Beziehungsprobleme mit Mutter

Blackstill

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
17
Hallo Leute,

Ich melde mich hier, weil ich wissen möchte ob in meinen Horoskop irgendwelche Anzeichen gibt, wegen Verletzungsgefühl!

Dazu hole ich mal ein wenig aus: Und zwar habe ich gestern nach langer Zeit meine Eltern mal wieder angerufen! Und jedesmal, wenn ich sie Anrufe, fühle ich mich verletzlich, da ich nur Vorwürfe zu hören bekomme. Angefangen dabei, dass wir nicht mal zum putzen vorbei kommen (wohnen ja nur 500km weit weg), über dass ich meine Tochter schlecht erzogen habe (sie wohnt bei ihren Vater, ist 10 Jahre alt und ich hatte zur damaligen Zeit meine Gründe gehabt, sie bei ihn zu lassen (war psychisch damals nicht stark genug)).
Bis hin dass ich schuld habe, dass sich mein Halbbruder bei ihnen nicht meldet, zu ihnen hab ich einen recht guten Kontakt, dass er sich allerdings bei ihnen nicht meldet, hat auch seine Gründe.
Des weiteren ist mein anderer Bruder irgendwo ihr "Goldsöhnchen", ist bei Ihnen in der Nähe wohnen geblieben, kommt immer mal wieder vorbei, sein Sohn ist ebenfalls der beste und bekommt natürlich auch nur das beste!
Naja, jedenfalls fühle ich mich deswegen immer wieder verletzt und möchte daher wissen, ob sich so etwas in meinen Horoskop wieder findet, auch dass ich diejenige bin, die immer wieder "angekrochen" kommt!

Ich bin am 20.04.1986 um 9:55 Uhr in Erfurt geboren und somit Widder mit Aszendent Krebs!

Bei meiner Mutter weiß ich nur, dass sie am 23.06.1954 in Bad Langensalza geboren wurde, ihren Aszendenten allerdings nicht! Sprich sie ist vom Sternzeichen zu mindestens Krebs.
Allerdings ist sie ziemlich Stolz und meldet sich nie, auch wenn sie jemanden Verletzt hat, also würde ich irgendwo sagen, dass sie den Löwen oder so als Aszendent hat (ich weiß, dass der Löwe mindestens ziemlich Stolz ist)! Aber möchte da jetzt auch nicht soviel hinein interpretieren.

Gruß Blackstill

Ps: Achso, die meisten Probleme habe ich bei der ganzen Sache mit meiner Mutter! Mein Vater hingegen ist derjenige, der eigentlich eher seine Ruhe möchte und notgedrungen die Befehle meiner Mutter ausführt!
 
Werbung:
Hallo @Blackstill

du hattest ja an anderer Stelle/Thread erwähnt, dass du bereits einen Termin
bei einem bekannten Astrologen hast, der dir ein professionelles Horoskop mit
ausführlicher Beratung erstellen wird. Ich will daher auch seiner bevorstehenden
Arbeit nicht allzu sehr vorgreifen.

Das was mir in dem von dir genannten Zusammenhang am Horoskop deiner
Mutter wie auch verbindend dann mit deinem Horoskop sehr ins Auge gefallen
ist - sind unterschwellig laufende Spannungen über Quinkunxe.

Abhängig von der tatsächlichen Geburts-Zeit und der davon abhängigen genauen
Postion ihres Fische-Mondes könnte bei deiner Mutter ein grosses
Yod vorliegen - von dem ihr Radix-Saturn im Skorpiom ein Teil der Basis ist
zusammen mit Pluto im Löwen. Was auf ein inneres gefühlsmässiges Problem
mit Macht und Autorität hinweisen könnte, für das sie vllt. selbst noch keine
Lösung gefunden hat und sich da in einem Kreislauf bewegt.

Euer gemeinsamer Stress mit den Vorwürfen deiner Mutter läuft über eine
unterschwellige Spannung (Quinkunx) die von ihrem Saturn auf deinen
Merkur ausgeübt wird - der in deinem Horoskop der Signifikator für Mutter
und das 4. Haus ist, auf dessen Spitze dein eigener Mond sitzt.

