Mutter vergiftungen.

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.813
Hallo zusammen

Ich hab meiner Mutter erzaehlt das ich von einem Video in dem von Mutter vergiftungen gesprochen wird von einem Psychiater aus dem Internet. Ihre Reaktion darauf war Krieg mit Gesundheit in Verbindung zu bringen wegen dem Ukraine Krieg. Sind solche Verbindungsspinnereien das was Herr Maaz mit Mutter Vergiftungen ansprechen will? Der artiges Verbindungsdenken von Muettern halte ich fuer Intrige und Mutter Vergiftungen wegen den Verbindungsspinnereien die nur der Mutter etwas bringen und nicht den Kindern. Also wegen der Mutter Kind Bindung die Vergiftet ist und manche Muetter haben keinen anderen Sinn im Leben als ihre Kinder.

 
Werbung:
... und jetzt nochmal ganz in Ruhe und in verständlichem Satzbau
Ich spreche ueber die Verbindungspsychologie wie Muetter Verbindungen Spinnen.

Ich haette ja auch sagen koennen das meine Mutter eine laestige Klette ist wenn sie solche Verbundenheiten wie Gesundheit mit Krieg Verbinden ihrem Sohn auf die Nase bindet in einem Gespraech mit meiner Mutter was mir wichtig war.
 
Satzzeichen wären auch nett..
scheitert die Diskussion jetzt schon wieder an meiner schriftlichen Muendigkeit? In der deutschen Sprache kann man sich eigentlich denken wo Satzzeichen stehen muessten. Wird mir meine Schriftlichkeit schon wieder nicht vergeben von den Forenmitgliedern die gar keine Lust darauf haben auf das Thema einzusteigen und den Inhalt anstatt die Rechtschreibung.

Das korrigierungs Interesse, ist wohl hier staerker als das Inhaltsinteresse.
 
Welches Thema? Dass du deine Mutter vergiften willst, weil Krieg ist?
Ich spreche nur ueber ein Gespraech mit meiner Mutter heute. Das ihre Verbingungsreaktion und Korrektur Reaktion von mir, Krieg mit Gesundheit verbunden hat. Ich hab nicht vor meine Mutter zu vergiften. Bezogen darauf das ich einen Beitrag von einem Psychiater erwaeht habe hat sie mit Gesundheit mit Krieg verglichen als Reaktion und so getan als muesste das alles Korrigiert werden. Sie glaubt auch daran das man Krankheiten wegbeten kann.
 
Wenn Du meinst, dass Mütter zu Kindern ungesunde und schädigende Verbindungen aufbauen können, @Randbeschäftigung , dann stimme ich Dir zu. Diese können zerstörerisch sein. Das Kind, bishin zum Erwachsenen, psychisch schwer schädigen.
Doch den Bezug zum Ukraine Krieg sehe ich nicht.
 
Werbung:
Wenn Du meinst, dass Mütter zu Kindern ungesunde und schädigende Verbindungen aufbauen können, @Randbeschäftigung , dann stimme ich Dir zu. Diese können zerstörerisch sein. Das Kind, bishin zum Erwachsenen, psychisch schwer schädigen.
Doch den Bezug zum Ukraine Krieg sehe ich nicht.
Richtig ich mochte darueber sprechen und Diskutieren wie Muetter schaedigende Verbindungen aufbauen. Und richtig in den Ukraine Krieg ziehe ich nicht.
 
Zurück
Oben