Mutter - Tochter Beziehung

Werbung:
Nein - schaffen andere in ihren Familien auch nicht. Ging bei uns in der Familie auch nicht. Skorpion-Grossmutter väterlicherseits hat die ganze Familie manipuliert. Bis meine Mutter entschieden hat, den Kontakt völlig abzubrechen. Und das hat sie eisig und eisern durchgehalten - da gab es kein Verhandeln und kein Zurück mehr.

Ich war auf der Seite meiner Mutter.
das war aber die Schwiegermutter, dass ist meiner Meinung nach viel einfacher als die eigene Mutter. Trotzdem, dass meine Mutter mich so schlecht behandelt hat, war eine sehr starke Abhängigkeit zu ihr vorhanden.

.

Kommt bei Skorpion im 2. Haus öfter vor als du denkst.

Man ist der Sündenbock für alles. Damit es allen in der Familie dann "scheinbar besser geht"
aber so ist es wirklich, ich bin immer für alles Verantwortlich gemacht worden. Ist das nur in der Familie so, oder auch im Job und bei Freunden? Weil in der Rolle ist man ja schneller als man sich dagegen entscheiden kann.

aber so ist es wirklich, ich bin immer für alles Verantwortlich gemacht worden. Ist das nur in der Familie so, oder auch im Job und bei Freunden? Weil in der Rolle ist man ja schneller als man sich dagegen entscheiden kann.
Hat man das als Grundgefühl mit erlebt - ist das eigene Sicherheitsgefühl und das Selbstwertgefühl - beides auch 2. Haus - in einer Art Angst vor Wiederholung und Bedrohungserwartung - und das zieht man dann - weil Pluto regiert - u.U. auch überall "wie magisch" wieder neu an.

Weil das ja auch nicht so bleiben soll - sondern man die Kraft nutzen soll, die man da mitgebracht hat - um sich daraus zu befreien.

Für dich hat sie dieses Gefühl wohl nicht - dann kann sie es dir auch nicht geben. Gefühle kann man ja nicht einfach so anknipsen.

Hat man das als Grundgefühl mit erlebt - ist das eigene Sicherheitsgefühl und das Selbstwertgefühl - beides auch 2. Haus - in einer Art Angst vor Wiederholung und Bedrohungserwartung - und das zieht man dann - weil Pluto regiert - u.U. auch überall "wie magisch" wieder neu an.

Weil das ja auch nicht so bleiben soll - sondern man die Kraft nutzen soll, die man da mitgebracht hat - um sich daraus zu befreien.
Aber die Kraft muss man mal haben, dass ist wirklich sehr schwer. Besonders wenn man selbst Mutter ist und sich der ganze Zustand zu wiederholen droht.

Werbung:
Zurück
Oben