Ich sehe es so, alles was du von deiner Mutter in Form von Vorwürfen
erfährst - hat deine Mutter womöglich selbst ebenso erfahren und ist diesen
inneren Druck niemals losgeworden.

Was heisst, dass nicht alles was dir deine Mutter vorwirft, auch von dir real
verursacht wurde. Dadurch, dass du mit deinem Mond auf der Spitze des 4.
Hauses gedanklich und gefühlsmässig aber sehr auf sie eingestimmt bist -
bekommst du es auch ganz deutlich "ab" und spürst es auch am Deutlichsten,
lässt dich von ihr "in die Pflicht" nehmen.

Dein Mond hat ein Trigon zu Neptun in H6 - du übernimmst die Verantwortung
für das Problem deiner Mutter und versuchst dazu dann auch noch, dich daran
anzupassen und darauf auszurichten in deinem Verhalten.

Aber da du nicht der wahre Verursacher für sie bist - kannst du das Problem
auch niemals für sie lösen. Du schadest damit nur dir selbst und nimmst damit
deinem Mars im Steinbock jede Durchsetzungskraft.

Versuche einfach mal, alles ganz realistisch zu analysieren - was hier tatsächlich
ganz real aus deiner persönlichen Sicht stimmt und wirklich hier als störend
von dir eingebracht wurde. Und auch was gar nicht von deiner Seite aus
vorliegt.

Ich denke damit kommst du am ehesten für dich weiter. Auch wenn du vllt.
deine Mutter nicht davon überzeugen kannst - aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass du dich mal mit den Augen einer neutralen Gerechtig-
keit siehst - zu dir selbst stehst und es auch so zum Ausdruck bringst und
dich nicht ständig rechtfertigen musst. Und notfalls vllt. auch ganz real die
Konsequenzen daraus zu ziehen.

Wir können einen anderen Menschen nicht ändern. Auch nicht dadurch,
dass wir uns in Überanpassung an ihn und seine Bedürfnisse versuchen, um
von ihm geliebt zu werden. Das hält man nicht lange durch und schadet damit
nur seinem eigenen Weg und seiner eigenen Gesundheit.

Ich denke - bei dir wäre eine Abnabelung von deiner Mutter ein angesagtes
Thema, dass der Transit-Saturn ohnehin demnächst anschubsen und aktivieren
wird.
 
@Blackstill
Ich würde sagen Mond Quadrat Saturn, als auch Saturn Quadrat IC.
Bist du sicher mit deinem Vater? :unsure: Sonne Opposition Pluto.

@FlashyTiger, ich finde da hast du den Vater sehr individuell treffend-prägnant
für Blackstill und ihr Horoskop mit - "bist du dir sicher mit deinem Vater"-
mit ins Spiel gebracht.

Mit der 29 Grad Sonne in H11 und deren Aspekte - fehlt Blackstill bestimmt
ein Vorbild für eine klare Selbst-Darstellung und Ich-Behauptung sowie auch für
die eigene Durchsetzung.

LG
 
Hallo Leute,

Ich melde mich hier, weil ich wissen möchte ob in meinen Horoskop irgendwelche Anzeichen gibt, wegen Verletzungsgefühl!

Dazu hole ich mal ein wenig aus: Und zwar habe ich gestern nach langer Zeit meine Eltern mal wieder angerufen! Und jedesmal, wenn ich sie Anrufe, fühle ich mich verletzlich, da ich nur Vorwürfe zu hören bekomme. Angefangen dabei, dass wir nicht mal zum putzen vorbei kommen (wohnen ja nur 500km weit weg), über dass ich meine Tochter schlecht erzogen habe (sie wohnt bei ihren Vater, ist 10 Jahre alt und ich hatte zur damaligen Zeit meine Gründe gehabt, sie bei ihn zu lassen (war psychisch damals nicht stark genug)).
Bis hin dass ich schuld habe, dass sich mein Halbbruder bei ihnen nicht meldet, zu ihnen hab ich einen recht guten Kontakt, dass er sich allerdings bei ihnen nicht meldet, hat auch seine Gründe.
Des weiteren ist mein anderer Bruder irgendwo ihr "Goldsöhnchen", ist bei Ihnen in der Nähe wohnen geblieben, kommt immer mal wieder vorbei, sein Sohn ist ebenfalls der beste und bekommt natürlich auch nur das beste!
Naja, jedenfalls fühle ich mich deswegen immer wieder verletzt und möchte daher wissen, ob sich so etwas in meinen Horoskop wieder findet, auch dass ich diejenige bin, die immer wieder "angekrochen" kommt!

