Nieder mit der katholichen Kirsche! Weg mit Rom!

Gibt es denn einen gesunden Menschenverstand?

also ich befinde mich auf dem Weg der Heilung.
Was ist nicht sinnliches Mitfühlen, dass ist mir fremd.

Manchmal ist es so erholsam, nicht mit dem Kopf zu sehen.

Liest sich widersprüchlich: Was ist nicht sinnliches Mitfühlen, bedeutet, das es keinem fehlt. Und was Dir jetzt daran fremd ist, ist mir unverständlich. Das sinnliche Mitfühlen? Du nimmst die atmosphärische Ausstrahlung anderer Leute oder Kreatur und auch Stimmungsbilder stiller Naturschönheit wahr und fühlst Dich ein - oder?

Wer sieht schon mit dem Kopf anstatt mit geistig mitfühlender Wahrnehmung?!
Auch, wenn wir alle Augen im Kopf haben, sehen die meisten doch nichts, obwohl ihren leibhaftigen AugÄPFELN organisch nichts fehlt...Nehmen also nicht ganz bewusst wahr...

Werbung:
Liest sich widersprüchlich: Was ist nicht sinnliches Mitfühlen, bedeutet, das es keinem fehlt. Und was Dir jetzt daran fremd ist, ist mir unverständlich. Das sinnliche Mitfühlen? Du nimmst die atmosphärische Ausstrahlung anderer Leute oder Kreatur und auch Stimmungsbilder stiller Naturschönheit wahr und fühlst Dich ein - oder?

Wer sieht schon mit dem Kopf anstatt mit geistig mitfühlender Wahrnehmung?!
Auch, wenn wir alle Augen im Kopf haben, sehen die meisten doch nichts, obwohl ihren leibhaftigen AugÄPFELN organisch nichts fehlt...Nehmen also nicht ganz bewusst wahr...

Oh was habe ich schon geweint, so schön fand ich einen Sonnenuntergang,
so unsagbar perfekt und vergänglich in einem, doch voller Freude, dass zu spüren, der Augenblick
an dem für einen kurzen Moment, die Welt still
steht und ich einfach in meiner Ganzheit bin.

nur ist auch ein Erfahrungswert für mich, das manchmal zu viel denken oder
analysieren zur paralyse führt.

Davor muss ich mich oft selbst anpirschen.
Einfach wahrnehmen ohne eben zu interpretieren, kommt viel mehr
durch den Filter durch.

Teigabid hat folgendes geschrieben:

Centurien:

II/29:

Der aus dem Orient wird seine Heimat verlassen,
um die Apenninen zu überqueren und Frankreich zu sehen.
Den Himmel wird er durchqueren, Wasser und Schnee.
Und jeden schlägt er mit seiner Peitsche.

Weniger als Luft …

Hier ist freilich mehr verpackt, als es oberflächlich den Anschein hat,
nämlich die persönlichen Werte von Nostradamus (Steinbock)
werden hier ebenso ausgewiesen,
also die Beschreibung einer Situation mit eigenen Werten:

seine Mutter (Löwe) war der Ort seiner Seelenwanderung an der Grenze des Lebens,
als er mit 6 Jahren 7 Jahre alt geworden war, im 8. Monat dem November für Skorpion.
So wie auch letztlich seine Mutter als Bezug zum Leben ihn als Seele gefunden hatte.

Jenes fehlende Element also, wenn wir aus der christlichen Kultur
die Verknüpfungen vom Nazaräner zu seinem Ziehvater Josef in Betracht ziehen:
Widder -> Löwe, Löwe -> Widder.

Siehe dazu auch jene Andeutung, unter anderen:

Thomas, 7

Jesus sprach: Selig ist der Löwe, den der Mensch isst, und der Löwe wird Mensch werden;
und verflucht sei der Mensch, den der Löwe frisst, und der Löwe wird Mensch werden.

Eine Verhältnisdarstellung nur aus einer Sicht.
Lediglich aus der Position des Erzählenden,
wie es sei, das Verhältnis mit dem Zeichen Löwe.

Ein Schelm, wer da an Kritik denkt.

Damals fand es nicht im Rahmen der genetischen Familie statt,
und nun wieder ist es doch die leibliche Mutter.

Aber wo kamen dann so plötzlich die Visionen her,
von Abraham (Schütze) und seinen beiden Frauen (Skorpion, Wassermann)?

Aha, nach einer Familiengründung folgt danach eine nächste, bei Nostradamus,
und die seelische Kraft dafür hat er aus dem Inhalt seiner Vision entnommen,
obwohl er sich davor doch ziemlich schlaff gefühlt haben muss,
und der Sinn des Lebens und das Vorbild gaben ihm seinen Mut zurück.

