Mutter - Tochter Beziehung

Werbung:
Aber die Kraft muss man mal haben, dass ist wirklich sehr schwer. Besonders wenn man selbst Mutter ist und sich der ganze Zustand zu wiederholen droht.

wenn du deiner Tochter den Umgang verbietest, dann ja,

aber vergiss nicht, deine Tochter bist nicht du,
du hast deine Rolle in der Familie, so schnell wird man sie nicht los, vorallem wenn man sich darin selbst findet.

deine Tochter sucht ihre Rolle, und sie hätte gerne eine Rolle bei deiner Mutter, bzw in der Familie.

Und im Jahr 2020 hatte ich dann auf einmal (weiß nicht warum) die Kraft ihr zu sagen, dass ich das nicht mehr mitmachen. Entweder es werden auch meine Bedürfnisse wahrgenommen oder wir lassen das ganze. Sie hat sich dann für zweites entschieden und seit dem ist Funkstille.

sie kan deine Bedürfnisse nicht erfüllen, dein Mnd-Stellung hat keinen kontakt zu ihr.
Somit werden deine Gefühle weder wahrgenommen noch kannst sie deine Bedürfnisse stillen.
Kein Rankommen also,

finde dich damit ab,

aber die andere Familie, ist ein andres Thema und hätte sicherlich anders gedreht werden können.

Ansonsten ich hab dir anfangs schon angedeutet das du ebenso eine Manipuationsproblematik hast im Radix, die lebst du entweder selbst oder durch andere, vielleicht schaust du dir das mal genauer an.

sie kan deine Bedürfnisse nicht erfüllen, dein Mnd-Stellung hat keinen kontakt zu ihr.
Somit werden deine Gefühle weder wahrgenommen noch kannst sie deine Bedürfnisse stillen.
Kein Rankommen also,

finde dich damit ab,

aber die andere Familie, ist ein andres Thema und hätte sicherlich anders gedreht werden können.

Ansonsten ich hab dir anfangs schon angedeutet das du ebenso eine Manipuationsproblematik hast im Radix, die lebst du entweder selbst oder durch andere, vielleicht schaust du dir das mal genauer an.
das erklärt dann natürlich einiges.

Ich finde, dass ich überhaupt nicht manipulativ bin. Bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Sage immer offen und gerade aus heraus was Sache ist, damit haben auch einige ein Problem. Aber ich wüsste nicht in welchem Bereich ich manipulativ bin, vielleicht unbewusst, wüsste aber auch noch wo genau.

Krass. Dafür hab ich echt garkein Verständnis. In meiner Familie gab's ähnliche Konflikte (ich war nicht der Mittelpunkt), ich hab dann aber meine Konsequenzen gezogen und habe nur zu wenigen vereinzelnten Personen noch Kontakt.
Nur habe ich keine Kinder und kann da schlecht Ratschläge geben, aber letzten Endes geht es sowieso nur darum das Richtige zu tun. Und meinem Gefühl nach würde ich mich nicht komplett zwischen deine Tochter und Mutter stellen.

ich habe soetwas ähnliches gehabt,
mit dem Vater meiner Tochter,
hier habe ich meine Tochter immer hingeschickt, anedere sagten nein auf keinen Fall,
mittlerweile ist sie selbst froh über dies Vorgehen, weil sie sich eine eigene Meinung bilden konnte,
ich habe mich mit Bewertung voll rausgezogen,
weil ich weiss
die Menschen gehen miteinander unterschiedlich um,

und zB 6 Jahre alt ist ein alter wo man vieles verstehen mag, vieles bereits versteht und vieles erleben will.

ich habe soetwas ähnliches gehabt,
mit dem Vater meiner Tochter,
hier habe ich meine Tochter immer hingeschickt, anedere sagten nein auf keinen Fall,
mittlerweile ist sie selbst froh über dies Vorgehen, weil sie sich eine eigene Meinung bilden konnte,
ich habe mich mit Bewertung voll rausgezogen,
weil ich weiss
die Menschen gehen miteinander unterschiedlich um,

und zB 6 Jahre alt ist ein alter wo man vieles verstehen mag, vieles bereits versteht und vieles erleben will.
Aber hättest du sie auch hingeschickt, wenn du Angst gehabt hättest, dass sie von den Besuchen einen Schaden davon trägt?

Werbung:
Das sie zB schlecht behandelt wird, so wie ich es wurde,...
das ihr körperliche/seelische Gewalt angetan wird,...

sie ist mit Krebs-ac sehr familientreu und vorallem ist die Wichtigkeit der Familie mit vorragig.
selbst hat sie im 4.Haus den Skorpion, was aussagt das sie ihre Mutter als plutonisch empfindet,
ich lass das so stehen, weil du ja sagtest du kannst an dir keine plutonischen Eigenschaften feststellen.

mit sonne im Stier ist sie materiell ausgerichtet und will sich seßhaft machen, auch ist das ein Zeichen wo Zusammenhalt sehr wichtig ist. Ebenso eine starke Neigung zu Genuß, mit Krebs Ac wird das verstärkt.

Zurück
Oben