Ich bin am 20.04.1986 um 9:55 Uhr in Erfurt geboren und somit Widder mit Aszendent Krebs!

Bei meiner Mutter weiß ich nur, dass sie am 23.06.1954 in Bad Langensalza geboren wurde, ihren Aszendenten allerdings nicht! Sprich sie ist vom Sternzeichen zu mindestens Krebs.
Allerdings ist sie ziemlich Stolz und meldet sich nie, auch wenn sie jemanden Verletzt hat, also würde ich irgendwo sagen, dass sie den Löwen oder so als Aszendent hat (ich weiß, dass der Löwe mindestens ziemlich Stolz ist)! Aber möchte da jetzt auch nicht soviel hinein interpretieren.

Gruß Blackstill

Ps: Achso, die meisten Probleme habe ich bei der ganzen Sache mit meiner Mutter! Mein Vater hingegen ist derjenige, der eigentlich eher seine Ruhe möchte und notgedrungen die Befehle meiner Mutter ausführt!

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Hallo Blackstill

Dein Jungfrau-IC/Konjunktion Mond deutet für mich darauf hin, dass du mit dir selbst, und sicher auch mit deiner Umwelt, überkritisch umgehst, und das Gefühle von dir rationalisert werden. Vermutlich weil du diesbezüglich auch eher eine gewisse kühle und Strenge deiner Mutter erfahren hast – Eine Mutter die maßregelt und sich vermutlich selbst schwer, zu emotionalen Äußerungen, und vielleicht Selbstkritik hinreißen lässt (Saturnquadrat).

Resultierend aus diesen Erfahrungen, hast du gelernt, dich anzupassen, es anderen Recht zu machen, dabei aber deine eigenen Bedürfnisse zu übergehen... vermutlich wirst du auch deshalb Schwierigkeiten haben loszulassen und deinen Weg zu gehen. Auch Vergangenes wird vermutlich immerwieder hochgehlot und analysiert, aber bisher nicht richtig verarbeitet. Das dein R-Saturn Rückläufig ist, macht dies sicher nicht einfacher.
Die Verletzlichkeit und dieses Ausgeliefert fühlen, gegenüber der Mutter, wird auch durch die Mond-Quadrate zu Chiron und Lilith angezeigt.

Saturn lief vor ca 2-3 Jahren in eine Quadrat zu deinem Mond, und dürfte dich in dieser Zeit besonders mit dem Konflikt zu deiner Mutter konfrontiert haben.

In der Synastrie mit deiner Mutter, fällt mir das Quadrat zwischen deiner Venus und ihrem Pluto in Löwe auf. Ein Zeichen dafür, dass eure Probleme sehr tiefsitzend sind und von Dominanz und Machtkämpfen geprägt sind. Eure emotionale Verbindung wird dadurch erheblich beeinträchtigt und verkompliziert. Deine Lebensfreude und dein Selbstbewusstsein wird getrübt, verständlicherweise, wenn man sich von der Mutter nicht anerkannt und vermutlich sogar ungeliebt fühlt. Weiterhin sehe ich euer Merkur-Mars Quadrat, was Missverständnisse und hitzige Diskussionen vorprogrammiert.

Vielleicht würde euch ja eine Art Familientherapie helfen, diese tiefsitzenden Konflikte aufzulösen. Ihr habt auch ein Sonne-Mond-Sextil, welches euch verbindet, und was im Grunde ein tiefes emotionales Verständnis füreinander hervorbringen kann.

