Mutter vergiftungen.

Werbung:
Richtig ich mochte darueber sprechen und Diskutieren wie Muetter schaedigende Verbindungen aufbauen
Kinder sind sehr leicht zu beeinflussen. Oftmals durch Aussagen wie: "Ich habe Dich nicht lieb, wenn Du mir nicht gehorchst", oder z.B. "Du willst doch nicht, dass Mama traurig ist", werden als Druckmittel benutzt.
 
Hans-Joachim Maaz ist Psychater, aber auch Analytiker und mitlerweile 80 Jahre alt?
Keine Ahnung was man von so einem Auslaufmodel lernen möchte.

Wie alt bist du?
 
Hallo zusammen

Ich hab meiner Mutter erzaehlt das ich von einem Video in dem von Mutter vergiftungen gesprochen wird von einem Psychiater aus dem Internet. Ihre Reaktion darauf war Krieg mit Gesundheit in Verbindung zu bringen wegen dem Ukraine Krieg. Sind solche Verbindungsspinnereien das was Herr Maaz mit Mutter Vergiftungen ansprechen will? Der artiges Verbindungsdenken von Muettern halte ich fuer Intrige und Mutter Vergiftungen wegen den Verbindungsspinnereien die nur der Mutter etwas bringen und nicht den Kindern. Also wegen der Mutter Kind Bindung die Vergiftet ist und manche Muetter haben keinen anderen Sinn im Leben als ihre Kinder.


Du bist erwachsen und kannst gehen, Du musst nicht mehr mit Deiner Mutter kämpfen. Der Kontakt tut Dir ja nicht gut. Sie wirst Du nie ändern können, so wie sie Dich nicht. Ihr reibt Euch gegenseitig nur auf. Das, was Du von ihr möchtest, kann sie Dir nicht geben.
 
Hans-Joachim Maaz ist Psychater, aber auch Analytiker und mitlerweile 80 Jahre alt?
Keine Ahnung was man von so einem Auslaufmodel lernen möchte.

Wie alt bist du?
Auch ein Auslaufmodell, wie Du ihn nennst, kann auf den Stand der Dinge sein, sich auf's Laufende bringen.

Die psychologischen Analysen von z. B. C. G. Jung und auch Siegmund Freud finden auch weiterhin Anwendung in heutigen Psychologie... und werden in neue Therapieansätze ergänzend integriert...

Doch bei manchem Lesen von psychologischen Artikeln habe ich das Empfinden, dass dort einiges pervertiert dargestellt wird oder heute als "normale Verhaltensweisen" deklariert wird, was vor einiger Zeit noch als verhaltensauffällig galt... als würden sie schöngeredet werden.

Meine Sicht... nicht mehr, nicht weniger...
 
Werbung:
Auch ein Auslaufmodell, wie Du ihn nennst, kann auf den Stand der Dinge sein, sich auf's Laufende bringen.

Die psychologischen Analysen von z. B. C. G. Jung und auch Siegmund Freud finden auch weiterhin Anwendung in heutigen Psychologie... und werden in neue Therapieansätze ergänzend integriert...

Doch bei manchem Lesen von psychologischen Artikeln habe ich das Empfinden, dass dort einiges pervertiert dargestellt wird oder heute als "normale Verhaltensweisen" deklariert wird, was vor einiger Zeit noch als verhaltensauffällig galt... als würden sie schöngeredet werden.

Meine Sicht... nicht mehr, nicht weniger...
Heute zu Tage sind die Auffaelligen keine Minderheit mehr. Manfred Luetz sine Buch wir theraphieren die falschen unser Problem sind die normalen. Es werden geistige Eigentuemer von anderen als auffaellig erklaert die noch nie durch ihr Verhalten aufgefallen sind sondern durch Muendigkeit. Eine Aktenwaesche im System haelt fest daran das wem seine Muendigkeit auffaellt zugleich Psychisch Krank und ein Irrer waere. Und ganze Nationen haben zu wenig Gefaehngnisse Psychiatrien und Massregelvollzugsanstalten fuer die Schuldunfaehigen Taeter. Es gilt als der schlimmste Skandal wenn ein Psychisch kranker schuldunfaehiger eine Straftat begeht aber wenn normale wegen schwereren Delikten wie Mord in die JVA kommen bedeutet Lebenslaenglich nur im Fall von Polizistenmord von Kusel Lebenslaenglich. Und viele vermeindlich normale Provozieren solche Straftaten durch vermeindlich Irre die Schuldunfaehig sind. Jeder Mensch strebt nach Unschuldigkeit. Es ist schwer darueber zu urteilen ob unschuldigkeit die eine kompensation von Schuld provoziert im umgang mit Irren wirklich schuldunfaehigen die dann aus Angst Notwehr gegen diese Wahntreibereispielchen mit vermeindlich Irren schuldig ist oder im Endeffekt der einfachheit halber der Taeter einer Tat. Es ist normal das so ein Verhalten wie ich verursache meine eigene Unschuld an dir Provozieren und nicht verstanden werden kann. Meiner Meinung nach sind sehr viele Irre unter der Tarnkappe des Stempels auf ihrer Stirn normaler als sehr viele die frei rumlaufen und nichts anderes in ihrem Leben versuchen wie die Angst vor dem was sie fuer Strafe halten wie Psychiatrie JVA oder Massregelvollzug ihr Leben lang aus dem Grund eine innere Kriese kompensieren muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben