Herzenswunsch

• Ersteller Ersteller Herzenswunsch
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Horoskop mit Transiten von heute
Anhang anzeigen 23770
Hier siehst du T-Uranus auf dem Radix-Mars stehen. Das sind Energien, mit denen du schwungvoll dein Leben umändern kannst.
Am Besten kann man diese Kräfte kanalisieren, wenn man sich körperlich betätigt. Umzug, Renovieren und seine Zeit in ganz neue Bereiche investieren ist jetzt optimal bis zum Frühjahr 2016. Jupiter durch das 2. Haus dürfte auch für das benötigte Kleingeld sorgen.
Hektik solltest du in dieser Zeit vermeiden, da der Uranus nervös macht und dadurch die Verletzungsgefahr steigt.
Das mit deiner Tochter kannst du schriftlich regeln. Keine Vorwürfe, keine Beschuldigungen. Schreib ihr, dass du dich verletzt fühlst, aber ihre Entscheidung akzeptierst. Mehr kannst du nicht tun.
Pluto steht für Macht und Ohnmacht. In der Konjunktion mit dem Mond deutet er auf starke Gefühlsempfindungen und heftige seelische Erschütterungen. Es deutet darauf hin, dass du in der Kindheit stark bevormundest wurdest und evtl. auch heute noch Druck auf dich ausgeübt wird.

Was die neuen Vermieter betrifft: Du musst denen nicht alles an die Nase hängen. Die meisten erwarten eine Kaution, wenn du diese hinterlegen kannst, hast du deine Zahlungsfähigkeit bewiesen. Alles andere geht die nichts an. In der heutigen Zeit arbeitslos zu sein, ist keine Schande.

Wenn sich kein Vermieter gemeldet hat, war die Wohnung nichts für dich. Also mit frischem Mut neu gesucht. Vielleicht kannst du auch übers Wochenende hinfahren und dir die Wohnungen vor Ort ansehen. Ab 12.6. ist Merkur wieder direktläufig, was günstiger ist, um Verträge zu unterzeichnen (als jetzt).
:)

sehe ähnlich, wie Floo, Herzenswunsch: T-Uranus aktiviert R-Venus, die 4 und 11 Haus dominiert, also erfüllungsmöglich, sekundär progressiv AC an der Spitze von 3, Aktion ist demnach angezeigt.

Werbung:
ich denke auch, Uranus auf Mars zwingt zur Aktion,
obwohl der TSaturn in Quadrat zum R Uranus die Veränderung hemmt oder es sehr schwer fällt die Grundlagen zu ändern.
Uranus kommt aus 2, ich denke Wertvorstellungen und auch Körper bedürfen einer Erneuerung und somit einer eigenen individuelleren Art.
Sich selbst leben und sich frei machen von anderen, vorallem Frauen, scheint mir angesagt zu sein, unabhängiger im Aussen werden und vorallem nach Aussen hin dies auch zeigen.

Ob die Idee in die Nähe der verlorenen Tochter zu ziehen die Beste Idee ist, das frage ich mich allerdings schon.

Einige Gedanken von mir.

ich denke auch, Uranus auf Mars zwingt zur Aktion,
obwohl der TSaturn in Quadrat zum R Uranus die Veränderung hemmt oder es sehr schwer fällt die Grundlagen zu ändern.
Uranus kommt aus 2, ich denke Wertvorstellungen und auch Körper bedürfen einer Erneuerung und somit einer eigenen individuelleren Art.
Sich selbst leben und sich frei machen von anderen, vorallem Frauen, scheint mir angesagt zu sein, unabhängiger im Aussen werden und vorallem nach Aussen hin dies auch zeigen.

Ob die Idee in die Nähe der verlorenen Tochter zu ziehen die Beste Idee ist, das frage ich mich allerdings schon.

Einige Gedanken von mir.
Meine Intiuition hatte mir die letzten Monate schon gezeigt, daß da irgendwas ist, was bremst.... Also, ist es mal wieder der Saturn.

Vorerst ist mal wieder Land unter: Die potenzielle Vermieterin hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem ich ihr mitteilte, daß ich am 4.7. dort sein würde, und sie nach der für sie richtigen Zeit fragte, mittag oder nachmittag.
Ich lege hin und wieder noch Tarot Karten, die sagten auch nichts positives dahingehend aus. Also lauf ich da nicht weiter hinterher.:(

Und wieder fühle ich mich gebremst, suche mal wieder nicht neu oder weiter die Immoanzeigen durch.

Ich dachte, in Haus 2 ist grad der Jupiter? Wieso jetzt Uranus? Oder ist das die Geburtsradix? In der habe ich den Uranus, klar.
Unabhängiger im aussen und innen war ich seit jeher, zumindest habe ich das immer wieder versucht. Ich wollte grundsätzlich immer gegen den Strom schwimmen.
Von Menschen in meiner Umgebung, sind ja nicht so viele, löse ich mich allgemein, Mutter und älteste Tochter. Vielleicht, damit ich nicht weiter diese Ohnmacht fühle, die durch meine jüngste ausgelöst wurde...?
Das ich in die Nähe von ihr ziehen will, war gar nicht so der Gedanke. Es war die Veränderung an sich, in dieses Stadt. Da wäre ich auch nur eine knappe Std. von meiner Heimatstadt entfernt, also dort, wo ich grossgeworden bin. Tiefstes Ruhrgebiet.(y)

Also, Uranus auf Mars zwingt zur Aktion: Das merk ich ja ständig, aber ich komm wegen Saturn nicht vorwärts. ICH will die Veränderung, den Umzug, das noch mal neu anfangen, nicht mehr zurückgezogen leben, auf Menschen zugehen. Das kann ich hier nicht, weil ich es nicht will.

ABER: die potenziellen Vermieter... Wenn von dort kein Feedback kommt, nutzt alles wollen nichts. Das einzige, meine Lebensmaxime: weitermachen. Hinfallen, aufstehen, hinfallen, aufstehen, and so on. Und das immer allein.

Das meine jüngste so eigenartig reagiert, jetzt wie in der Vergangenheit schon, ist für mich als Laien allein schon durch ihr Fische/Wassermann Zeichen ersichtlich. Ich schreib einfach mal ihre Daten, will sie aber nicht gedeutet haben, nur zur Info für Interessierte:
12.3.1989, 5.32 Uhr, Neustadt/Aisch.

Danke auch Dir für Deine kostbare Zeit.:)

sehe ähnlich, wie Floo, Herzenswunsch: T-Uranus aktiviert R-Venus, die 4 und 11 Haus dominiert, also erfüllungsmöglich, sekundär progressiv AC an der Spitze von 3, Aktion ist demnach angezeigt.
Ich habe ein Radix hier rumliegen, dort ist zu sehen, daß ich Pluto im 3. Haus habe und auch den Mond. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die Jungfrau diese "Mutterkommunikation" erschweren würde... Aber es stimmt schon, mir konnte die Umwelt nie was rechtmachen.:confused:
R-Venus aktiviert das 4. Haus? Da ist doch Neptun drin, der Blender? Das nebulöse, verschwommene? Ich geb's auf. Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, aber das, was ich davon verstehe, reicht aus, damit Saturn wieder zeigen kann: Ätsch! Nicht für Dich.

Vielleicht ist die Zeit nicht reif dafür. Es nutzt nichts, gegen Windmühlen anzurennen.
Danke auch Dir.:)

Liebe herzenswunsch,

Vielleicht ist grad nicht die Zeit, möglich.
Doch vielleicht ist es nicht DEIN Weg, dorthin zu ziehen, hast du daran schon gedacht?

flimm

Liebe herzenswunsch,

Vielleicht ist grad nicht die Zeit, möglich.
Doch vielleicht ist es nicht DEIN Weg, dorthin zu ziehen, hast du daran schon gedacht?

flimm
Ja.
Liebe(r?) Flimm.

