N
NetWorker
Guest
jetzt ist mir endlich ein lichtlein aufgegangen, aber ist letztendlich auch egal, jeder hat seine aufgabe.
mfg, das wollt ich dir schon persönlich schreiben, aber warum, das ist auch so meine aufwiedersehen antwort in den thread,
byby
cybawurm
Ich war das Dritte im Bunde Deiner Freundschaftsliste und hast mir dann nachgeweint, was mich im Herzen berührt hat und mich fast von meinem Vorhaben abbrachte...
Entscheidend oder wesentlich ist doch, dass Du Dir selber Dein bester Freund bist als Menschenkind.
Nichtsdestotrotz gehst Du oder wer auch immer prinizpiell niemals meiner Freundschaft verlustig, was dann nachher nicht lustig gefunden werden könnte.
Das Einzige, was Dich von aller danderen geistigen Gefühlsnatur kreativer Intelligenz unterscheidet ist DAS MENSCHENWORT und wenn wir uns davon geistig dominieren lassen, fühlen wir uns uns selber geistig unterlegen anstatt himmelhoch gewachsen und so hältst Du dann MICH unwillkürlich für dümmer als Dich, wenn Du Dich auf Dein eigenes BABY-LONISCHES Wort nicht GÖTTLICH verstehst...
Zu welchem geistigen Bereich fühlst Du Dich denn berufen???