Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

jetzt ist mir endlich ein lichtlein aufgegangen, aber ist letztendlich auch egal, jeder hat seine aufgabe.

mfg, das wollt ich dir schon persönlich schreiben, aber warum, das ist auch so meine aufwiedersehen antwort in den thread,

byby

cybawurm

:D

Ich war das Dritte im Bunde Deiner Freundschaftsliste und hast mir dann nachgeweint, was mich im Herzen berührt hat und mich fast von meinem Vorhaben abbrachte...;)

Entscheidend oder wesentlich ist doch, dass Du Dir selber Dein bester Freund bist als Menschenkind.

Nichtsdestotrotz gehst Du oder wer auch immer prinizpiell niemals meiner Freundschaft verlustig, was dann nachher nicht lustig gefunden werden könnte.

Das Einzige, was Dich von aller danderen geistigen Gefühlsnatur kreativer Intelligenz unterscheidet ist DAS MENSCHENWORT und wenn wir uns davon geistig dominieren lassen, fühlen wir uns uns selber geistig unterlegen anstatt himmelhoch gewachsen und so hältst Du dann MICH unwillkürlich für dümmer als Dich, wenn Du Dich auf Dein eigenes BABY-LONISCHES Wort nicht GÖTTLICH verstehst...

Zu welchem geistigen Bereich fühlst Du Dich denn berufen???

Werbung:
Schön haste das geschrieben. :kiss4:

an so manchen Tagen bleibt auch meine Küche kalt, weil das Herz
überquillt vor Freude, und ich das Gefühl von hunger nicht verspüre.

Und an manchen Tagen, ist es mir eine Freude für andere
zu kochen, im Herd brennt das Feuer, gemeinsam an der
Tafel sitzen, und zu teilen, das Brot. :)

Es ja nicht so, dass ich mit meiner GÖTTLICHEN INTELLIGENZ nichts
zu tun haben will.

Dennoch fließen da Kräfte durch mich durch, wo ich mich selbst
zurück holen muss, sonst verschwinde ich hinter den Nebeln, da
bin ich eine Göttin.

Es ist dann wie ein Spaziergang auf dem Drahtseil.

Ha wundersamer Weg, nach Rom zu den Kirschen. :zauberer1

:lachen:

Ja. In die Mitte von sich selbst als HerTz-Kirsche - wird das nicht auch im Zusammenhang mit MUTTER-MUND erwähnt...:confused: :D

:D

Ich war das Dritte im Bunde Deiner Freundschaftsliste und hast mir dann nachgeweint, was mich im Herzen berührt hat und mich fast von meinem Vorhaben abbrachte...;)

Oh, da zeigt sich mal wieder, das wir alle miteinander auf übersinnliche weise vernetzt sind und da wird mir umso mehr klar, das jeder seine eigene meinung haben muss, damit sie etwas erfüllt

Entscheidend oder wesentlich ist doch, dass Du Dir selber Dein bester Freund bist als Menschenkind.

wenn wir uns als menschenkinder sehen, sind wir insofern eingeengt, weil wir unseren komplizierten aber freien menschengeist als mensch kategorieren, wir sind mehr, durch kategorieren engen wir uns ein. aber das sagt nichts aus und mir ist klar dass du das anders siehst, und jetzt weiss ich warum. wenn jemand einen neuanfang erfahren will, weil er sich als neuanfang erfahren will, dann müssen verschiedene stationen angepeilt werden, das nennt man dann in der jenseitsforschung "plan" und laut diesen plan hat jeder vorher abgemachte (mitmacher) seinen sinn in diesen plan. und jetzt wo du dich offenbarst, wird mir umso mehr klar, das jeder einen anderen weg gehen muss, und du hattest recht, ich hab mich zu sehr durch mich dominieren lassen. ich wollte in den thread damals nachempfinden können, wie jemand so gut schreiben kann, und ich durfte es rausfinden.

und jetzt weiss ich warum

das ist weder gut noch böse, es ist dankbar,

mfg,

cybawurm

Guten Tag,

ich war auf dem Markt und wollte reife Pfirsiche kaufen.
Die gibt es, kommen aus Ägypten zur Zeit zu uns.
Also ich war auf 3 Märkte, bekannt für ihr Obstsortiment,
und bei keinem bin ich zu meinen Pfirsichen gekommen.
Pfirsiche gibt es jetzt scheinbar nur in Dosen!
Zuletzt habe ich solche genommen,
die sind dann geschält sowieso, geschnitten und gezuckert.

Die werden sich beim Frischobst so lange spielen,
bis es wirklich nur mehr Pfirsiche in Dosen gibt.

Und, was gibt es? Ananas aus Costa Rica,
Pomelos aus Israel – ganz frisch.

Dabei wäre es doch angemessen, dass jetzt die Pfirsiche frisch auf den Tisch kommen,
und in den Dosen sollen die Ananas und die Pomelos sein.
Da muss ich noch ein Wort mit der EU reden.

Jetzt werden einige sagen, damit ist man wirklich vom Thema weit abgekommen,
obwohl ich ausdrücklichst gesagt habe, das Jenseits schmeckt nach Pfirsich.
Aber Geschmack soll ja Geschmacksache sein.

Also …

dann war ich auf dem Friedhof, bei der Beerdigung – die Schießerei davor habe ich ausgelassen – es war eine katholische Beerdigung. Was musste ich dabei feststellen?
Jede/r Anwesende hatte ein Handy zur Hand und konnte Anrufe machen oder wurde auf dem Handy angerufen. Mit jeden konnte man sprechen. Auch der Pfarrer hatte ein solches Handy, nur die Nummer vom lieben Gott war nicht darauf. Wenn man aber nachsieht, was da so alles auf der Liste der ständigen Anrufnummern zu finden ist, kommt man ins Staunen.

Da findet sich doch tatsächlich so ein Eintrag wie: Saul.
Hiebei kann es sich doch wohl nur um ein Pseudonym handeln – was meint Ihr?

Es ist zum aus der Haut fahren – Pfirsiche gibt es nur in Dosen!

und ein :zauberer1

Oh, da zeigt sich mal wieder, das wir alle miteinander auf übersinnliche weise vernetzt sind und da wird mir umso mehr klar, das jeder seine eigene meinung haben muss, damit sie etwas erfüllt

Nicht Deine üble oder gute Meinung, sondern ganzheitlich Dich selber leben als Genius oder kosmische Intelligenz.

wenn wir uns als menschenkinder sehen,

Was genau verstehst Du darunter bzw. assoziierst Du gefühlsmässig damit???

sind wir insofern eingeengt, weil wir unseren komplizierten aber freien menschengeist als mensch kategorieren,

Du verwechselst das Eine mit dem Anderen. NICHT Dein Geist ist kompliziert, sondern DU machst es für Dich kompliziert.

Auf der EINEN Seite sprichst Du von freiem MENSCHENgeist und auf der ANDEREN Seite verstehst Du Dich als MENSCH wieder zu eng oder gefangengenommen???

wir sind mehr, durch kategorieren engen wir uns ein.

Was sind wir den MEHR???

Du bist es doch, der sich selber in geistigen Fesseln von Kategorisierungen bzw. UNTERSTEN ODER OBERSTEN Schubladen gefangen hält, was Du bei mir nur EINSEITIG herauszulesen meinst. Du musst schon mit Dir selber IM GEFÜHL EINDEUTIG oder GENAU oder SAUBER oder JUNGFRÄULICH werden, um Dich nicht in Deinen eigenen KATEGORISIERUNGEN geistig zu verlieren.

aber das sagt nichts aus

:confused:
Wenn Deine Worte Dir selber im Gefühl inhaltlich nichts sagen, warum schreibst Du sie dann???

und mir ist klar dass du das anders siehst, und jetzt weiss ich warum.[ wenn jemand einen neuanfang erfahren will, weil er sich als neuanfang erfahren will, dann müssen verschiedene stationen angepeilt werden, das nennt man dann in der jenseitsforschung "plan" und laut diesen plan hat jeder vorher abgemachte (mitmacher) seinen sinn in diesen plan. und jetzt wo du dich offenbarst, wird mir umso mehr klar, das jeder einen anderen weg gehen muss, und du hattest recht, ich hab mich zu sehr durch mich dominieren lassen. ich wollte in den thread damals nachempfinden können, wie jemand so gut schreiben kann, und ich durfte es rausfinden.

Und – was hast Du nun herausgefunden???

Wie bereits in der Bibel geschrieben steht:
ICH ist das Licht, der Weg und das geistige Leben anstatt spiritueller Tod.
ICH ist Ende und Anfang.
ICH ist Winterschlaf und Frühlingsgefühle und alle geistigen Jahreszeitqualitäten dazwischen.
ICH ist für uns gestorben, wenn wir uns die kalte Bergschulter zuwenden und uns unseres WELT-SELBST entfremden.

In diesem Sinne habe ich die Geschichte der ungesunden geistigen Kreuzlegung durchlebt.

Wer für sich gestorben ist, erhebt sich auch wieder wie Phönix aus dem Gefühl ASCHE zu sein und sich selber nicht als geistiger Mensch würdig Wir gehören zum geistigen Mutterstamm der ZWEIBEINER und dann erfolgt geistige Neugeburt als REGENBOGENVOGEL oder GANZER, ungeteilter PARADIESAPFEL.

und jetzt weiss ich warum

Warum ???

das ist weder gut noch böse, es ist dankbar,

Quälst Du Dich noch immer selbst und fürchtest Dich davor, der einen oder anderen Seite zum Opfer zu fallen und Dich zwischen Schwarz-Weiß verklemmt zu fühlen???

Verstehe das Wort Gut im Sinne von HOCHWERTIGER GEISTIGER QUALITÄT, die Dir als geistigem Mensch oder MITFÜHLENDER PRÄSENZ gerecht wird und würdig ist.

Was ist NICHT Mensch – auch wenn es nicht unsere spezifischen Leib als irdische Gestalt hat???

Guten Tag,

ich war auf dem Markt und wollte reife Pfirsiche kaufen.
Die gibt es, kommen aus Ägypten zur Zeit zu uns.
Also ich war auf 3 Märkte, bekannt für ihr Obstsortiment,
und bei keinem bin ich zu meinen Pfirsichen gekommen.
Pfirsiche gibt es jetzt scheinbar nur in Dosen!
Zuletzt habe ich solche genommen,
die sind dann geschält sowieso, geschnitten und gezuckert.

Die werden sich beim Frischobst so lange spielen,
bis es wirklich nur mehr Pfirsiche in Dosen gibt.

Und, was gibt es? Ananas aus Costa Rica,
Pomelos aus Israel – ganz frisch.

Dabei wäre es doch angemessen, dass jetzt die Pfirsiche frisch auf den Tisch kommen,
und in den Dosen sollen die Ananas und die Pomelos sein.
Da muss ich noch ein Wort mit der EU reden.

Jetzt werden einige sagen, damit ist man wirklich vom Thema weit abgekommen,
obwohl ich ausdrücklichst gesagt habe, das Jenseits schmeckt nach Pfirsich.
Aber Geschmack soll ja Geschmacksache sein.

Also …

dann war ich auf dem Friedhof, bei der Beerdigung – die Schießerei davor habe ich ausgelassen – es war eine katholische Beerdigung. Was musste ich dabei feststellen?
Jede/r Anwesende hatte ein Handy zur Hand und konnte Anrufe machen oder wurde auf dem Handy angerufen. Mit jeden konnte man sprechen. Auch der Pfarrer hatte ein solches Handy, nur die Nummer vom lieben Gott war nicht darauf. Wenn man aber nachsieht, was da so alles auf der Liste der ständigen Anrufnummern zu finden ist, kommt man ins Staunen.

Da findet sich doch tatsächlich so ein Eintrag wie: Saul.
Hiebei kann es sich doch wohl nur um ein Pseudonym handeln – was meint Ihr?

Es ist zum aus der Haut fahren – Pfirsiche gibt es nur in Dosen!

und ein :zauberer1

:lachen:

Deswegen ist es gesünder, wenn Du Dich an den aktuellen Erzeugnissen der hiesigen Jahreszeiten orientierst, da ENTWERTETE SÜSSE das Insulin schiessen lässt und auf Dauer zu einer ÜBER-ZUCKER-KRANKHEIT führen kann.

Das Jenseits spricht nicht den Geschmack an, deswegen findet ja unsere Spezie keinen wahrhaft göttlichen mehr an sich.

JENSEITS ist die Leibwelt, wenn sich auch geistig mit höchst Verdichtetem im Gefühl identifziert wird und damit sich vollkommen verfehlt wird!