Liebe Grüße,
halo
 
Hallo Blackstill,

den Ausführungen von Urania02 und halo ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Ich erlaube mir die Essenz der Aussagen nochmals zusammen zu fassen. Besser kann es nicht formuliert und auf den Punkt gebracht werden.
Dein Mond hat ein Trigon zu Neptun in H6 - du übernimmst die Verantwortung für das Problem deiner Mutter und versuchst dazu dann auch noch, dich daran anzupassen und darauf auszurichten in deinem Verhalten.
(y)(y)(y)
Aber da du nicht der wahre Verursacher für sie bist - kannst du das Problem auch niemals für sie lösen.
(y)(y)(y)
... dass eure Probleme sehr tiefsitzend ...
(y)(y)(y)
Vielleicht würde euch ja eine Art Familientherapie helfen, diese tiefsitzenden Konflikte aufzulösen.
(y)(y)(y)
Ich schließe mich diesen Beiträgen voll und ganz an, auch ich sehe die Lösung dieses Konfliktes nur mit Unterstützung fremder Hilfe.

Ich wünsche Dir gute Gelingen.
 
Es ist sehr schade, dass hier kein Dialog mit der Fragestellerin stattfindet.

Ich bin der Meinung, dass schwierige Aspekte im Horoskop nicht zwangsläufig
eine Therapie zu Lösung brauchen oder bedingen. Mit dem "Problem" werden
ja auch die Lösungswege im Horoskop als vorhanden mitgeliefert.
Und wer das Drama instinktiv spürt kann auch die Lösungen instinktiv spüren.

Ich bin mit ähnlichen Konstellationen und auch einem Bruder aufgewachsen,
der der gehätschelte Kronprinz meiner Mutter war. Habe sehr lange geglaubt, dass
mein Bruder anscheinend die "besseren Karten" hätte.... ich weiss aber jetzt,
dass es definitiv nicht so war - sondern eher das Gegenteil.

Mich davon zu trennen, mich damit auszusöhnen und dann davon zu lösen
hat mein Leben "gerettet"- mich gibt es noch.

Im Einzugsbereich einer sehr dominant einwirkenden Mutter zu verbleiben
und scheinbar der Begünstigte zu sein - kann schwerwiegendere Folgen haben,
da oft keinerlei gesunde Opposition aufkommt - weil man ja scheinbar
alles bekommt was man will....(ob man will oder nicht).

Blacklight war ja schon so klug, 500 km rettende Distanz zu ihrer Mutter
einzubringen. Da wird sie wohl auch noch Weiteres vollbringen können. :)
 
Ich bin der Meinung, dass schwierige Aspekte im Horoskop nicht zwangsläufig eine Therapie zu Lösung brauchen oder bedingen.
Liebe Urania02,
grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Therapie an sich muss nicht zwangsläufig folgen, mit unserem Hinweis sollte doch auch nur ein Wink gegeben werden, sich mit der dargestellten Thematik an einen "externen Berater" zu wenden. Das sich dieses Problem ohne Fremdunterstützung lösen wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ob nun dieser Thread oder eine Darstellung in der Anonymität wesentlich dazu beitragen kann, ich habe ehrlich meine Zweifel. Wenn jedoch dieser Thread dazu beiträgt, sich des Kerns etwas bewusster zu werden und dann einen Ansprechpartner zu suchen, ist doch schon ein Gewinn.

