt“ des Anfalls kann bei der Speiseröhre liegen, dieses Erscheinungsbild heißt: eosinophile Ösophagitis (EÖ), die auch als „Asthma der Speiseröhre“ bekannt ist. Bei der seltenen Diagnose (Männer sind dreimal mehr betroffen als Frauen) liegt eine Art Allergie vor. Meist auf diverse Stoffe und ganz besonders auf Haltbarkeitsstoffe ect.

Sie kann schon bei Kindern auftreten, bei manchen Personen tritt sie nach dem 20. / 30. Lebensjahr auf. Achte mal darauf, ob die Anfälle in zeitlicher Abfolge mit einer Nahrungsaufnahme zusammen fallen?

Das Tierkreiszeichen Jungfrau an der Spitze des 2. Hauses kann Allergien/ Immunstem und Magen- Darm- System anzeigen. Die Speiseröhre gehört dazu.

Eine weiter Möglichkeit kann eine Epilepsieform sein, die unter den Oberbegriff „partielle Wachanfälle“ eingeordnet werden kann, wie bei allen Epilepsie Formen sind auch hier die Anfällen ein unkontrollierte Entladung von Nervenzellen im Gehirn, die sich an den Muskeln und der Motorik zeigt. Schlund und Schluckbeschwerden bereitet. Diese Anfälle betreffen überwiegend das autonome (vegetative) Nervensystem.

Was ich damit sagen will, es kann durchaus war Organisches bei dir sein, man kann nicht alles psychologisieren. Wobei extremer Stress wiederum Hormone (Cortisol) freisetzt, und so das Geschehen in Gang hält.

Die Astrologie ist eine Kombinationslehre, nur wenn mehrere Faktoren in die gleiche Richtung weisen, kann man von einer Disposition sprechen - eine Schwachstelle - vermuten zu bestimmten Erkrankungen suchen. Von einer TENDENZEN sprechen, aber keine vorbestimmte, festgelegte Tatsache anbieten, denn solche Feststellung wäre unethisch.

Hier noch ein Link für deine Forschungszwecke.

https://www.allgemeinarzt-online.de...ie-speiseroehre-zum-starren-rohr-wird-1852316

Ich hoffe es ist nicht zu umfangreich und du kannst etwas damit anfangen.


Viele Grüße
Marabout


PS

Ein Immunologe und Gastroenterologie könnten deine Ansprechpartner sein.
Die Spezialisierung auf die nervösen Verhältnisse in diesen Bereich wird als Neurogastroenterologie bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hablo92, zum ersten ein großen respekt wie offen du damit umgehst. damit hilfst du auch vielen die sich in der gleichen oder ähnlichen situation befinden.
vielleicht könnten wir uns privat mehr darüber unterhalten. ich will dir keine zu großen hoffnungen machen, aber ich habe da jemanden der dir bestimmt weiterhelfen kann.
Liebe Grüße

PS: Gibt es hier eigentlich aktive Admins? schön und gut, dass wir eine freie Meinung besitzen, trotzdem ist es unverschämt und gemein, jemanden überhaupt zu bewerten und dann noch optisch... vielleicht solltet ihr euch da mal etwas zurückhalten oder einfach nicht kommentieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben