Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Du machst damit nur Vorgaben anderer wahr, wenn Du diesen folgst, anstatt Dir selbst.

DAS SELBST ist GOTT.

Auf der einen Saite schreibst Du, dass Du auf dem geistigen Weg zum SEELEN-HEIL wärest und auf der anderen Saite schreibst Du, dass Du Dich in Deiner GANZHEIT wahrnehmen würdest. Was ist also der Unterschied? Die geistige Kluft oder Abgründigkeit?

Ich habe kein Problem damit, wenn mich andere für absolut strohdumm und freudlos = lichtlos im Herzen halten - dieser Glaube von sich selbst wurde mir bereits von meiner familiären und gesellschaftlichen Umgebung in liebloser Beziehung zu mir als Kind vermittelt.

Welches Kind kommt ENGHERZIG oder ENGSTIRNIG und ÜBERHEBLICH oder BORNIERT in die Existenz?

Sind wir nicht alle geistig EDELMÜTIG und KÖNIGLICH von wahrhaftiger oder gött-licher oder höherer oder innigster oder seelen-heiler oder evasAUGapfelundadamsapfelkerngesunder Wesensnatur aus?

Morningsun, so wenig Du Dich auf Dich selber wahrhaft göttlich verstehst, so wenig verstehst Du meine Intention.

Ich bin immer noch die, die ich bin - hinter allen Masken. :D

Vergiss nicht, echte Füchsin ...:D

ein Hoch auf alle Spinnenfrauen, die Europa verspinnen ...:banane:

Werbung:
und was würdest du unternehmen, wenn du recht hättest. lach, mitspielen fallt ja jetz nach langem aus.

Ich halte nichts von Verheimlichung und aus sich selbst ein WeltRätsel zu machen, sondern aufzuzeigen, dass wir selber die geistige Wurzel für unser aller Welt Übel-Wollen sind und es in der eigenen Verantwortung liegt, sich wieder GANZ zu wollen, vergleichbar eines himmlischen Liebespaares inhaltlich entsprechend der Waiter-Tarot-Karte DIE LIEBENDEN. Dann gehen wir geistig mit dem GESUNDEN Paradies als unzertrennlichem APFEL schwanger vergleichbar eines Mutterleibes, der die Zukunft unserer Spezie leibhaftig ausreifen lässt.

Vergiss nicht, echte Füchsin ...:D

ein Hoch auf alle Spinnenfrauen, die Europa verspinnen ...:banane:

Net-Worker integriert alle Fäden, die sich vernetzen.

Es ist doch nötig geistig ausgefuchst und mit allen Wässern geistig reingewaschen zu sein, um geistige Toll-Wut oder Wahn-Sinn dominieren zu wissen.

Vorher Freundschaft und nachher Feindschaft, weil Dir die Maske weniger gefällt und nicht Deinen Vorstellungen bzw. persönlichem Geschmack entspricht?

Lass Dich ABSOLUT gut sein!
Dann hast Du auch mit mir kein psycho-logisches Problem! :D

Net-Worker integriert alle Fäden, die sich vernetzen.

Es ist doch nötig geistig ausgefuchst und mit allen Wässern geistig reingewaschen zu sein, um geistige Toll-Wut oder Wahn-Sinn dominieren zu wissen.

Vorher Freundschaft und nachher Feindschaft, weil Dir die Maske weniger gefällt und nicht Deinen Vorstellungen bzw. persönlichem Geschmack entspricht?

Lass Dich ABSOLUT gut sein!
Dann hast Du auch mit mir kein psycho-logisches Problem! :D

Oh das einzige Problem was ich habe, ist mit mir selbst.

Zuweilen passiert es mir, dass ich andere gar nicht wahrnehme,
so bin ich von mir und meinen Wahrnehmungen faziniert, in
das Spiel verliebt, das ich alle Rollen annehmen kann, und
auch wieder lassen kann, eine meiner Lieblingsrollen, neben der
Närrin, ist die Narzisse. :D

:schmoll:

etzt ist mir mein Pfannkuchen verkohlt, weil ich mich hier mit geistiger Verkohlung beschäftige und dann in die Zeitlosigkeit eintauche. -
dann vergesse ich alles andere...

:schmoll:

Danke für Deine Ehrlichkeit gegenüber Dir selbst. :kiss4:

Und be-sinne Dich im Gefühl genau darauf, dass eine Narzisse SOWOHL sich selber im Ganzen ALS AUCH andere atmosphärisch UNTERSCHWELLIG im Ganzen wahrnimmt. Du übernimmst geistig immer noch zu schnell die Vorgaben anderer bzw. Dich Dir selbst gefühlsmässig entfremdende Einflüsse und orientierst Dich daran...

Eine leibhaftige und damit selbstgefühlsechte Narzisse weiss sich absolut richtig im Weltspiegel anstatt verkehrt wie wir uns.

DIFFERENZIEREN ist absolut wichtig, damit Du ein unverwechselbares selbstidentisches und authentisches - also ganzheitliches - Gefühl = Bewusstsein und WeltSelbstVerständnis entfaltest wie eine Pflanze doch auch von der Wurzel über ihre Herzblätter bis zur Hochblüte und vollmundigen Frucht sich selber ist.

