Hier zunächst mal dein Horoskop mit Transiten, vorrausgesetzt du bist in Paderborn geboren und die Geburtszeit bezieht sich tatsächlich auf nachts 3.35.
		
		
	
	
Deine Schilderung passt gut mit deinem Horoskop überein.
Wenn du danach fragst, ob es Pech oder Schicksal ist, dann würde ich persönlich und aufgrund deines Horoskops zum "Schicksal" tendieren. Auch das es mit den Geschwistern (3.Haus) nicht so gut klappt, wie du es dir wünscht, zeigt das 3.Haus.
Die ganze Problematik kommt nun hoch, da der laufende Pluto (Herrscher von 4) im Quadrat zum Radix-Saturn steht, während der laufende Saturn (Herrscher von 6) auf der Spitze deines 6.Hauses im Steinbock steht und kurz vor der Konjunktion mit Pluto ist. Das bringt die Thematiken des 3. Hauses (Geschwister), des 4.Hauses (Familie) und des 6.Hauses (handeln unter Berücksichtigung der äußeren Bedingungen) ins Erleben.
Du kannst die Vergangenheit ja nicht mehr ändern, allenfalls deine Einstellung, deinen Blickwinkel dazu. Vielleicht ist es nicht die schlechteste Idee mal eine Zeitlang Familie, Familie sein zu lassen, sich nicht weiter mit Vorstellungen zu befassen, wie man sich das Familienkonstrukt wünschen würde, sondern zu akzeptieren und auszuhalten wie die Situation nun mal ist.
Familie kann man sich nicht aussuchen - Freunde und Bekannte schon.
Du bist ja eine erwachsene Frau und nicht auf das Wohlwollen von Mutter oder Geschwister angewiesen. Hast du eine eigene Familie?
Ich wünsche dir, dass du deinen eigenen Weg findest und dich nicht in Familienquerelen aufreibst.
lg
Gabi