Warum sein Glück in der Ferne suchen,
wenn das Leben unmittelbar zu finden ist?

Oder, kann man etwas aufteilen,
ehe der Bestand davor begründet wurde?

Sehr wohl kann man das Fell des Bären verteilen,
ehe man diesen erlegt habe,
nur hat man dann schwer an den glühenden Kohlen zu tragen,
die man sich dabei auf seinem Haupt gesammelt.

und ein :zauberer1

:confused:

Das ist Zeitverschwendung. Denn wenn wir nicht dem unlichten Geist oder Bewusstsein als Kind zum Opfer fallen würden, könnten wir doch viel früher anfangen, uns selbst in unsere gesunde Zukunft zu investieren.

Erkläre bitte, warum Du kein multidimensionales Wesen sein kannst, da das doch Deinem innigsten Sein entspricht?

Ich weiß auch nicht, warum es Dir wichtig ist, anderen vorsagen zu müssen, dass Nichtwissen die Voraussetzung zum Wissen sei und dieses Thema so komplex, dass es jedes Verständnis übersteigen würde. Wie kommst Du Dir dann wieder vollkommen zu Bewusstsein, wenn Du Dir es Dir von vornherein ausreden willst?

Nicht von sich selber wissen, wird auch nicht durch angelesenes Wissen verändert.
ok, da ich auf dich geantwortet hab, schreib ich nochmal. du hast recht, wir sind tatsächlich multidimensionale wesen, von 100% multidimensionalität leben wir aber 25% vielleich noch weniger, von diesen 25% als 100% wieder abgesenkte 25%. ich glaube eben an ein komplexes gefüge, klar braucht man nur die schublade öffnen, um sich zurückzuerrinnern ABER DAS PROBIER ERST MAL. wir sind hier auf erden um zu erleben, die seele weiss schon komplett alles, auch wenn wir das nicht wissen, es gibt AUF ALLES eine antwort, ja glaubst du wirklich darum geht es der seele? meines wissens nach will die seele das erleben was sie weiss, da die theorie sonst nur graue theorie bleibt. bei dem nichtwissen und wissen hab ich mich vermultich falsch ausgedrückt, wenn ich mich zurückerrinner wie ich mich richtig ausdrück, lass ich dich dran teilhaben :) drum sind wegen der multidimensionalität auch meine und deine antworten richtig und auch jegweilige andere, aber die seele schert sich darum nicht, sie will es erleben, DU NERVLING!

cybawurm

ok, da ich auf dich geantwortet hab, schreib ich nochmal. du hast recht, wir sind tatsächlich multidimensionale wesen, von 100% multidimensionalität leben wir aber 25% vielleich noch weniger, von diesen 25% als 100% wieder abgesenkte 25%. ich glaube eben an ein komplexes gefüge, klar braucht man nur die schublade öffnen, um sich zurückzuerrinnern ABER DAS PROBIER ERST MAL. wir sind hier auf erden um zu erleben, die seele weiss schon komplett alles, auch wenn wir das nicht wissen, es gibt AUF ALLES eine antwort, ja glaubst du wirklich darum geht es der seele? meines wissens nach will die seele das erleben was sie weiss, da die theorie sonst nur graue theorie bleibt. bei dem nichtwissen und wissen hab ich mich vermultich falsch ausgedrückt, wenn ich mich zurückerrinner wie ich mich richtig ausdrück, lass ich dich dran teilhaben :) drum sind wegen der multidimensionalität auch meine und deine antworten richtig und auch jegweilige andere, aber die seele schert sich darum nicht, sie will es erleben, DU NERVLING!

Warum?

Weil Du Dein Herz nicht gerne sich aussprechen lässt?

:D

Bist Du also nicht mit der Seele aller Welten und Dimensionen EINS, sondern noch mit Dir auf Kriegsfuss?

Oder wie kommst Du zu der Innenansicht, dass Du Dich von MIR zwangstrennen müsstest, da ich weder elektronisch-virtuell noch irdisch oder geistig mit DIR verheiratet bin?

Teigabid hat folgendes geschrieben:

Weniger als Luft …

Hier ist freilich mehr verpackt, als es oberflächlich den Anschein hat,
nämlich die persönlichen Werte von Nostradamus (Steinbock)
werden hier ebenso ausgewiesen,
also die Beschreibung einer Situation mit eigenen Werten:

seine Mutter (Löwe) war der Ort seiner Seelenwanderung an der Grenze des Lebens,
als er mit 6 Jahren 7 Jahre alt geworden war, im 8. Monat dem November für Skorpion.
So wie auch letztlich seine Mutter als Bezug zum Leben ihn als Seele gefunden hatte.