Wenn Du nun als schönes Beispiel Deine eigene Geschichte
.... Ich bin mit ähnlichen Konstellationen und auch einem Bruder aufgewachsen, der der gehätschelte Kronprinz meiner Mutter war. Habe sehr lange geglaubt, dass
mein Bruder anscheinend die "besseren Karten" hätte.... ich weiss aber jetzt, dass es definitiv nicht so war - sondern eher das Gegenteil. ....
anführst, wirst Du bestimmt auch bestätigen, dass Du die wesentliche Erkenntnis nur durch intensives "Selbststudium" Deiner eigenen Individualität und durch Gespräche mit anderen erhalten konntest. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es so unendlich viele Fragen gab, zu denen ich selbst einfach keinen Zugang hatte. Erst durch viele Stunden mit Transaktionsanalyse, Hypnoseausbildung etc. bekam ich einen tieferen Einblick und konnte darauf hin mehr Klarheit erhalten und so mit bestimmten Verhaltensweisen insbesondere meiner Eltern deutlich besser umgehen. Bei meiner Schwester sind es "rettende 1400 Distanz km" gewesen, nur ohne Erfolg. Erst, als sie sich mir mit Ihren Gedanken anvertraute und das mit Ende 50, wurden ihr die Zusammenhänge klar, sie versteht das eine oder andere besser, nur immer wieder mit den eigenen Emotionen fertig zu werden, steht auf einem anderen "Zettel". Meine Mutter ist ebenfalls klassische Astrologin und hat ihr 70 jähriges Wissen dazu genutzt, Familienmitglieder so zu beeinflussen, dass es in ihr eigenes Chema passte. Das war auch der hauptsächliche Grund, dass ich mich von der klassischen Astrologie distanzierte und mich mehr auf die psychologische Astrologie konzentrierte. Das schmeckte ihr überhaupt nicht.

Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, was es heute noch an laufenden Diskussionen bei der Auslegung und Deutung bestimmter Zusammenhänge gibt, die ich vollständig anders interpretiere und verdeutliche. (sie lehnt die psychologische Astrologie vollständig ab - ist ihr zuviel Psychokram - kann ich verstehen, die alte Dame ist inzwischen 92) Von Pluto beispielsweise hat sich sich vollständig verabschiedet, er ist nur ein Übeltäter (n)(n)(n) (auch schon wieder klar, sie hat nicht einen einzigen Plutoaspekt), schiebt aber alles, was ihr widerfährt auf diese Qualität. In letzter Konsequenz verweise ich auf unterschiedliche Sichtweisen, akzeptiere ihre Einstellung und lasse es gut sein.

Das, was ich damit sagen will ist, dass es in der Tat Erlebnisse, Erfahrungen und intrafamiliäre Themen gibt, die nicht in der Anonymität des Internet gelöst werden können. Es gibt Anreize, es gibt Hinweise, es gibt Fragen, denen sich der Einzelne stellen kann, nur der wirkliche vertraute Ansprechpartner sollte in "Realität" vorhanden sein.

In diesen Sinne wünsche ich allen Threadbeteiligten, allen Lesern und insbesondere Blackstill eine besinnliche Adventszeit, frohe und glückliche Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
 
Hallo lieber Gelbfink,

danke für dein -auch persönlich gefärbtes- Feedback. :)

grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Therapie an sich muss nicht zwangsläufig folgen, mit unserem Hinweis sollte doch auch nur ein Wink gegeben werden, sich mit der dargestellten Thematik an einen "externen Berater" zu wenden. Das sich dieses Problem ohne Fremdunterstützung lösen wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ohne jemanden Auge in Auge zu erleben, finde ich es generell immer schwierig
anhand von Konstellationen den wahren Ist-Zustand als so oder so gegeben
darzustellen. Ein Horoskop bietet für mich eine Art Buffet der Möglichkeiten
an - nur von was bereits Gebrauch gemacht wurde - und ob aktiv gehandelt
wurde oder passiv erlebt (erlitten) wurde - lässt sich ja nur im Dialog
mit dem Fragesteller feststellen.

Ich habe mal in das Horoskop eines Polizeibeamten geschaut, der sein ganzes
Leben gedreht hatte und dann jahrelang in einem tibetanischen Kloster
Unterweisungen erfahren hatte und zu einem Weisheitslehrer geworden ist.
Es wäre für mich ohne den persönlichen Dialog nicht so präzise zu Erkennen
gewesen - obwohl natürlich Hinweise im Horoskop auch da waren.