Transzendenz ist DIESSEITS - vollkommen sich selbst zu Bewusstsein gekommen. Nur, wenn ich mir wieder geistig gegenwärtig = HIMMLISCH PRÄSENT(!) und mit mir selber auf EINER Augenhöhe bin, weiß ich wieder, was in dieser Gesellschaft für ein übles Spiel getrieben wird.

Von hinten gelesen wird aus SAUL dann LAUS, die vielen über die Leber läuft und ihnen die Galle deswegen hoch kommt anstatt sie sich wieder selber.

Transzendenz oder Trance-ZEN-Dance ist unser aller geistige Gefühlsnatur oder kerngesundes Seelenleben! Alle Worte sind baby-lonisch und damit missverständlich.

Nichts Neues gibt es unter der Sonne, welches Mutterplaneten auch immer, da sich die ABSOLUTE WAHRHEIT als ESSENTIELLES SELBST immer gleich bleibt.

DAS VERWIRRSPIEL IST AUS - WIR GEHEN NACH HAUS!
UND KEHREN IN UNSERE GEISTIGE ZUKUNFT ZURÜCK!

Hi NetWorker :)

ich sehe das so, das wir uns selbst entfremden um uns auf neue weise kennen lernen zu dürfen. frag doch mal jemand der entfremdet wurde und wieder zu sich zurückfand, der wird dir nicht sagen, das es sinnlos war. ich bereue nichts, je mehr ich entfremdet wahr, desto dankbarer bin ich, als ich mich wieder kennenlernte. deswegen, das hört sich jetzt hart an und ich hoffe du wirst mich dafür nicht hassen, jemand der sich entfremdet, den solltest du nicht mit "jungfräulich" oder "sauber" kommen, der macht das freiwillig, weil er etwas erfahren will, du musst denjenigen bis zu schluss gehen lassen, du kennst doch noch das video

das hab ich in den favoriten drin ;)

du beraubst diejenigen einer erkenntniss, ja, ich will auch nicht das menschen gewisse wege gehen, aber das ist hald nunmal das leben, das ist natur, das ist so vorgesehen. den harten weg zu gehen, um am ende das licht zu sehen (sich selbst, das was mach vergessen hat, ein anderer teil seines selbst, verstehst du) wenn man von licht am ende des tunnels redet, dann, und die berichte gibt es wie sand am mehr, lernen sich die menschen wieder kennen und weisst du warum es keine berichte dannach gibt, das ist der witz, weil diese ihren weg nur gegangen sind um ihr höheres selbst eine weile zu vergessen um irdische erfahrungen zu machen, kein verschmolzenes selbst würde einen vom weg abbringen, das ist essentielle erfahrung und deswegen kann es keine berichte dannach geben, die menschen würdens ja sowiso nicht glauben, das sie sich im paradies absichtlich vergessen wollten. im paradies ist es so wie im leben z.B. beim Pokern, wenn man oft Pokert, ist man gut, wenn man wenig Pokert, lässt man nach, deswegen, wenn man oft inkarniert, besitzt die seele mehr selbsterfahrung, wenn die seele nicht inkarniert, ist sie sich ihrer selbst nicht so bewusst. das wir uns gegenseitig wesenszüge absprechen wollen, kann an manchen stellen frustrierend sein ^^ jeder schlechte wesenszug hat eine aufgabe, jeder schlechte wesenszug, was immer es auch bedeutet, versucht uns selbstbewusster zu machen! es gibt nichts, was keinen sinn hat und deswegen kann es auch keine zufälle geben. und ja, ich glaube an gott, aber gott muss uns unsere eigenen erfahrungen machen lassen

überlegen wir doch mal zusammen, ernst, wie menschen am schnellsten sich wieder mit sich selbst vereinigen, ohne dabei auf des anderen text einzugehen, sondern nur die vorschläge wie es am schnellsten geht. was hältst du von dem film "die welle"?

cybawurm :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi NetWorker :)

ich sehe das so, das wir uns selbst entfremden um uns auf neue weise kennen lernen zu dürfen.

Auf NEUE Weise, cybawurm?

Das entspricht doch unserer wahren Wesensnatur. Da ich früher immer dachte ich müsste anders sein, weil ich mich so FALSCH in dieser Gesellschaftswelt FÜHLTE, ist doch Entfremdung KÜNSTLICH gemacht aufgrund von GELDWELTMACHT-Interessen..