Daran denke ich öfter. Aber, früher..., wenn jemand auf irgendwelche zukünftigen Gedankenkapriolen von mir erwiderte: das schaffst du sowieso nicht, - oder: mach doch, tust doch sowieso nicht, du redest doch immer nur davon!...- DANN habe ich mich auf die Hinterbeine gestellt, um es "denen" zu zeigen.
Und ich glaube, ich brauch das. Das jemand sagt, geht nicht. Erst dann hab ich genug Energie, um zu zeigen, geht doch!(y)

Wie schon geschrieben, als die Kinder klein waren, wollte ich öfter nach Köln.
Das war aber sowieso ein sinnloses Unterfangen. Drei kleine Kinder und "Gehalt" vom Staat...
Jetzt, wo die beiden älteren "versorgt" sind, mit Männern und Kindern... ;), habe ich wieder den Drang, weg von hier, endlich weg. Vielleicht musste sich durch mich das Schicksal der Kinder erfüllen, den richtigen Lebenspartner, der für die erforderlichen Lernprozesse bei ihnen sorgt, die neu hinzugekommenen alten Seelen, sprich ihre Kinder, wer weiss?

Je mehr jetzt sagen, ich komm' hier nicht weg, desto mehr Energie mobilisiert sich in mir.
Das hört sich wohl verrückt an, aber: sind wir nicht alle ein bißchen "bluna"?:D

LG, Herzenswunsch

Ich habe ein Radix hier rumliegen, dort ist zu sehen, daß ich Pluto im 3. Haus habe und auch den Mond. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die Jungfrau diese "Mutterkommunikation" erschweren würde... Aber es stimmt schon, mir konnte die Umwelt nie was rechtmachen.:confused:
R-Venus aktiviert das 4. Haus? Da ist doch Neptun drin, der Blender? Das nebulöse, verschwommene?
Zu Mond in der Jungfrau sagte mal jemand, der seine Mutter geliebt hat: "Ich habe sie immer als zickig erlebt." :D
Mit Pluto in 3 kann man andere recht heftig von seiner Meinung und Ansichten überzeugen wollen. Hier könnte auch das Problem mit der Tochter liegen. :) Unbewusst weiss man um die Macht der Gedanken. Ich glaube , du erwähntest bereits, dass du mal deine Zukunft visualisiert hast. Über dich darin und lies weiter den Betz.
Dass sich die potentielle Vermieterin nicht meldet, dafür kann es viele Gründe geben. Über dich in Geduld. :D
Und wenn etwas nicht klappt, dann sollte das nicht zu dir.

Neptun steht an der Spitze des 5. Hauses und weist eher auf brachliegende kreative Fähigkeiten. Gefühle ausdrücken in Wort oder Bild wäre ideal.

weitermachen. Hinfallen, aufstehen, hinfallen, aufstehen, and so on.
Es heisst: aufstehen, hinfallen, aufstehen, Krone richten etc. :D

Werbung:
manchmal muss man sich von Menschen trennene die einem Energie absaugen ..sie vampirisieren dich,
welche erreichen das auch nur durch ihre Presemz...
allerdings denke ich das eure Schuldgefühle nie aufhören werden solange Ihr eure Seele nicht in der Form ruhe gebt ...
das bedingungslos zu akzeptieren was da vorgefallen ist ohne Groll und Trauer...
Eltern von sich zu stossen ist schrecklich, aber was für Eltern sind das die ihre Kinder ohne Reue einfach hergeben können.
Du hast durch dein positives verhaten ihre Liebe gewinnen wollen .. du kämpfst um von Ihnen angenommen zu werden... wohl vergebens..
Leben ist ungerecht ... manche haben Kinder und würden sie gerne behalten .. andere wollen sie loswerden...
ich hätte alles getan um mein Kind wieder zurückzubekommen.

Zurück
Oben