Es sind in jedem Horoskop auch immer sehr viele Möglichkeiten der Selbst-
Überwindung vorhanden und auch immer die Chancen, das eigene Leben
zu drehen und zum persönlich individuellen Guten zu wenden. Und natürlich
sind dabei oft reale Menschen unsere Helfer, Ratgeber, Lehrer und
Wegbegleiter.

Mir selbst kam meine starke Uranus-Betong zu Hilfe und zugute - das Ver-
mögen mich trennen zu können - und innerlich nicht auf Beziehung und
Kontakt zwingend angewiesen zu sein, wenn es nicht mehr ging.

Alleinsein können war mir von frühester Kindheit an vertraut und auch
sehr angenehm. Und sehr viel lieber als zwangsbeglückende Anwesen-
heit. Ich war schon als kleines Kind froh, wenn ich merkte, dass meine
Eltern am Wochenende ausgehen wollten. Pünklich mit 18 bin ich dann auch
von zuhause ausgezogen.

Aber da ist jeder anders veranlagt - und für sich dann individuell auch richtig.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir da mit der Astrologie geht im
Bezug auf deine Mutter - da beneide ich dich wahrlich nicht. Meine Mutter
ist mir nicht so lange erhalten geblieben - wie dir die deine - manchmal
habe ich es bedauert - und manchmal eben auch nicht.

Das, was ich damit sagen will ist, dass es in der Tat Erlebnisse, Erfahrungen und intrafamiliäre Themen gibt, die nicht in der Anonymität des Internet gelöst werden können. Es gibt Anreize, es gibt Hinweise, es gibt Fragen, denen sich der Einzelne stellen kann, nur der wirkliche vertraute Ansprechpartner sollte in "Realität" vorhanden sein.

Da stimme ich dir voll und ganz zu :thumbup: ...und schliesse mich deinen
Worten
In diesen Sinne wünsche ich allen Threadbeteiligten, allen Lesern und insbesondere Blackstill eine besinnliche Adventszeit, frohe und glückliche Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
für Blackstill und alle hier gerne mit an :)

u040.gif
d054.gif
 
Werbung:
Bist du sicher mit deinem Vater? :unsure: Sonne Opposition Pluto.

Hallo FlashyTiger,

Du meinst sicherlich meine Mutter oder? Denn alles ging bis jetzt von meiner Mutter aus! ...
Meinen Vater möchte ich auch im Enddefekt gar nicht beurteilen, da es bis jetzt mit ihn nur einen Vorfall gab, dies war allerdings zu seinen Geburtstag diesen Jahres!
Da hatte er nämlich nur erwähnt, dass wir mal zum putzen vorbei kommen müssten! Dies denke ich aber auch, dass dies mehr von meiner Mutter ausging, da sie dies schon mehrfach erwähnt hatte, er unter ihrer "Fuchtel" steht und sie ihn dadurch sicherlich angestiftet hat! ... Mit meiner Mutter hatte ich zu dieser Zeit übrigens einen Tag vorher gesprochen und als ich ihr weder eine Telefonnummer noch eine Adresse von meinen Halbbruder gegeben hatte! Ich habe gesagt, dass ich von ihn auch nicht´s hätte und er sich bei mir auch nicht per WhatsApp meldet, dies habe ich allerdings nur aus dieser Hinsicht gesagt, da ich zum einen nichts mit den Aspekten von meinen Halbbruder/Mutter zu tun haben möchte, zum anderen ich es ihn allerdings auch versprochen hatte, nichts weiter zu geben und ich es mir im Enddefekt auch nicht mit meinen Halbbruder verscherzen möchte!


P { margin-bottom: 0.21cm; }

Vielleicht würde euch ja eine Art Familientherapie helfen, diese tiefsitzenden Konflikte aufzulösen. Ihr habt auch ein Sonne-Mond-Sextil, welches euch verbindet, und was im Grunde ein tiefes emotionales Verständnis füreinander hervorbringen kann.