Himmelweit geistig offen entspricht unser aller mitfühlenden Wesensnatur und DAS ist göttlich. Wir sind vergleichbar der biblischen Geschichte von Maria auch für uns selber und zwischenmenschlich geistig höchst empfänglich. Uns erscheint sowohl aller Welt und damit unsere eigene geistige Natur so ALLTÄGLICH in einem BANALEN Sinne, dass uns zu uns selber nichts mehr Gescheites = geistig HOCHVOLLWERTIGES einfällt.

ALLE Natur oder Kreatur geistig mitfühlender Präsenz und damit auch wir selbst ist individueller Ausdruck oder bei uns Menschen-Wort-Spiel-Version Gottes.

Ich bin doch JETZT – also NACHHER – das, was ich VORHER auch schon war, bin und immer sein werde.

Wir werden doch um unser höchst – oder kinder-herTz-lichtes Bewusstsein und damit auch später um den selbst-verantwortungsbewussten gesunden Menschenverstand oder geistig klaren Überblick NICHT von Gott, sondern allein von unserer Spezie gewollt, gebracht!

Aller GefühlsWelt und damit sich selbst wesensentfremdet, macht doch psychologischerweise konsequent Gelenk-Kopf-Los – also geistig chaotisch oder verworren, weil sich selber unbekannt. Deswegen kommt es zu dieser astro-logischen Zuordnung bei März-Qualität bzw. Fische- Prinzip als Arche-Noa-Typ oder geistiges Mutter-Bild.

KEIN leibhaftiger Fisch ist seiner Gefühlsnaturwelt fremd!
Was ja auf ALLE kreative Intelligenz von FLORA und FAUNA als auch dem Mutterplanet-Selbst zutrifft.

Wir haben uns NIE geistig verloren, sondern nur seit Jahrtausenden nicht mehr vollkommen gut gefunden!

Welche andere Kreatur käme auf die Idee, sich nicht gut haben und finden zu wollen – das zeugt doch von WENIG Intelligenz. Unsere Spezie beschämt sich also selbst, da sie von GERINGERER Intelligenz im Vergleich zu aller anderen Spezie geistig armes Zeugnis ablegt.

frag doch mal jemand der entfremdet wurde und wieder zu sich zurückfand, der wird dir nicht sagen, das es sinnlos war.

Ein geistig mehrdimensionales Geschehen unserer Gesellschaftswelt bietet Dir viele Ansichten vergleichbar der Facetten eines Rohdiamanten-Feinschliffs oder geistiger Brillianz und damit auch unterschiedliche PerSpe©k-TIEFEN.

Auch, wenn Du in die tiefste Grube leibhaftig fällst, bist Du geistig über Dich hinausgewachsen, hast Du den Mut potenziert, Dir selber wieder heraus zu helfen.

Es wäre aber nicht nötig gewesen und wir hätten die Energie, die wir an Zeit und Aufmerksamkeit dafür aufwenden mussten, z. B. gleich in PARADIESISCHE AUSSAAT investieren können.

Wir sind HIER auf Erden, weil wir endlich unseren KOLLEKTIVEN MENSCHHEITSTRAUM leibhaftig wahr machen und ein PARADIES für alle erschaffen wollen anstatt SeelenLiebesTöter und Verstecken mit sich selber zu spielen.

Schliesslich weist ja bereits das Musical Aquarius auf HAARIGES hin, was wir in unsere Buchstabensuppe haben fallen lassen, so dass sich unser geistiges Augenlicht so wie diese getrübt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=EhbxI5eVnM4

ich bereue nichts, je mehr ich entfremdet wahr, desto dankbarer bin ich, als ich mich wieder kennenlernte. deswegen, das hört sich jetzt hart an und ich hoffe du wirst mich dafür nicht hassen,

Warum fühlst Du Dich dem Hass immer noch näher anstatt absoluter Liebe???

jemand der sich (ALLER WELT ) entfremdet, den solltest du nicht mit "jungfräulich" oder "sauber" kommen, der macht das freiwillig, weil er etwas erfahren will, du musst denjenigen bis zu schluss gehen lassen,

DAS STIMMT DEFINITIV NICHT!
Folgst Du immer noch übernommenen Konzepten anderer Leute, die sich auf sich selbst nicht wahrhaftig verstehen und anderen Irr-Licht sind???

