Nicht gut genug

Ich finde eure Beiträge GRANDIOS und wundervoll! :danke:

Liebe beginnt bei einem Selbst , ich denke alles beginnt bei einem Selbst und die Annahme meiner ist der Schlüssel zu mir um auch glücklich und zufrieden sein . Dann kann ich sehr viel davon nach AUSSEN tragen und es ist schön zu teilen ! Das es nicht jeden Tag gelingt , ja , klar sind wir doch Menschen mit Gefühlen ,...aber auch das darf sein , wenn ich nur wieder zu meinem Kern zurückfinde .:)

GLG Asaliah
:thumbup:Alles darf sein - alles muß sein - alles möchte gelebt & erfahren werden - sich zum Ausdruck bringen.:umarmen:

Werbung:
Eigentlich muß es "nur" klick machen...& wenn man wirklich begriffen hat, wie wunderbar & vollkommen das Leben ist, dann weiß man auch, wie vollkommen & wunderbar wir sind - denn wir sind das Leben!:)

Ja, eine sehr gute Beschreibung! Wir sind das Leben mit allem drum und dran und das ist und war schon immer so und wird immer so sein.

@Alcantara ,Liebes , nix zum DANKEN ich gebe dir - du gibst mir ,ist einfach so und passt so ! :):umarmen:wunderbarer Beitrag und ich jetzt Zwetschkenknödel haben will ! :D:schmoll:

:danke:

Wenn du das Bedürfnis hast, für dich selbst abnehmen zu wollen, dann tue es einfach....nicht für andere...das wird nix...

Du, das stimmt.
Ich habe mal ein Experiment gemacht und mich 3 Wochen lang nicht geduscht und dann zur Stosszeit mich in die Bahn gesetzt. Da sass ich nun, voll zufrieden und grinste vor mich hin und alle sahen mich liebevoll an, als wollte sie mich trotz all diesem Aroma umarmen. Die haben so richtig liebevoll geguckt, war erstaunlich.

hallo Loop :)

warum hast du diesen Thread eröffnet und was hättest du einem anderen geschrieben, der einen solchen Thread eröffnet ?

die Frage ist nicht zum hier beantworten gedacht.

Naja, ist schon so einiges noch gewesen in der Kindheit, ich war auch schon zweimal deswegen in Therapie, war aber ein Reinfall im wahrsten Sinne des Wortes, beim letzten mal bin ich noch viel tiefer reingefallen wegen der unfähigen Psychologin.

Ausrede !

Du, das stimmt.
Ich habe mal ein Experiment gemacht und mich 3 Wochen lang nicht geduscht und dann zur Stosszeit mich in die Bahn gesetzt. Da sass ich nun, voll zufrieden und grinste vor mich hin und alle sahen mich liebevoll an, als wollte sie mich trotz all diesem Aroma umarmen. Die haben so richtig liebevoll geguckt, war erstaunlich.

Klasse :D:)

Werbung:
also wo kommt das her dieses nicht gut genug.....?

für wen...oder was...

für den schöpfer...?:D

der wollte das so...
egal welches überirdische prinzip ich da verwende...

egal wie und wo ...alles er...
meinetwegen auch die tanten mit den quanten....die es liebe dann nannten...

und man vergass wie die sich denn noch nannten....

bedingungslos...meinten sie ...wenn schon....
lasst uns blödmänner bauen haben se nicht gesagt ....lasst uns menschen liebend erschaffen...so stehts geschrieben...
die so sind wie wir...
also nicht gut genug....schon ein starkes stück sowas zu behaupten wenne mich fragst:D

Zurück
Oben