Wei willst Du also zur geistigen HOCHPOTENZ kommen, wenn Du Dich lieber dümmer glauben und halten willst im Vergleich zu mir, weil Du mit Deiner eigenen GÖTTLICHEN INTELLIGENZ nichts zu tun haben willst???

Ein Herz, was kalt ist, fliesst nicht in üppiger Fülle über verbleichbar einer leibhaftigen Mutterquelle auch weiblicher Brust, aus der ganzheitlicher oder vollwertiger MILCHFLUSS sprudelt in Analogie zu Deiner eigenen heilkräftigen Herzens- oder SeelenLebensWeisheit...

Bei mir bleibt eher die Küche kalt anstatt Bauch, Herz und Hirn. :)

Ich halte nichts von Verheimlichung und aus sich selbst ein WeltRätsel zu machen, sondern aufzuzeigen, dass wir selber die geistige Wurzel für unser aller Welt Übel-Wollen sind und es in der eigenen Verantwortung liegt, sich wieder GANZ zu wollen, vergleichbar eines himmlischen Liebespaares inhaltlich entsprechend der Waiter-Tarot-Karte DIE LIEBENDEN. Dann gehen wir geistig mit dem GESUNDEN Paradies als unzertrennlichem APFEL schwanger vergleichbar eines Mutterleibes, der die Zukunft unserer Spezie leibhaftig ausreifen lässt.

jetzt ist mir endlich ein lichtlein aufgegangen, aber ist letztendlich auch egal, jeder hat seine aufgabe.

mfg, das wollt ich dir schon persönlich schreiben, aber warum, das ist auch so meine aufwiedersehen antwort in den thread,

byby

cybawurm

Und be-sinne Dich im Gefühl genau darauf, dass eine Narzisse SOWOHL sich selber im Ganzen ALS AUCH andere atmosphärisch UNTERSCHWELLIG im Ganzen wahrnimmt. Du übernimmst geistig immer noch zu schnell die Vorgaben anderer bzw. Dich Dir selbst gefühlsmässig entfremdende Einflüsse und orientierst Dich daran...

Eine leibhaftige und damit selbstgefühlsechte Narzisse weiss sich absolut richtig im Weltspiegel anstatt verkehrt wie wir uns.

DIFFERENZIEREN ist absolut wichtig, damit Du ein unverwechselbares selbstidentisches und authentisches - also ganzheitliches - Gefühl = Bewusstsein und WeltSelbstVerständnis entfaltest wie eine Pflanze doch auch von der Wurzel über ihre Herzblätter bis zur Hochblüte und vollmundigen Frucht sich selber ist.

Wei willst Du also zur geistigen HOCHPOTENZ kommen, wenn Du Dich lieber dümmer glauben und halten willst im Vergleich zu mir, weil Du mit Deiner eigenen GÖTTLICHEN INTELLIGENZ nichts zu tun haben willst???

Ein Herz, was kalt ist, fliesst nicht in üppiger Fülle über verbleichbar einer leibhaftigen Mutterquelle auch weiblicher Brust, aus der ganzheitlicher oder vollwertiger MILCHFLUSS sprudelt in Analogie zu Deiner eigenen heilkräftigen Herzens- oder SeelenLebensWeisheit...

Bei mir bleibt eher die Küche kalt anstatt Bauch, Herz und Hirn. :)

Schön haste das geschrieben. :kiss4:

an so manchen Tagen bleibt auch meine Küche kalt, weil das Herz
überquillt vor Freude, und ich das Gefühl von hunger nicht verspüre.

Und an manchen Tagen, ist es mir eine Freude für andere
zu kochen, im Herd brennt das Feuer, gemeinsam an der
Tafel sitzen, und zu teilen, das Brot. :)

Es ja nicht so, dass ich mit meiner GÖTTLICHEN INTELLIGENZ nichts
zu tun haben will.

Dennoch fließen da Kräfte durch mich durch, wo ich mich selbst
zurück holen muss, sonst verschwinde ich hinter den Nebeln, da
bin ich eine Göttin.

Es ist dann wie ein Spaziergang auf dem Drahtseil.

Ha wundersamer Weg, nach Rom zu den Kirschen. :zauberer1

Werbung:
@Cybawurm - es geht nicht mehr darum, seine Chance auf gesunde Zukunft zu verspielen - denn JETZT geht es nur um DAS GANZE! Wir tauchen weltweit bereits geistig wieder in unser zukunftsträchtiges Bewusstsein ein, was auch in der ZeitExistenz Ausdruck finden will.

Aquarius - astrologisch einem WasserMANN zugeordnet INTEGRIERT doch eine SehFRAU, die sich beide mit SprachFLÜSSEN auskennen, auf denen wir leibhaftig zuallererst in alle Welt ungehemmt gereist sind und damit unsere leibhaftigen Füsse darüber geflogen. Das erzählt Dir auch inhaltlich die biblische Geschichte eines Frauen-ZIMMER-Manns als Metapher, der geistig Oberwasser und damit Über- und DurchBlick behielt.

Wenn ich geistig sehend wurde, kann ich auch wieder bewusst säen. Und ebenso verbindet sich das Wort SEE damit, die tief sich selber auf den Grund geht.

Wer wollte denn bewusst Übel säen und sich dann auch noch über die geistige Saat wundern müssen, die uns in unserer geistigen Zukunft als Ernte durch die nächste Generation unserer Spezie entgegenkommt???

Zurück
Oben