Und wer oder was sollte jemand davon abhalten können, mit sich bis zum Ende des geistigen Weges einer Dornenkrone oder Dornenhecke zu gehen??? Das dauert doch nunmal so lange, bis dieses Individuum endlich absolut genug von dem Leiden an sich selbst und unserer Gesellschaftswelt hat!

Wir sind alle als Nackt-Frösche geistig in den Brunnen gefallen und haben uns einen geistigen Tunnel-Blick eingefangen. Die Geschichte vom Frosch-König hilft auch wieder heraus, wenn wir in der Seelentiefe uns wieder als Goldene SonnenKugel – oder kindlicht Gemüt - ganz himmelhoch bringen. :banane:

du kennst doch noch das video

das hab ich in den favoriten drin ;)

Das hatte ich doch selber damals hier verlinkt.

du beraubst diejenigen einer erkenntniss,

Das ist schlicht und einfach NICHT möglich, weil wir durch alle guten Worte niemand sich selber wieder näher bringen können, der sich lichtjahrefern als geistiges Kind Gottes sich selber fühlt…

ja, ich will auch nicht das menschen gewisse wege gehen, aber das ist hald nunmal das leben, das ist natur, das ist so vorgesehen. den harten weg zu gehen, um am ende das licht zu sehen (sich selbst, das was mach vergessen hat, ein anderer teil seines selbst, verstehst du) wenn man von licht am ende des tunnels redet, dann, und die berichte gibt es wie sand am mehr, lernen sich die menschen wieder kennen und weisst du warum es keine berichte dannach gibt, das ist der witz, weil diese ihren weg nur gegangen sind um ihr höheres selbst eine weile zu vergessen um irdische erfahrungen zu machen, kein verschmolzenes selbst würde einen vom weg abbringen, das ist essentielle erfahrung und deswegen kann es keine berichte dannach geben, die menschen würdens ja sowiso nicht glauben, das sie sich im paradies absichtlich vergessen wollten. im paradies ist es so wie im leben z.B. beim Pokern, wenn man oft Pokert, ist man gut, wenn man wenig Pokert, lässt man nach, deswegen, wenn man oft inkarniert, besitzt die seele mehr selbsterfahrung, wenn die seele nicht inkarniert, ist sie sich ihrer selbst nicht so bewusst. das wir uns gegenseitig wesenszüge absprechen wollen, kann an manchen stellen frustrierend sein ^^ jeder schlechte wesenszug hat eine aufgabe, jeder schlechte wesenszug, was immer es auch bedeutet, versucht uns selbstbewusster zu machen! es gibt nichts, was keinen sinn hat und deswegen kann es auch keine zufälle geben. und ja, ich glaube an gott, aber gott muss uns unsere eigenen erfahrungen machen lassen

DAS STIMMT INHALTLICH TEILWEISE UND AUCH WIEDER NICHT und es erklärt sich daraus, da Du Dich selber immer noch nicht erkannt hast und damit Gott, weil Du vor allem philosophierst.

Kommen unschuldige Kinder ihrer selbst GEFÜHLSMÄSSIG im Geiste unbewusst in die Existenz???

Wir verleugnen uns selbst und damit GOTT!
Das ist NICHT gottgewollt, sondern das geistige TEUFELSWERK unserer Spezie.
Viele Grüsse an Scanja – ich bin meine eigene geistige Exzorzistin.

überlegen wir doch mal zusammen, ernst, wie menschen am schnellsten sich wieder mit sich selbst vereinigen, ohne dabei auf des anderen text einzugehen, sondern nur die vorschläge wie es am schnellsten geht. was hältst du von dem film "die welle"?

Mir ist es gelungen, in dem ich mich ernsthaft geistig in die Erinnerung an mich ganz allein selbst als noch leibhaftig Ungeborenes gefühlsmässig – oder mit allem Wollen, Sein und allen Sinnen – vertiefte und wieder zu meinem UNSCHULDIGEN ODER JUNGFRÄULICHEN VORBEWUSSTSEIN fand…

Damit ist jedoch noch nicht viel zu sich selbst erklärt und unserer geistigen Vernetzung mit aller Welt.