Jenes fehlende Element also, wenn wir aus der christlichen Kultur
die Verknüpfungen vom Nazaräner zu seinem Ziehvater Josef in Betracht ziehen:
Widder -> Löwe, Löwe -> Widder.

Siehe dazu auch jene Andeutung, unter anderen:

Eine Verhältnisdarstellung nur aus einer Sicht.
Lediglich aus der Position des Erzählenden,
wie es sei, das Verhältnis mit dem Zeichen Löwe.

Ein Schelm, wer da an Kritik denkt.

Damals fand es nicht im Rahmen der genetischen Familie statt,
und nun wieder ist es doch die leibliche Mutter.

Aber wo kamen dann so plötzlich die Visionen her,
von Abraham (Schütze) und seinen beiden Frauen (Skorpion, Wassermann)?

Aha, nach einer Familiengründung folgt danach eine nächste, bei Nostradamus,
und die seelische Kraft dafür hat er aus dem Inhalt seiner Vision entnommen,
obwohl er sich davor doch ziemlich schlaff gefühlt haben muss,
und der Sinn des Lebens und das Vorbild gaben ihm seinen Mut zurück.

Warum sein Glück in der Ferne suchen,
wenn das Leben unmittelbar zu finden ist?

Oder, kann man etwas aufteilen,
ehe der Bestand davor begründet wurde?

Sehr wohl kann man das Fell des Bären verteilen,
ehe man diesen erlegt habe,
nur hat man dann schwer an den glühenden Kohlen zu tragen,
die man sich dabei auf seinem Haupt gesammelt.

und ein :zauberer1

Solche, die sich für Schweine halten, verstehen sich auf Deine Worte doch inhaltlich nicht - sondern nur auf leibhaftige Wasser-PERLEN...

Warum?

Weil Du Dein Herz nicht gerne sich aussprechen lässt?

:D
hier mein herz: mein probant muss erfahrung machen...
so, zufrieden, das kam jetzt nicht von mir.
:
Bist Du also nicht mit der Seele aller Welten und Dimensionen EINS, sondern noch mit Dir auf Kriegsfuss?

Oder wie kommst Du zu der Innenansicht, dass Du Dich von MIR zwangstrennen müsstest, da ich weder elektronisch-virtuell noch irdisch oder geistig mit DIR verheiratet bin?
tu einfach so, als würde ich das nicht verstehen, UND FANG AN HOCHINTELLIGENT ZU SPIELEN! HIMMELARSCHUNDZWIRN, ich hab keine lust auf unterster ebene zu spielen, aber wenn du das willst, bin ich auch dazu gezwungen. klar, ich könnte dir den rücken zeigen, aber das ist nicht wirklich der sinn unserer inkarnationen. die vollseele will durch uns einen bewusstseinsschub sowie durch alles andere, was existiert.

tu einfach so, als würde ich das nicht verstehen, UND FANG AN HOCHINTELLIGENT ZU SPIELEN! HIMMELARSCHUNDZWIRN, ich hab keine lust auf unterster ebene zu spielen, aber wenn du das willst, bin ich auch dazu gezwungen. klar, ich könnte dir den rücken zeigen, aber das ist nicht wirklich der sinn unserer inkarnationen. die vollseele will durch uns einen bewusstseinsschub sowie durch alles andere, was existiert.

Junge, Junge - es könnte sich um ein Missverständnis Deiner selber handeln, wenn Du des Irr-Glaubens bleibst, dass ich weniger himmelhoch intelligent als Du wärest.

Die höchste Schublade baut sich auf der untersten Schublade auf - falls Du den Sinn darin analogisch verstehst, Du halbes Hemd...:D

Oder sind Mutterplaneten so wie jeglicher Leib nicht in allen unterschiedlichen Teilen oder Facetten sich immer selber gleich?

Ist das höchst Verdichtete als auch das höchst Lichte des Mutterplaneten nicht ein GANZES?

Du kannst meine Worte also inhaltlich nur DEINEM momentanen Licht oder Welt-Verständnis entsprechend verstehen und wie es scheint, ist es Dir für Dein Gefühl für Dich selbst noch zu klein und wenig hoch gekommen...:trost:

Werbung:

Ziemlich schizo bzw. Du lebst in Trennung mit Dir. :D

Ja - und? Daran arbeiten wir doch.

Zurück
Oben