Hallo halo,

nun in deiner Hinsicht würde ich sagen, schlag mal meiner Mutter eine Familientherapie vor! Sie würde dir mehr oder weniger, sorry, aber den Vogel zeigen und sagen, dass diese Therapeuten eh nichts könnten! Genauso wie ich mich mit 15 mehr oder weniger in die Esoterik geflüchtet habe, was sie ebenfalls mächtig damals gestört hatte und sie zur meinte, dass dies eh alles nichts stimmen würde, dass unser Weg im Enddefekt auch irgendwo mit vorgegeben wird, ob man es im Enddefekt dann so macht oder anders, ist wiederum jeden seine Sache! Allerdings führen im Enddefekt immer mehre Wege zum Ziel!
Und wie bereits erwähnt, war bei mir mit 15 erst einmal die Flucht in die Esoterik, allerdings ist es dies mittlerweile nicht mehr! Mittlerweile sehe ich genau in der Esoterik, sowie in der Astrologie immer mehr, nicht erst durch meinen jetzigen Freund, der sich damals durch seine Mutter mit dieser Thematik beschäftigt, sondern auch durch mich selbst!
Auch wenn ich sicherlich in dieser ganzen Thematik noch Anfänger bin ;-) und es sicherlich noch viel geben wird, um es noch mehr/ noch besser zu verstehen!

Es ist sehr schade, dass hier kein Dialog mit der Fragestellerin stattfindet.

Ich bin der Meinung, dass schwierige Aspekte im Horoskop nicht zwangsläufig
eine Therapie zu Lösung brauchen oder bedingen. Mit dem "Problem" werden
ja auch die Lösungswege im Horoskop als vorhanden mitgeliefert.
Und wer das Drama instinktiv spürt kann auch die Lösungen instinktiv spüren.

Hallo Urania02,

also einen Dialog hatte ich nun mittlerweile schon, allerdings eher auf einen privaten Weg, mit Sindi ...
(Hier nun gleich auch noch einmal ein Danke an Sindi)

Durch sie sehe ich mittlerweile meine Mutter eben genauso, da es in dieser Hinsicht bereits mehrere Anhaltspunkte gab! Nichts desto trotz, dass ihr es auch versteht, ging es in erster Hinsicht um Energieräuber und damit hat sie auch nicht unrecht, den mein Freund hatte dies bereits auch einmal erwähnt, in Bezug auf meine Mutter! Und ich werde es sicherlich auch schaffen, wenn ich meine Energie immer mehr bei mir selbst behalten könnte, meine Mutter mehr oder weniger aus Gefecht zu setzen, auch wenn es noch ein langer Weg sein wird, da ich mir immer noch irgendwo denke "okay, sie ist auch meine Mutter!"
Des weiteren hat sich Sindi auch mal mein Horoskop angeschaut und bereits erwähnt, dass da sehr viele Aspekte sind, die mit meiner Mutter zu tun haben! Allerdings möchte ich dies hier jetzt auch nicht alles erwähnen, ohne Sindi´s Zustimmung!

Blacklight war ja schon so klug, 500 km rettende Distanz zu ihrer Mutter
einzubringen. Da wird sie wohl auch noch Weiteres vollbringen können.

Nun ja, die rettende Distanz hat bei mir im Enddefekt schon durch die erste Liebesbeziehung angefangen, dabei waren es grade am Anfang zwar nur um die 100 km, dies würde allerdings immer weiter größer, durch jede neue! ;-) ...
Tja, wer allerdings da wen verlassen hatte, sage ich nur so viel, dass es meistens die Männer waren, nur bei 2en war ich es, wo man aber sagen muss, dass es da auch einen Hintergrund gab, den ich so nicht zustimmen konnte und mit deren Hinsicht die Beziehung schwer wurde!
All dies ergibt sich bei meinen jetzigen mittlerweile allerdings nicht mehr, da unsere Beziehung im Enddefekt am Harmoniert ;-).
________________________

Aber gut nichts desto Trotz Danke schon einmal und auch für euch eine Harmonische Adventszeit und glückliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüße Blackstill alias Kerstin
 
Zurück
Oben