Das ergab sich mir aus anderem Erleben, worüber ich auch schon geschrieben hatte.

Wer immer von der eigenen Spezie belogen wurde, fängt auch an, sich selber zu misstrauen und anderen nichts mehr zu glauben.

Denn, nur wer das eigene wahrhaftige Selbst-Gewiss-Sein kennt, kann geistige Trug- und Lug- oder Wahn-Bilder von sich selber unterscheiden und kennt sich mit Wort-Sinn-Verdreherei aus...

http://www.youtube.com/watch?v=eMVMIHoyFXg

Ich habe nur nebenbei davon gehört und mich nicht intensiv inhaltlich damit befasst.

Es ist jedoch nötig, sich mit sich selber geistig auf EINER ungebrochenen Wellenlinie zu fühlen.

Ein jedes Individiuum von uns kann sich selber auswählen und geistig dazu ermächtigen, Anfang unserer GesellschaftsWelt®Evolution zu sein.

Wenn Du Dich wirklich von ganzem Herzen – oder allen Fasern Deines Seins - wie ein Durstiger willst, der nach seiner eigenen Seelenliebe lechzt, kommt Dir Gott als Deine eigene geistige Zukunft wieder kinderleicht und (sch)musisch entgegen. :D :kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ingrunde hast du recht, es gibt ja nichts, wobei wir nicht recht hätten, es ist nur das, was wir nicht wissen. die vollseele will das wir herrausfinden, das wir in ihr leben. und du hast recht wenn du sagst das ich manchmal nachplappere, aber ich bin noch nicht so der ganzheit, das ich die perfekten worte finde, die an jeder multidimensionalen gabelung jeden weg gehen, das ist rein rechnerisch gar nicht möglich. bilder sagen etwas aus, du kannst bilder hier reinstellen, kurzgeschichten sagen auch etwas aus. jedes abgespaltene indivduum lebt in seiner parallelwelt, innerhalb seines bildes. wir könnten von 10 wesen innerhalb eines bewusstseins überlappt werden und dessen nicht bewusst sein, das könnte so sein, weil wir es rausfinden sollen.

"Auf NEUE Weise, cybawurm?"

die ganzheit mag, das wir sie erkennen, also in gewisser weise auf neue. natürlich bleiben wir dabei das, was wir schon immer waren, nur sind wir eben ein stück ganzer. und bedenke wenn du das liest, das worte übersetzungen für emotionen sind und nicht jede emotion lässt sich in worte fassen.

"Das entspricht doch unserer wahren Wesensnatur. Da ich früher immer dachte ich müsste anders sein, weil ich mich so FALSCH in dieser Gesellschaftswelt FÜHLTE, ist doch Entfremdung KÜNSTLICH gemacht aufgrund von GELDWELTMACHT-Interessen.."
in gewisser weise ist es plan, uns neu kennenzulernen, in gewisser weise nicht, die vollseele will uns bestimmt nicht solcher strapazen aussetzen, aber ihr bleibt keine andere wahl, also kann man in -gewisser- weise von vorherbestimmt reden, weil wir ja von der vollseele gelenkt werden, die wiederrum jeder einzelne ist, ein gedanke davon. -solange- wir uns nicht selbst kennen, führt uns unsere vollseele, und das ist so sicher wie das amen in der kirche, dann ist alles was wir tun -plan- wenn wir darüber hinauswachsen, haben wir die zügel selbst in der hand, aber auch im -plan- ist nichts böse oder gut, es erfüllt alles einen bestimmten zweck. das beispiel mit den fisch find ich sehr passend. aber es ist plan, das ist meine leibeigene ansicht, das die die sich nicht kennen, einen plan unterliegen. wenn das stimmt, ist es das, was du nicht wahrhaben willst, und mit allem anderen hättest du recht, denn du sagst ja nur, das man die zügel in der hand hat, wenn man sich kennt, niemand kennt das, was er nicht versteht und das ist nach -plan- auch besser so, ich hoffe jeden tag, das die menschen über ihren plan hinauswachen, denn dass ist das was ich will, mit einem traumatisierten patienten kann jedes wesen nur -nach plan- reden, und ich hoffe über alles, das die menschen über ihren plan hinauswachsen, selbst der -plan- selber wünscht sich das.

:)

cybawurm

Zurück
Oben