H
Herzenswunsch
Guest
Ich habe sie so genommen, wie sie waren. Drei Psychotherapien haben mir geholfen, das annähernd zu verarbeiten. Aber immer, wenn meine Mutter mir auf Umwegen wieder "hinklatscht", daß SIE Kontakt zu meiner jüngsten Tochter hat, und nicht ICH, dann kommt alles wieder hoch.Ego-Macht-Kampf und Verdrängung.
Die Eltern wirste erst los wenn Du sie so nimmst wie sie sind, wen Du sie ehrst und achtest und ihnen dankbar bist für das Leben was sie Dir geschenkt haben...![]()
Sie denkt sich nichts dabei. Und sie hat mich immer verraten. Die ganzen Jahre, die ich nun schon hier wohne. Bei meinen Schwestern schlechtgemacht, bei ihren Bekannten. Ich kam nie gut weg. Und desto mehr habe ich mich bemüht, es ihr und meinem Vater recht zu machen.
Ich will sie nicht "loswerden".
Ich wollte wissen, welche Radixstrukturen gerade dafür verantwortlich sind, daß ich dieses Gefühl habe... Mich nicht mehr um sie kümmern "wollen"...
Und warum ich diese Hoffnungslosigkeit habe, was meinen Umzugswunsch angeht. Obwohl ich doch den Mars im Widder habe.
Danke trotzdem für Dein Feedback.
LG, Herzenswunsch